• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 27: Heute mit Modern Warfare 3, Call of Duty: Vietnam und Dead Space 2

AW:

Mal ne Frage: Fährt wer von euch Podcast Menschen Ski oder Snowboard wenn ihr dann mal frei habt?
 
annoo 1404

Ich habe noch eine kleine Bitte.
Könnte Kollege Schlütter mal über Anno 1404 Venedig plaudern.
Ich würde mich sehr freuen mehr über mein geliebtes Spiel zu hören.
Genau die Frage wollte ich auch gleich in die comments setzen :)
Dabei würde mich interessieren, wie Related Designs dieses Mal den Kopierschutz handhabt, ob MP-Spiele eher länger oder kürzer werden würden im Vergleich zu 1701 und ob es Zb eine Funktion gibt, wobei Spieler im Koop (2-4 Spieler teilen sich eine Volk) sich während des Spieles auch wieder aufsplitten / verfeinden können.
Ich würde mich freuen wenn der Multiplayer-Modus jeweils nicht länger als 2 Stunden dauern würde.

:)
 
AW:

Könnte mir jemand mal den direkten RSS-Feed zum Podcast verlinken? Danke. :)

Herr Schlütter hatte den mal irgendwann im letzten Jahr gepostet, ich finde den aber nicht mehr. :o
 
AW: annoo 1404

Ich habe noch eine kleine Bitte.
Könnte Kollege Schlütter mal über Anno 1404 Venedig plaudern.
Ich würde mich sehr freuen mehr über mein geliebtes Spiel zu hören.
Genau die Frage wollte ich auch gleich in die comments setzen :)
Dabei würde mich interessieren, wie Related Designs dieses Mal den Kopierschutz handhabt, ob MP-Spiele eher länger oder kürzer werden würden im Vergleich zu 1701 und ob es Zb eine Funktion gibt, wobei Spieler im Koop (2-4 Spieler teilen sich eine Volk) sich während des Spieles auch wieder aufsplitten / verfeinden können.
Ich würde mich freuen wenn der Multiplayer-Modus jeweils nicht länger als 2 Stunden dauern würde.

:)
Vielleicht gibt es ja einen Zeitmodus, wer in XX Stunden am meisten Geld verdient hat oder so. Alles andere würde in Anno nicht viel Sinn ergeben, da es ja ein Langzeitspiel ist. Ansonten bleibt einem ja noch die Speicherfunktion, wodurch man ein Spiel unter Kollegen auf die Abende verteilen kann.

Eine Frage hätte ich auch noch. Und zwar ob sich die Redakteure selber auch an Beta-Tests (unter einer NDA) teilnehmen wie z.B. Anno 1404 oder demnächst das dazugehörige Addon. - Obwohl sie eigentlich nichts drüber berichten dürfen. Nur um z.B. einen Einblick zu bekommen oder aus persöhnlichem Interesse vielleicht?

thx und Gruß,
Ole Voß
 
AW:

Ja, sieht so aus, dankeschön. Hoffentlich wird der noch immer rechtzeitig gefüttert.
 
Zurück