Hallo PC Games-Podcast,
Ich fand den Podcast mal wieder super und möchte nun wieder ein paar Fragen stellen.Zu Dead Space habt ihr ja mal was über eine Verfilmung mit irgendeinem DJ als Regisseur erzählt.Jetzt steht in der aktuellen PC Games was über einen komischen Dead Space Animationsfilm mit gezeichnetem Bild daneben. Ist das die Verfilmung über die ihr in einem Podcast(so um Folge 10 herum) geredet habt?Was haltet ihr davon, dass der Gruselfaktor runtergeschraubt wird? Desweiteren interessiert mich, was mit Titeln passiert,die in Deutschland gar nicht erscheinen (wie z.B. bei Alien vs. Predator).Werden die indiziert oder beschlagnahmt?Warum dürft ihr jetzt noch darüber reden,obwohl klar ist,dass es in Deutschland nie erscheint?
Beste Grüsse
Goldbaersche
PS:Auf eventuelle Schreibfehler möchte ich den Text jetzt nicht mehr überprüfen,darum bitte ich sie gegebenenfalls zu entschuldigen.
PPS: Was ich jetzt noch vergessen habe zu erwähnen, war ein großes Lob an Herr Schütz schauspielerische Fähigkeiten von der letzten Rossis Welt Folge.Der Psycho-Blick am Ende ist SUPER!!!
PPPS: Was ist eigentlich aus They geworden?
Oha! Ich glaube ich hab diesen Eintrag letztens schon irgendwo gesehen. Hab's dann aber leider verbaselt zu antworten. Sorry dafür.
Zum Dead Space-Film: Der Animationsfilm, der im Heft angesprochen wird, ist Dead Space: Downfall und erzählt die Vorgeschichte zum ersten Spiel. Worüber wir damals gesprochen haben ist eine Realverfilmung. Da ist der Regisseur DJ Caruso, der auch schon Eagle Eye und Disturbia gemacht hat. Zum Film selbst ist aber noch nichts genaues bekannt.
Zu Indizierungen: Wir dürfen kein Produkt bewerben (auch nicht indirekt) das in Deutschland indiziert wurde. Solange das nicht geschehen ist, dürfen wir den Namen zum Beispiel erwähnen. Das ist bei Alien vs. Predator der Fall. Da hat sich Sega entschlossen, das Spiel nicht in Deutschland zu veröffentlichen. Es besteht aber keine Indizierung.
Zu They: Ich hab da jetzt ein ganzes Jahr lang immer wieder angefragt aber nie eine Antwort bekommen. Ich befürchte, dass das Projekt leider eingestellt wurde. Falls nicht, kann sich hier gerne jemand von Metropolis Games melden und das Gegenteil beweisen. Ich würde mich freuen!