• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 27: Heute mit Modern Warfare 3, Call of Duty: Vietnam und Dead Space 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702808
 
Erster!
So erstmal downloaden.
Hoffe es ist wieder meisterlich :-D
 
Ich weiss ich hab mal gesagt, ihr sollt weniger rumalbern, aber anstatt Euch wenigstens ein biiiißchen dran zu halten wirds nur noch schlimmer. Nagut ich füge mich mal und so schlimm ist es auch nicht. Trotzdem: Ich bin jemand, der versucht aus jeder Gelegenheit einen Mehrwert zu ziehen, deshalb hab ich einen Vorschlag: Macht doch eine feste Rubrik "Klugscheissen" oder "Besserwissen" oder so. Da quasselt ihr dann über so Unzulänglichkeiten wie hölzerne Animationen, schlechter Synchro, Online-Problemen, und solche Sachen. Also all die Sachen, die in fast jeden Spiel irgendwie zu wünschen übrig lassen. Vielleicht kommt ja was konstruktives bei raus.

War nur ne Idee, kann auch sein, dass ich mich katastrophal irre und alles Käse ist!
 
Gut dann folge ich euch jetzt mal bei Facebook.
Was mich schon länger mal interessiert wieso der Admiral Horn über
600 Spiele in seiner Steam Spiele Liste hat, bzw. wies dazu kommt?^^
 
Wiedermal guter Podcast, aber wann gibts denn mal wieder ein interview? is klar, wahrscheinlich findet ihr keinen mehr der sich dafür hergibt ;) aber cool wärs trotzdem...
Eure meinung zu Dead Space find ich aber leicht unverständlich, mal abgesehen von der Szene wo man zum ersten mal vonnem Tentakel gepackt wird, fand ichs eigentlich echt ok...

@thor2101: ich glaub es ist Käse, denn wenn sie nur die infos rüberbringen sollen, könnten sie auch das Heft vorlesen...
 
AW:

Hallo PC Games-Podcast,
Ich fand den Podcast mal wieder super und möchte nun wieder ein paar Fragen stellen.Zu Dead Space habt ihr ja mal was über eine Verfilmung mit irgendeinem DJ als Regisseur erzählt.Jetzt steht in der aktuellen PC Games was über einen komischen Dead Space Animationsfilm mit gezeichnetem Bild daneben. Ist das die Verfilmung über die ihr in einem Podcast(so um Folge 10 herum) geredet habt?Was haltet ihr davon, dass der Gruselfaktor runtergeschraubt wird? Desweiteren interessiert mich, was mit Titeln passiert,die in Deutschland gar nicht erscheinen (wie z.B. bei Alien vs. Predator).Werden die indiziert oder beschlagnahmt?Warum dürft ihr jetzt noch darüber reden,obwohl klar ist,dass es in Deutschland nie erscheint?
Und am Schluss: Christian(oder Herr Schlütter[je nachdem was ihm lieber ist]) hat mal von einem Spiel oder einer Reihe mit einem Feature (Podcast 13 glaube ich), wo man die Opfer mit anderen Objekten im Raum interagieren und fiese Dinge mit ihnen anstellen kann (ähnlich dem Verhörsystem von Conviction), von Monolith erzählt und gesagt dass es nicht allzu bekannt ist in Deutschland.Nun zur eigentlichen Frage:Meinte er vielleicht Condemned?Dieses Game habe ich in einem Import-Shop gefunden und vorher noch nie davon gehört.Lohnt es sich die Österreicher dafür zu bemühen(damit meine ich ,ob es gut ist?)? Sollte es indiziert oder beschlagnahmt sein ,weiss ich ja dass ihr den Namen piepen müsst.Ihr könnt den Comment trotzdem vorlesen, ich werde wissen was gemeint ist.
Sollte Christian es nicht im Podcast sagen wollen, würde ich ihm darum bitten mir wenigstens eine Nachricht zu schicken(wo der Titel natürlich enthalten ist)
Beste Grüsse
Goldbaersche

PS:Auf eventuelle Schreibfehler möchte ich den Text jetzt nicht mehr überprüfen,darum bitte ich sie gegebenenfalls zu entschuldigen.;)

PPS: Was ich jetzt noch vergessen habe zu erwähnen, war ein großes Lob an Herr Schütz schauspielerische Fähigkeiten von der letzten Rossis Welt Folge.Der Psycho-Blick am Ende ist SUPER!!!;)

PPPS: Was ist eigentlich aus They geworden?
 
AW:

naja
ich muss mal bei des Admirals Beispiel einhacken
wenn ich mir jetzt ein Fussballspiel ansehe, dann will ich eigentlich eher alles komplett sehen und eben nicht noch für die Extra Schwalbe zahlen, wie da bei Dragon-Age das weggelassene Quest
man kommt sich da irgendwie verschauckelt vor weil man das Gefühl hat, dass da was weggelassen wurde

Anders ist das da eher wie jetzt bei GTA, da waren das ja eher so Addons, nur eben zum runterladen, da ist dass dann eher die Sache mit "Nicht zu Hause haben" was mich und andere auch stört
 
AW:

Da isser! Vielen, vielen Dank mal wieder für den Podcast :)
 
AW:

Herrlich unterhalten habt ihr mich =D Ich hab nur bei wenigen euerer Podcasts so gelacht wie bei diesem.
Die Themen waren auch recht interessant(auch wenn mir Infos über Modern Warfare so ziemlich am A**** vorbei gehen).

Freu mich schon auf nächste Woche =D

das Tir

PS: Ich schließ mich dem Lob an Felix an, die letzte von Rossis Welt war genial *g*
 
AW:

Was die für einen Müll über Call of Duty: Vietnam labern!Vietnam wäre mal echt ein super Szenario.Die haben einfach keine Ahnung.
 
AW:

Was die für einen Müll über Call of Duty: Vietnam labern!Vietnam wäre mal echt ein super Szenario.Die haben einfach keine Ahnung.
ja ne
hast du denen auch vorher eine Mail geschickt, das DIR das Szenario gefällt?
Selber Schuld würd ich sagen, da können die Jungs ja auch keine Ahnung haben :rolleyes:

Außerdem stimmt das doch!
Das Szenario ist wirklich das gleiche, Jungle in dem man gegen Asiaten kämpft
Alleinde die Waffen würden morderne aussehen und es würden Hubschrauber rumfliegen
 
AW:

wieder ein sehr guter podcast......
ich hab aber mal ne frage....wenn ihr bald neu ausgestattet werdet was passiert dann mit den alten....???
werden die an leser geschickt die euch kuchen senden.....oder kommen die zu Rossi???
ich bräuchte nämlich mal nen neuen und hab kein geld...:-D:-D

macht weiter so!!!
 
AW:

wieder ein sehr guter podcast......
ich hab aber mal ne frage....wenn ihr bald neu ausgestattet werdet was passiert dann mit den alten....???
werden die an leser geschickt die euch kuchen senden.....oder kommen die zu Rossi???
ich bräuchte nämlich mal nen neuen und hab kein geld...:-D:-D

macht weiter so!!!
hm naja, also wenn die geleast sind kommen die zurück
ich mein, man kann ja eh ALLES leasen
 
AW:

Wiedermal guter Podcast, aber wann gibts denn mal wieder ein interview? is klar, wahrscheinlich findet ihr keinen mehr der sich dafür hergibt ;) aber cool wärs trotzdem...
Eure meinung zu Dead Space find ich aber leicht unverständlich, mal abgesehen von der Szene wo man zum ersten mal vonnem Tentakel gepackt wird, fand ichs eigentlich echt ok...

@thor2101: ich glaub es ist Käse, denn wenn sie nur die infos rüberbringen sollen, könnten sie auch das Heft vorlesen...
Einige Rückmeldungen zu Interview-Anfragen stehen noch aus. Aber vielleicht haben wir ja schon nächste Woche wieder eine Überraschung für euch!? ;)
 
AW:

Tolle Sache... werde ich mir morgen zum Frühstück "reinziehen". Vielen Dank!
 
AW:

Hallo PC Games-Podcast,
Ich fand den Podcast mal wieder super und möchte nun wieder ein paar Fragen stellen.Zu Dead Space habt ihr ja mal was über eine Verfilmung mit irgendeinem DJ als Regisseur erzählt.Jetzt steht in der aktuellen PC Games was über einen komischen Dead Space Animationsfilm mit gezeichnetem Bild daneben. Ist das die Verfilmung über die ihr in einem Podcast(so um Folge 10 herum) geredet habt?Was haltet ihr davon, dass der Gruselfaktor runtergeschraubt wird? Desweiteren interessiert mich, was mit Titeln passiert,die in Deutschland gar nicht erscheinen (wie z.B. bei Alien vs. Predator).Werden die indiziert oder beschlagnahmt?Warum dürft ihr jetzt noch darüber reden,obwohl klar ist,dass es in Deutschland nie erscheint?

Beste Grüsse
Goldbaersche

PS:Auf eventuelle Schreibfehler möchte ich den Text jetzt nicht mehr überprüfen,darum bitte ich sie gegebenenfalls zu entschuldigen.;)

PPS: Was ich jetzt noch vergessen habe zu erwähnen, war ein großes Lob an Herr Schütz schauspielerische Fähigkeiten von der letzten Rossis Welt Folge.Der Psycho-Blick am Ende ist SUPER!!!;)

PPPS: Was ist eigentlich aus They geworden?

Oha! Ich glaube ich hab diesen Eintrag letztens schon irgendwo gesehen. Hab's dann aber leider verbaselt zu antworten. Sorry dafür.

Zum Dead Space-Film: Der Animationsfilm, der im Heft angesprochen wird, ist Dead Space: Downfall und erzählt die Vorgeschichte zum ersten Spiel. Worüber wir damals gesprochen haben ist eine Realverfilmung. Da ist der Regisseur DJ Caruso, der auch schon Eagle Eye und Disturbia gemacht hat. Zum Film selbst ist aber noch nichts genaues bekannt.

Zu Indizierungen: Wir dürfen kein Produkt bewerben (auch nicht indirekt) das in Deutschland indiziert wurde. Solange das nicht geschehen ist, dürfen wir den Namen zum Beispiel erwähnen. Das ist bei Alien vs. Predator der Fall. Da hat sich Sega entschlossen, das Spiel nicht in Deutschland zu veröffentlichen. Es besteht aber keine Indizierung.

Zu They: Ich hab da jetzt ein ganzes Jahr lang immer wieder angefragt aber nie eine Antwort bekommen. Ich befürchte, dass das Projekt leider eingestellt wurde. Falls nicht, kann sich hier gerne jemand von Metropolis Games melden und das Gegenteil beweisen. Ich würde mich freuen!
 
AW:

Hallo PC Games-Podcast,
Ich fand den Podcast mal wieder super und möchte nun wieder ein paar Fragen stellen.Zu Dead Space habt ihr ja mal was über eine Verfilmung mit irgendeinem DJ als Regisseur erzählt.Jetzt steht in der aktuellen PC Games was über einen komischen Dead Space Animationsfilm mit gezeichnetem Bild daneben. Ist das die Verfilmung über die ihr in einem Podcast(so um Folge 10 herum) geredet habt?Was haltet ihr davon, dass der Gruselfaktor runtergeschraubt wird? Desweiteren interessiert mich, was mit Titeln passiert,die in Deutschland gar nicht erscheinen (wie z.B. bei Alien vs. Predator).Werden die indiziert oder beschlagnahmt?Warum dürft ihr jetzt noch darüber reden,obwohl klar ist,dass es in Deutschland nie erscheint?

Beste Grüsse
Goldbaersche

PS:Auf eventuelle Schreibfehler möchte ich den Text jetzt nicht mehr überprüfen,darum bitte ich sie gegebenenfalls zu entschuldigen.;)

PPS: Was ich jetzt noch vergessen habe zu erwähnen, war ein großes Lob an Herr Schütz schauspielerische Fähigkeiten von der letzten Rossis Welt Folge.Der Psycho-Blick am Ende ist SUPER!!!;)

PPPS: Was ist eigentlich aus They geworden?

Oha! Ich glaube ich hab diesen Eintrag letztens schon irgendwo gesehen. Hab's dann aber leider verbaselt zu antworten. Sorry dafür.

Zum Dead Space-Film: Der Animationsfilm, der im Heft angesprochen wird, ist Dead Space: Downfall und erzählt die Vorgeschichte zum ersten Spiel. Worüber wir damals gesprochen haben ist eine Realverfilmung. Da ist der Regisseur DJ Caruso, der auch schon Eagle Eye und Disturbia gemacht hat. Zum Film selbst ist aber noch nichts genaues bekannt.

Zu Indizierungen: Wir dürfen kein Produkt bewerben (auch nicht indirekt) das in Deutschland indiziert wurde. Solange das nicht geschehen ist, dürfen wir den Namen zum Beispiel erwähnen. Das ist bei Alien vs. Predator der Fall. Da hat sich Sega entschlossen, das Spiel nicht in Deutschland zu veröffentlichen. Es besteht aber keine Indizierung.

Zu They: Ich hab da jetzt ein ganzes Jahr lang immer wieder angefragt aber nie eine Antwort bekommen. Ich befürchte, dass das Projekt leider eingestellt wurde. Falls nicht, kann sich hier gerne jemand von Metropolis Games melden und das Gegenteil beweisen. Ich würde mich freuen!
Halb so schlimm , passiert mal,ne ;)
 
AW:

Zu Indizierungen: Wir dürfen kein Produkt bewerben (auch nicht indirekt) das in Deutschland indiziert wurde. Solange das nicht geschehen ist, dürfen wir den Namen zum Beispiel erwähnen. Das ist bei Alien vs. Predator der Fall. Da hat sich Sega entschlossen, das Spiel nicht in Deutschland zu veröffentlichen. Es besteht aber keine Indizierung.
da hät ich noch ne Frage, wie ist das wenn ein Hersteller sein Produkt garnicht in Deutschland zur Prüfung einschickt, kann dass dann trotzdem indiziert werden?
 
AW:

Hallo
ich wollt sagen das euer podcast schon seid
einigren wochen am erscheinungstagnet in itunes
zu laden ist. könnt ihr das fixen?
 
Zurück