baiR
Spiele-Kenner/in
Ich kenne mich mit Gamedesign zwar nicht aus aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so ist. Ich gebe dir also in diesen Punkt recht.das es ein großer unterschied ist ein spiel in dx9 und in dx11 zu entwickeln. wirklich profitieren kann ein spiel nur wenn es von grund auf für dx11 ausgelegt wird, das hat crytek noch nicht gemacht, wie kaum sonst jemand.
Ich habe jetzt keine Lust deine Posts alle noch einmal durchzugehen aber du hast Crysis schon öfters als Grafikdemo bezeichnet. Ich habe auf diese Kinderkacke keine Lust mehr.erstens habe ich nie das wort "scheiße" verwendet und zweites habe ich c1 in den ganzen threads nur 2 mal kritisiert und das beides mal zu dir. ansonsten richtet sich meine kritik an crytek und deren geschäftspolitik, gepaart mit einer menge zynismus und sarkasmus. komischerweise schaffen es die crysis fans da nicht zu differenzieren da crytek für sie sowas wie ne heilige kuh is![]()
Erst sagst du, dass du anspruchsvoll bist wenn es um Spiele geht und deshalb Crysis nicht magst und jetzt sagst du selber, dass du Crysis nur wegen der Grafik gespielt hast.und wieder verstehst du nur was du verstehen willst, für viele war crysis eben nicht spielerisch der übertitel, im gegenteil. viele haben es nur gespielt weil sie die grafik gut fanden, wie bei mir und vielen anderne (die jetzt zb. an der grafik rumnörgeln),wäre die grafik nicht gewesen wäre crysis ein ziemlicher 0815 shooter gewesen der wahrscheinlich in der masse untergegangen wäre, deshalb fällt eben so oft das wort "grafikdemo".
Dein Zitat:
ich habe einen sehr hohen anspruch, deshalb sagte mir crysis 1 nicht zu weil das gameplay nichts spannendes für mich (!) zu bieten hatte, es war stumpfes abc gameplay (geh von a nach b und mache dort c, danach gehts wieder bei a los).
Das ist doch nen Witz oder?du hast geschrieben das leute die c2 nicht kaufen weil es nicht so gut aussieht wie c1 anspruchslos sind. das heißt das es spielerisch top sein muss (sonst wäre man ja nicht anspruchslos), was du nicht sagen kannst weil du es noch garnicht gespielt hast...
Wenn jemand zu mir sagt, dass er ein Spiel der Grafik wegen nicht kauft dann gehe ich davon aus, dass für ihn die Grafik das Wichtigste an Videospielen ist. Dann muss ich auch nicht wissen wie gut Crysis 2 wirklich ist.
Und ich spreche nicht nur von Crysis 2 sondern beziehe mich gleichzeitig auch auf Crysis 1 und jedes andere Spiel.
Ok, da hast du recht. Aber das hier könnte man als Totschlagargument betiteln:ein totschlagargument umfasst alle kritiker, das hier bezieht sich ganz allein auf dich![]()
"Crysisfan"komischerweise schaffen es die crysis fans da nicht zu differenzieren da crytek für sie sowas wie ne heilige kuh is![]()

) ist die deutsche Jugend (sprich 14-25) z.Zt. eine der depressivseten und pessimistischten der Welt
Dazu kommt immer stärker werdender Politik- und Gesellschaftsfrust...i-wo muss es raus. Und dadurch das man sich inzwischen über alles informieren kann macht aus allen Leuten plötzlich Kenner des Fachgebietes in dem sie mit einem beachtlichen Halbwissen glänzen....das Problem dabei: 99% sind sich nicht dem bewusst was sie nicht wissen. Das sind zumindest meine Erfahrungen und assoziationen^^ 

du wirst schon irgendwann ins alter kommen wo du das verstehen wirst, ich glaub an dich