Das lustige am ganzen geflame ist für mich nachwievor, dass bis auf die Redakteure der Fachzeitschriften wohl noch keiner hier im Forum den Blick auf die finale Version werfen konnte.
Sicherlich kommt jetzt gleich der "Demo-Nörgel-Joker" von wegen die Demo hat ja auch "schlecht" ausgesehen.
Nur auch in der Demo sieht man meiner Meinung nach schon deutlich das die Grafik besser ist, als auf den Konsolen...
Ich finde man sollte ein Spiel erst beurteilen, wenn man es auch selbst gespielt hat. Ich hab's vorbestellt und heute die Versand Nachricht erhalten, dass es unterwegs ist.
Ich für meinen Teil kann mir dann übermorgen oder falls Crytek vor dem 24. unterbindet das man in Europa zockt halt auch erst am Donnerstag eine
EIGENE Meinung bilden. Dann werde ich sehen, ob mein PC ausgelastet wird und ob es dann gut aussieht oder nicht.
Zum Thema Konsole kann ich nur sagen, dass mich persönlich nur die wirklich schlecht portierten Titel stören. Wenn zum Beispiel die Steuerung völlig vergeigt wurde für die PC Version ist das sehr ärgerlich. Es mag sicherlich stimmen, das die Konsolen mit der daraus resultierenden Mulitplattform Entwicklung für ein paar Abstriche in den PC Versionen sorgen. Nur solange man immer noch ein gutes Spiel am PC bekommt, das Spaß macht wenn man es zockt, ist das doch kein Problem oder?
Ich würde mich auch freuen, wenn es bald neue Konsolen mit mehr Leistung geben würde, damit wieder größere Schritte in sämtlichen Spielebereichen möglich sind. Nur ständig meckern ändert auch nix an der Situation.
Es gibt da ein schönes Zitat, das ziemlich gut zu der "Dauer-nörgel"-Situation passt:
Herr, gib mir die Kraft, das zu ändern, was ich ändern kann, gib mir die Gelassenheit, das anzunehmen, was ich nicht ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
In diesem Sinne, wartet einfach ab, bis der DirectX11 Patch draußen ist, installiert ihn und guckt Euch dann in Ruhe die Grafik an auf einem PC der das Maximum darstellen kann. Sieht es dann immer noch eindeutig schlechter aus als Teil 1, könnt ihr drüber diskutieren was schlechter aussieht oder auch nicht.