also crytek offensichtlich nicht weil c2 nicht deutlich besser aussieht als c1
Toll. Das ist natürlich ne sinnvolle Argumentation.
und nur mal so nebenbei, crytek hat es ohne frage drauf dx9 spiele zu entwickeln aber von dx11 hab ich noch nichts gesehen außer ein paar techdemos, davon redete ich.
Dann führe das mal weiter aus. Was willst du denn damit sagen?
warum das so ist habe ich in meinen letzten beitrag ja schon beschrieben, das heißt nicht das es nicht möglich ist.
Ich habe auch nicht behauptet, dass es nicht möglich ist.
hehe, der bair mal wieder mit seinem totschlagarguemnt "alles flamer und hater", hätt ich damals bei der just cause diskussion auch so machen sollen
Mein Totschlagargument? Ich bin nicht der einzige der das so sieht. Wenn ein paar User wie ING z.B

in jedem Crysisthread schreiben wie scheiße sie doch Crysis finden, dann sind das für mich einfach Flamer. Ich persönlich persönlich klicke nicht jede Meldung von einem Spiel an das ich scheiße finde. Daher weiß man einfach, dass Leute wie du auf Konfrontationen mit Fans dieses Spiels aus sind. Deshalb Flamer.
was ja auch sinn ergibt, wer c1 für ne grafikdemo hielt wird erwarten das c2 da noch eins draufsetzt, wenn man es jemanden zugetraut hätte dann crytek (wie du ja selbst schon gesagt hast).
Ändert es dann etwas an der Story und der Spielmechanik wenn die Grafik nicht die Erwartungen eines Spielers erfüllt? Nein, eben nicht. Deshalb kann ich das Zerreißen eines ansonsten guten Spiels nicht nachvollziehen. Wenn jemand natürlich nur auf eine Grafikdemo aus ist, dann hat er eben Pesch gehabt. Das werden ja die Verkaufszahlen zeigen wie vielen diese miese Grafik von Crysis 2 egal ist.
mal abgesehen davon das du darüber noch garnichts sagen kannst weil du c2 noch nicht gespielt hast......
häh!? Wieso sollte man das nicht können?
Hast du mal richtig gelesen was ich geschrieben habe?
...machst du schon wieder den fehler deine meinung als die allgemeingültige hinzustellen.
Ich könnte genauso gut behaupten, dass es dein Totschlagargument ist mir immer zu unterstellen, dass ich meine Meinung als allgemeingültig ansehe.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst aber wenn jemand ein Spiel nur aufgrund der guten Grafik spielt, dann hat er in meinen Augen keinen hohen Anspruch. Das ist meine Meinung und die stelle ich nicht als allgemeingültig hin.
ich habe einen sehr hohen anspruch, deshalb sagte mir crysis 1 nicht zu weil das gameplay nichts spannendes für mich (!) zu bieten hatte, es war stumpfes abc gameplay (geh von a nach b und mache dort c, danach gehts wieder bei a los).
Ok, ich akzeptiere deine Meinung, jeder hat einen anderen Geschmack aber warum schreibst du in fast jedem Crysisthread wenn dich das Spiel überhaupt nicht interessiert?
schonmal auf die idee gekommen das ausgerechnet bei crysis alle von der grafik reden (bei anderen spielen ist es nie eine große diskussion) weil c1 die meisten nur durch die grafik überzeugen konnte anstatt mit dem gameplay? es gibt genug spiele bei denen grafik völlig zweitrangig ist, nur bei crysis nicht, warum wohl
Da musst du die Grafikenthusiasten fragen. Du verallgemeinerst jetzt aber auch da es auch viele, wie mich, gibt, die Crysis nicht in voller Grafikpracht spielen konnten und trotzdem mit dem Spiel ihren Spaß hatten. Warte die Verkaufszahlen von Crysis 2 ab, dann wirst du sehen wie viele auch über die schlechtere Grafik hinwegsehen können.
In erster Linie fällt mir Dirt2 und Metro ein - die definitiv davon profiert haben. Battleforge
Ich rede nicht von Spielen die von DX11 "vlt." profitiert haben sondern von Spielen die besser aussehen als Crysis.