leckmuschel
Spiele-Enthusiast/in
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode
und das bei grade mal 6 filmen. dort nimmt man jeden fitzel auseinander und baut neue abenteuer *kotz*
star wars ist kein eigenes genre, aber man kann es sich dazu denken und es auch nennen. zur not kriegt es ein eigenes genre. überall darth vader und die dunkle bedrohung. es gibt auf jeder plattformen zig star wars spiele, in jeder variante und in jeder art. wie du schon andeutest, in legoform, unleashed, als rollenspiel von bioware, clone wars mist etc. pp.Naja Star Wars ist ja kein Genre, wir sagen ja auch nicht Call of Duty sondern WW2 als Themenbereich. Wobei ich dir widersprechen muss, WoW kommt doch schon mal viel häufiger als Star Wars, genauso COD. Es gab zwa ne Menge Spiele über die Jahre aber aktuelle kaum (Wir berufen uns ja auch nicht auf zeitlich alte Titel wie Age of Empires 1, dadurch wird das Genre nicht ausgelutscht sondern durch neue Titel). Aktuell hierbei ist gerade einmal Force Unleashed und kommender Titel ist ja auch nur ein MMORPG , (Lego Star Wars ausgenommen aufgrund seiner Zielgruppe). Bei den Filmen muss ich es dir lassen, man versucht eben noch Geld rauszuschlagen. Bei den Spielen würde ich mir definitiv mehr wünschen. Oder besser mal ein ordentliches Spiel, kein solcher abklatsch wie Force Unleashed!fehlt mir eindeutig star wars drin !!!
nichts kommt häufiger und geht einem mehr auf den sack als star wars.
für jedes system, mind. 3 teile und comicverfilmung etc.
So anderes Thema, WW2 definitiv mein Favorit im ausgelutschten Themenbereich. Wobei es immer drauf ankommt wie es gemacht ist. Aber der Produzent sollte hier wohl eher die Finger weglassen , ist schwer was Inovatives zu machen das ankommt wenn der Themenbereich schon nicht mehr gemocht wird.
Wie immer: Meine Meinung![]()
und das bei grade mal 6 filmen. dort nimmt man jeden fitzel auseinander und baut neue abenteuer *kotz*