• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

Alle Szenarien sind geil... schlagt ersteinmal etwas besseres vor, bevore ihr altbewährtes bashen wollt.
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

Wenn PC Games all diese Szenarien als ausgelutscht betrachtet, dann würde mich interessieren, in welchen Settings ihr euch Spiele wünschen würdet?

Laut eurer News ist doch so gut wie alles ausgelutscht ...
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

Wenn ihr all da aufzählt gib es keinen Krieg mehr.
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

Viele dieser Szenarien würden viel besser funktionieren wenn sie in einem anderen Genre als üblich präsentiert würden.
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

Alle diese Szenarien verkaufen sich bislang aber erstaunlich gut, dafür dass sie angeblich ausgelutscht sind... Mal davon abgesehen: Welches Szenario bleibt dann noch übrig?
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

Also klar findet man irgendwiewann kein neues Setting, egal ob es im Mittelalter oder in der Neuzeit spielt.
Ein WW2 Shooter im neuem Gewand, wäre mal was, schleichender Weise oder gar im Untergrund, wobei das gabs auf der PS One schon, aber kann auch spannend umgesetzt werden.
Eine Art Krimi Setting wäre mal was, nein kein Adventure a la CSI, so ne Art GTA auf der guten Seite bzw man könnte auch entscheiden korrupt zu handeln....
Es gibt immer wieder Settings die wiederkehren und andere Settings bleibn unangetastet.
Alaska wäre mal ein cooles Setting. :-D
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

wann macht endlich jemand einen WW1 shooter? alleine die "primitive" technologie wäre es wert so ein spiel zu machen
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

Is den Entwicklern vielleicht zu langsam...sprich war ja mehr Schützngrabenkrieg, langsam Panzer und soweiter...
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

wann macht endlich jemand einen WW1 shooter? alleine die "primitive" technologie wäre es wert so ein spiel zu machen
Wunder dich dann aber bitte nicht, wenn du beinahe die gleichen Knarren wie aus dem WWII Spiel vorgesetzt bekommst ;) "Primitiv" war da gar nix. WWI war nen moderner Krieg mit modernem Kriegsgerät. Aber er ist vergleichsweise unbekackert, dass ist richtig.

Wobei:
Stellungskrieg in Frankreich .. puuh .. Was will ich da bitte für nen Shooter draus machen. Rumliegen, warten, kurz ballern, wieder stunden lang nix tun .. seeehr spannend.

Bewegungskrieg in Russland: Shooter bietet sich nicht an, Strategie ists dann doch wieder die gleichen Truppen hin und her schieben Sache wie immer

Luftkrieg: Wurde auch gut beackert, Simulationsgenre am aussterben .. naja.. da wird in nächster Zeit wohl nix kommen

Seekrieg: Silent Hunter.

Also ich glaub nicht, dass WWI irgendwelche spannenden Geschichten bereit hält. Was GANZ anderes als irgend nen blöder moderner Krieg wäre doch auch mal toll ^^
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

ausgelutscht "PCGAMES" die dümmsten beiträge ever was noch?Ferrari,Lamborghini,Bugatti,BMW,VW sind in Autorennspielen zuoft drin ,-ausgelutscht?! Fußball spiele gibts zu viel weg damit? Die Sims 3 gabs drei mal ohne erweiterungspakete?3mal zuviel?der name Need for Speed wurde zuoft genommen? alter PCGAMES wen ihr keine wichtigeren Beiträge als diesen schrott habt closed die f*ck seite!
P.S. WENS DANACH GEHT GIBTS VON ALLEN ZUVIEL UND SIND AUSGeLUTSCHT,trottel.....-.-
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

wann macht endlich jemand einen WW1 shooter? alleine die "primitive" technologie wäre es wert so ein spiel zu machen
Wunder dich dann aber bitte nicht, wenn du beinahe die gleichen Knarren wie aus dem WWII Spiel vorgesetzt bekommst ;) "Primitiv" war da gar nix. WWI war nen moderner Krieg mit modernem Kriegsgerät. Aber er ist vergleichsweise unbekackert, dass ist richtig.

Wobei:
Stellungskrieg in Frankreich .. puuh .. Was will ich da bitte für nen Shooter draus machen. Rumliegen, warten, kurz ballern, wieder stunden lang nix tun .. seeehr spannend.

Bewegungskrieg in Russland: Shooter bietet sich nicht an, Strategie ists dann doch wieder die gleichen Truppen hin und her schieben Sache wie immer

Luftkrieg: Wurde auch gut beackert, Simulationsgenre am aussterben .. naja.. da wird in nächster Zeit wohl nix kommen

Seekrieg: Silent Hunter.

Also ich glaub nicht, dass WWI irgendwelche spannenden Geschichten bereit hält. Was GANZ anderes als irgend nen blöder moderner Krieg wäre doch auch mal toll ^^
In WW1 gibts noch keine bösen nazis. Das Problem bei fast allen Shootern is nicht das Setting, sondern der Us-Pathos. Ist ja auch kein Wunder wenn hinter den meisten Spielern Us-Entwicklerstudios bzw Puplisher stehen.
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

Der Weihnachtsmann hat noch mehr sinnlose News mitgebracht und verteilt sie reichlich an PCgames ! :-D
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

Tja Problem mit US Pathos is nun mal, ja wie soll sagen, sie haben mit Hilfe anderer Europa von Nazis befreit. Nazis selber spielen, sollte man nicht, ausser man spielt einen Spion, das wäre aber dann eher ein Spiel wie Splinter Cell, was ja auch nicht schlecht wäre.
Im Ersten Weltkrieg gäbs natürlich viele Europäer, sprich die gegn das Kaiserreich kämpfen würden, sprich nicht Amis, soll Franzosen, Engländer, Belgier...
Wieder ein Szenario mit den USA wäre der Korea Krieg, der wurd bisher noch nicht sehr oft genutzt, bis auf einem Strategiespiel.
Moderne Szenarien werden oft kritisiert, von wegn Taliban und Co.
Klassische Kriege, wie der 30 Jährige Krieg wäre auch zu langsam, dann schon eher im Strategiesegment machbar?
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

fehlt mir eindeutig star wars drin !!!
nichts kommt häufiger und geht einem mehr auf den sack als star wars.
für jedes system, mind. 3 teile und comicverfilmung etc.
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

Solange ein Spiel mir Spaß bereitet, ist für mich kein Scenario ausgelutscht....

Pc games wird immer mehr zu PCBild. :S
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

Tja Problem mit US Pathos is nun mal, ja wie soll sagen, sie haben mit Hilfe anderer Europa von Nazis befreit. Nazis selber spielen, sollte man nicht, ausser man spielt einen Spion, das wäre aber dann eher ein Spiel wie Splinter Cell, was ja auch nicht schlecht wäre.
Im Ersten Weltkrieg gäbs natürlich viele Europäer, sprich die gegn das Kaiserreich kämpfen würden, sprich nicht Amis, soll Franzosen, Engländer, Belgier...
Wieder ein Szenario mit den USA wäre der Korea Krieg, der wurd bisher noch nicht sehr oft genutzt, bis auf einem Strategiespiel.
Moderne Szenarien werden oft kritisiert, von wegn Taliban und Co.
Klassische Kriege, wie der 30 Jährige Krieg wäre auch zu langsam, dann schon eher im Strategiesegment machbar?
ja ne
nein
Das Ding ist doch, das die Spiele alle irgendwie wie die Dummen und pathetischen Ami-Kriegsfilme aussehen und wo auch alle Deutschen Böse und Nazis sind

Warum kann das nicht so Aussehen wie bei das Boot oder 08/15 oder nem Guten amerikanischen Antikriegsfilm?
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

In welchen Shootern kommt den NY vor, abgesehen mal von Crysis, und zu HongKong Kanye&Lynch2 zu Moskau Metro2033. :-D
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

schlimmer als diese szenarien ist eigentlich nur noch das PCGAMES-szenario, bei dem fast nur noch irgendwelche top10, top5, "die schlimmsten", "die schlechtesten" oder "die besten"-artikel erscheinen.
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

fehlt mir eindeutig star wars drin !!!
nichts kommt häufiger und geht einem mehr auf den sack als star wars.
für jedes system, mind. 3 teile und comicverfilmung etc.
Naja Star Wars ist ja kein Genre, wir sagen ja auch nicht Call of Duty sondern WW2 als Themenbereich. Wobei ich dir widersprechen muss, WoW kommt doch schon mal viel häufiger als Star Wars, genauso COD. Es gab zwa ne Menge Spiele über die Jahre aber aktuelle kaum (Wir berufen uns ja auch nicht auf zeitlich alte Titel wie Age of Empires 1, dadurch wird das Genre nicht ausgelutscht sondern durch neue Titel). Aktuell hierbei ist gerade einmal Force Unleashed und kommender Titel ist ja auch nur ein MMORPG , (Lego Star Wars ausgenommen aufgrund seiner Zielgruppe). Bei den Filmen muss ich es dir lassen, man versucht eben noch Geld rauszuschlagen. Bei den Spielen würde ich mir definitiv mehr wünschen. Oder besser mal ein ordentliches Spiel, kein solcher abklatsch wie Force Unleashed!

So anderes Thema, WW2 definitiv mein Favorit im ausgelutschten Themenbereich. Wobei es immer drauf ankommt wie es gemacht ist. Aber der Produzent sollte hier wohl eher die Finger weglassen , ist schwer was Inovatives zu machen das ankommt wenn der Themenbereich schon nicht mehr gemocht wird.
Wie immer: Meine Meinung :-D
 
AW: Special - Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

schlimmer als diese szenarien ist eigentlich nur noch das PCGAMES-szenario, bei dem fast nur noch irgendwelche top10, top5, "die schlimmsten", "die schlechtesten" oder "die besten"-artikel erscheinen.
RTL-Style :top:
 
Zurück