AW: Special - Anstoß 4: Ohne Bugfix geht nix
Da muß ich dir recht geben. Ein zweites Outpost würde es heute nicht mehr geben (von der Wertung her). Aber es fing bei der PCG schon mit C&C: Tiberian Sun an. Die Power Play hats damals noch objektiv und richtig bewertet. Seit es sogenannte "Exklusiv-Tests" gibt, kann man den Wertungen nicht mehr trauen. Das ist Mist. Warum haben nicht alle Zeitschriften das gleiche Recht ein Spiel zu bewerten? Warum gibt es Exklusiv-Demos? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Wer von euch hat denn überhaupt bereits beide Programme gespielt und kann mit Sicherheit sagen, welches Programm das bessere ist?
Hast du mein vorheriges Zitat nicht gelesen? Das stammt von einem der beide Games besitzt... Ich werde mir wohl auch beide zulegen, aber bei uns in der Schweiz kommen die wohl erst zu Ostern...
Ach Petra (ich darf doch du sagen, oder?), danke für deine Stellungnahme, auch die auf der a-freak Page! Ich muss hier wohl mal klar stellen, dass ich seit einigen Jahren die PC Games lese und sie immer für das beste Mag gehalten hab... Doch in den letzten Monaten/Jahren scheint mir das allmählich immer mehr flöten zu gehen... Nicht nur jetzt mit den ganzen EA-Games (mal ehrlich, länger als eine halbe Stunde hab ich FIFA 2003 noch nicht gezockt...), nein, mit Port Royale wurde ein total verbuggtes Game von euch auch zu gut bewertet... Früher mit Outpost wäre sowas nie geschehen... (hach, wer erinnert sich noch an diese guten alten Zeiten?) Ich hoffe, dass dies nur mein subjektiver Eindruck ist... Aber deine schnelle Stellungnahme (vor allem die auf der a-freak Page) zeigt mir doch, dass ihr auch bemüht seit für eure Community zu sorgen und sowas stimmt mich wieder etwas zuversichtlicher...
Da muß ich dir recht geben. Ein zweites Outpost würde es heute nicht mehr geben (von der Wertung her). Aber es fing bei der PCG schon mit C&C: Tiberian Sun an. Die Power Play hats damals noch objektiv und richtig bewertet. Seit es sogenannte "Exklusiv-Tests" gibt, kann man den Wertungen nicht mehr trauen. Das ist Mist. Warum haben nicht alle Zeitschriften das gleiche Recht ein Spiel zu bewerten? Warum gibt es Exklusiv-Demos? Das würde mich wirklich mal interessieren.