S
Springi1379
Gast
Na und ? Dann ist es eben da. Ich fand Anno 1602 schon Sch****. Dann werde ich Anno 1503 auch nicht gut finden. Ist nicht mein Ding.
Na und ? Dann ist es eben da. Ich fand Anno 1602 schon Sch****. Dann werde ich Anno 1503 auch nicht gut finden. Ist nicht mein Ding.
...Nach einer so langen Entwicklungszeit (4 Jahre) wäre es wirklich sehr schade, wenn Anno1503 so verbugt wäre wie z.B. Port Royal. Leider berichten viele Spieler bereits jetzt von immer wieder auftretenden Spielhängern und -abstürzen...
*Kopfschüttel*
Zum PCGames-Test:
Ich finde sehr positiv, dass Anno1503 nicht nur schöngeredet wird, sondern alle Mängel auf den Tisch kommen. Nach einer so langen Entwicklungszeit (4 Jahre) wäre es wirklich sehr schade, wenn Anno1503 so verbugt wäre wie z.B. Port Royal. Leider berichten viele Spieler bereits jetzt von immer wieder auftretenden Spielhängern und -abstürzen.
Ich freue mich trotzdem auf Anno1503 und den heutigen Release-Tag.
Die größte Schwäche von Anno 1503 dürfte wohl sein, dass es auf einem Rechner mit 2 Laufwerken (1 DVD, 1 Brenner) nicht zum laufen zu bringen ist, da sich die Laufwerke an der SpielCD totsuchen...
Die größte Schwäche von Anno 1503 dürfte wohl sein, dass es auf einem Rechner mit 2 Laufwerken (1 DVD, 1 Brenner) nicht zum laufen zu bringen ist, da sich die Laufwerke an der SpielCD totsuchen...
Komisch, ich habe sogar 3 Laufwerke im Rechner (1x ATAPI-DVD, 1x SCSI-CD, 1x SCSI-CDR) und das Spiel läuft einwandfrei. Ganz so pauschalisieren darf man das ganze also nicht...
Naja, kannst Du das Spiel denn starten?
Nein, bei mir kann er die CD gar nicht lesen. Er dreht und dreht und dreht und dreht und dreht... ich könnte jahrelang warten und nix würde passieren...