RedDragon20
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 11.448
- Reaktionspunkte
- 3.850
Ich fühl mich irgendwie plötzlich richtig jung. Ich gehöre wohl noch zur jüngeren Generation und mein erstes PC-Spiel war Tony Hawk's Pro Skater 2 (was mir schätzungsweise 6 Tastaturen gekostet hat, dank diverser Ausraster
). Danach kam CS1.6 und Far Cry.
). Danach kam CS1.6 und Far Cry.
) und WildLife Park, habe damals beide Spiele geschenkt bekommen und spiele sie heute noch
).
und natürlich Larry Laffer - yeah!!