Hallo PC-Games, alles gute.
Ich lese euch schon ich glaube seid 1994...
Mein erster Microcomputer war ein Commodore 128, und darauf ein Schneider CPC
Irgendwo dazwischen hat sich C64 mit Kassetenlaufwerk gemischt...
Aus irgend einer Zeitschrif hatte mein Dad mir öfter mal Programmiercodes raus gesucht die ich den in einer .Batch datei nachschreiben konnte, und so kam ich zu meinem ersten Spiel. Es hies SPACE FLIGHT! so eine extrem billige version von R-TYPE.
Naja, das Spiel wurde in meiner Klasse zum absoluten RENNER!!!!! Und ich zum King, mit 12 oder 13 Jahren
Alter ich bin schon ewig dabei, naja, zu meinen all time Fav´s gehören die WingCommander Spiele, incl.alle ableger, WIngComm.1-5, Academy und Armada
Ganz klar die damalige IndianerJones Serie.
Und auch spieleadaption aus amigazeiten wie Death Eagel Wolf.
Wolfenstein 3d (hat mir ne menge theater mit meinen Eltern eingebracht)
Und ich liebe die Kriegssim The Aciend art of War in the Skies von Microprose.
Kennt das einer von euch?
Ich lese euch schon ich glaube seid 1994...
Mein erster Microcomputer war ein Commodore 128, und darauf ein Schneider CPC
Irgendwo dazwischen hat sich C64 mit Kassetenlaufwerk gemischt...
Aus irgend einer Zeitschrif hatte mein Dad mir öfter mal Programmiercodes raus gesucht die ich den in einer .Batch datei nachschreiben konnte, und so kam ich zu meinem ersten Spiel. Es hies SPACE FLIGHT! so eine extrem billige version von R-TYPE.
Naja, das Spiel wurde in meiner Klasse zum absoluten RENNER!!!!! Und ich zum King, mit 12 oder 13 Jahren

Alter ich bin schon ewig dabei, naja, zu meinen all time Fav´s gehören die WingCommander Spiele, incl.alle ableger, WIngComm.1-5, Academy und Armada
Ganz klar die damalige IndianerJones Serie.
Und auch spieleadaption aus amigazeiten wie Death Eagel Wolf.
Wolfenstein 3d (hat mir ne menge theater mit meinen Eltern eingebracht)
Und ich liebe die Kriegssim The Aciend art of War in the Skies von Microprose.
Kennt das einer von euch?
.gif)
.gif)
