• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Spam blockieren

X

xNomAnorx

Gast
ich bekomme in letzter zeit sehr viele spam mails.
unter anderem von dem absender "UPS Post Delivery"
eine dieser mails hat sogar einen trojaner enthalten den mein antivir zum glück direkt erkannt und gelöscht hat.

meine frage jetzt: gibt es einen weg wie ich effektiv spam mails blocken kann, also verhindern kann das diese mails überhaupt angenommen werden?
ich benutze mozilla thunderbird. da gibt es zwar eine filter funktion aber da die mails von vielen verschiedenen adressen verschickt werden bringt mir das glaube ich nicht soviel
gibts da ne bessere möglichkeit?
danke!
 
Oben Unten