• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soundprobleme nach Neuinstallation von XP

Beran

Stille/r Leser/in
Hallo Leute,
ich habe seit gestern folgendes Problem. Wenn ich ein Spiel starte z.b. CoD4 oder BF2142 höre ich in den jeweiligen Anfangstrailern ein unregelmäßiges Knacksen aus meinen Boxen.
Angefangen hat es nach einer Neuinstallation von Windows XP. Boxen sind ok und ansonsten habe ich auch alles wie immer installiert. Kann mir nicht vorstellen das mein Motherboard auf-einmal defekt ist. Kann mir bitte jemand helfen.....versuche schon seit Stunden das Problem zu lösen..... :(

Mein System:
Asus Board P5B-E
2Gb RAM DDR2 667Mhz Kingston
Intel E6600
Asus ATI EAX1950XTX Graka.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.....

hast du denn für alles neueste treiber? board, grafik, sound (bei onboardsound am besten beim boardhersteller schauen) ? windows schon aktuell?

Habs jetzt.....es lag nicht an den Treibern. Die sind alle neu, auch XP ist neu aufgespielt.....
Habe einfach mal alles sauber gemacht und die Graka und sämtliche Stecker mal kurz entfernt und nun läuft es wieder ohne ein einziges Knacksen.....

Thanks....

Zurück