• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Soundblaster X7 Einstellungen verändern sich automatisch

Horstxx1

NPC
Mitglied seit
23.10.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dass erst seit ein paar Monaten auftritt.

Mein System : Windows 10 22H2 ; Mainboard Gigabyte Aorus 690; 32 GB Ram ; Asus Tuf Nvidia RTX 4070 Ti; Soundblaster X7

Wenn ich den Treiber für die Soundblaster X7 installiert habe, dann ist der Ton sehr gut.
Nach 1 bis 2 Tagen hat der Ton Kratzgeräusche. Dann muss ich den Treiber erneut installieren.
Kennt vielleicht jemand das Problem und weiß, was man machen muss?

Vielen Dank für jeden Tipp

Horst
 
Zurück