ALPHAH3LIX
NPC
AW: Soundaussetzter und dadurch Ruckler im Spiel! Alternative Lösungen?
Hating von Korn ist da auch nicht schlecht. ^^
Mit meinem Concept e Magnum einfach ein Traum
.gif)
Korn86 am 03.03.2008 23:25 schrieb:Also ich kann den Subwoofer bei meinem Concept G auch nicht orten, bei anderen Systemen zB. von Creative oder Logitech ist das vielleicht wieder anderst![]()
Bei meinem altes 7.1 von Creative konnte man leider den Bass schon orten da muss ich euch schon recht geben, aber Concept G hat mich vollkommen überzeugt, der Bass ist im Ganzen Raum, also man hat das Gefühl er kann von überall herkommen, gerade bei Lieder wie Hollow life von Korn, falls das jemand kennt, der Bass geht dann nicht nur durch Mark und Bein, da bekommt man schon bei Zimmerlautstärke Gänsehaut, man hört den Bass nicht nur man spürt und fühlt ihn, einfach nur geil, dann noch die kristallklaren Satelliten dazu^^![]()
Hating von Korn ist da auch nicht schlecht. ^^Mit meinem Concept e Magnum einfach ein Traum
.gif)
.gif)
), ebensowenig zu tiefbassfähigkeiten,... (ist ja nicht schwer, nen eindrucksvollen bass zu schaffen - dazu muss er nur laut&druckvoll sein. die frage ist, ob er dabei auch ein größeres, weit nach unten reichendes klangspekturm abdeckt)
)