• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Songs die nerven

bumi am 19.02.2008 15:28 schrieb:
orca26 am 19.02.2008 15:23 schrieb:
[ch meine. Die hat eine furchtbare Stimme.Die klingt irgendwie elektronisch.
Meinst du diese Michelle hier?
http://www.schlagerstar-michelle.de/mediac/400_0/media/DIR_109/Michelle-Logo-rouge_1.JPG

ich find die sieht rattenscharf aus - aber ihre Stimme is echt fürn Eimer :$


jo die sieht scharf aus und weil sie klein ist kannste das bier aufm kopf abstellen wenn sei dir einen **** :B

ich find dieses "du hast den schönsten arsch der welt" oder wie das heisst auch enorm beschissen !!
 
Ich finde es immer extrem (!) nervig,meistens bei "Black"-Musik wenn die Affen da Yeah Aha,yeah ah,ohaha,yeah :B :B :hop: :$

Oder z.b. da gibts den Song von Alicia Keys No One.Der ist grad raus,geht gut und dann kommt irgendwein "Gangsta" daher und mischt in den Song wieder seine Affenlaute rein.... :B
 
Die songs von Puff Daddy :B bestehen nur aus solchen "Affenlauten".
 
SoSchautsAus am 22.02.2008 11:28 schrieb:
orca26 am 22.02.2008 10:55 schrieb:
bei "Black"-Musik wenn die Affen da Yeah Aha,yeah ah,ohaha,yeah :B :B :hop: :$
Definiere "Affen".

ich meine, das ging wohl kaum gegen schwarze an sich, sondern gegen diese ach so coolen blingbling-gangster. ;) und ich kann ihn auch verstehen, da gibts ein vid(hab den namen vergessen), da hüpft so ein knäblein in kleidergrösse 42 herum und singt UH UH oder so ähnlich. FURCHTBAR :B

ist ja schon vieles üble hier genannt worden, was mich auch extremst nervt:
-dj ötzi: da bin ich nicht wirklich stolz, ein landsmann von dem zu sein...
-sämtliches andere schihütten oder ballermann oder ähnliches gedudel(deshalb geh ich da auch nicht hin)
- das meiste zeug im radio(schalt ich deshalb nicht ein - ich hör nur webradio... für metalfans ist übrigens chronixradio zu empfehlen), im auto: cd, ansonsten: mp3player
-ich würde gern mal zwischen "echter" volksmusik und volkstümlicher musik(musikantenstadel usw) unterscheiden, wobei ich ersteres teilweise nicht schlecht finde, aber das zweitere... was mich wundert, dass noch niemand diesen FLORIAN SILBEREISEN genannt hat... wenn der irgendwo auftaucht, herrscht bei mir schon höchste alarmstufe.. so was von nervend :S
-weiters kann ich behaupten, dass mich so ziemlich alles nervt, was hier schon aufgezählt wurde.. negativ hervorheben möchte ich aber noch shania twain... wie schon jemand geschrieben hat, so eine schräge stimme im verbund mit mir nicht gefallenden songs, die mir dann trotzdem den ganzen tag im ohr hängenbleiben.. kanns was schlimmeres geben? :B
 
Avenga am 22.02.2008 11:46 schrieb:
ich meine, das ging wohl kaum gegen schwarze an sich, sondern gegen diese ach so coolen blingbling-gangster. ;)
Davon würde ich normalerweise auch ausgehen. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass Freund orca in diese Kerbe schlägt. Und wenn man sich schon so zwiedeutig ausdrückt, dann muss man auch damit rechnen missverstanden zu werden.

und ich kann ihn auch verstehen, da gibts ein vid(hab den namen vergessen), da hüpft so ein knäblein in kleidergrösse 42 herum und singt UH UH oder so ähnlich. FURCHTBAR :B
Du meinst vermutlich Souja Boy - Crank that. Ja, der ist wirklich schlimm. Erschreckend ist auch, dass das der bis heute (legal) meistgedownloadete Song und der meistverkaufte Klingelton überhaupt ist. :B

SSA
 
SoSchautsAus am 22.02.2008 11:28 schrieb:
orca26 am 22.02.2008 10:55 schrieb:
bei "Black"-Musik wenn die Affen da Yeah Aha,yeah ah,ohaha,yeah :B :B :hop: :$
Definiere "Affen".

:-D was magste denn hören? :-D

Sry,aber für mich kommt jeder affenartig rüber der Uh uh ah ah :B macht...

Aber schön das du dich auf mich eingechossen hast und wieder gegen vermeintlichen Rassismus wettern willst. :top:

Aber ok SSA das zeugt ja nur davon das sobald man nicht einer Meinung mit dir ist,du es dir merks.Ich erinnere dich mal an den von dir eröffneten Threat mit dem Rapper der abgeschoben werden sollte.
 
SoSchautsAus am 22.02.2008 13:45 schrieb:
und ich kann ihn auch verstehen, da gibts ein vid(hab den namen vergessen), da hüpft so ein knäblein in kleidergrösse 42 herum und singt UH UH oder so ähnlich. FURCHTBAR :B
Du meinst vermutlich Souja Boy - Crank that. Ja, der ist wirklich schlimm. Erschreckend ist auch, dass das der bis heute (legal) meistgedownloadete Song und der meistverkaufte Klingelton überhaupt ist. :B

SSA

siehst du? dank meiner nicht gerade ehrerbietenden beschreibung hast du gleich gewusst, welches stück ich meinte :-D
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas freiwillig hört (ok, vor jahren konnte ich mir auch nicht vorstellen, wie jemand death metal hören kann :B )
 
Mir ist noch was eingefallen.
Snoop Dogg ft. Skateboard P. - Drop It Like It's Hot
http://www.youtube.com/watch?v=OqiYV8VdVVk&feature=related
Dieses dämliche Schnalz Geräusch treib mich in den Wahnsinn und der Rest ist auch mies. :B
Usher- Yeah
http://www.youtube.com/watch?v=OlypxmVX8Dk
Der Beat ist so unsagbar grausam das ich am liebsten irgendetwas zerstören möchte.
 
Avenga am 22.02.2008 15:18 schrieb:
SoSchautsAus am 22.02.2008 13:45 schrieb:
und ich kann ihn auch verstehen, da gibts ein vid(hab den namen vergessen), da hüpft so ein knäblein in kleidergrösse 42 herum und singt UH UH oder so ähnlich. FURCHTBAR :B
Du meinst vermutlich Souja Boy - Crank that. Ja, der ist wirklich schlimm. Erschreckend ist auch, dass das der bis heute (legal) meistgedownloadete Song und der meistverkaufte Klingelton überhaupt ist. :B

SSA

siehst du? dank meiner nicht gerade ehrerbietenden beschreibung hast du gleich gewusst, welches stück ich meinte :-D
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas freiwillig hört
hier siehst du grad einen :-D
ok das Lied ist etwas komisch... aber iwie lustig :B
 
orca26 am 22.02.2008 13:49 schrieb:
Sry,aber für mich kommt jeder affenartig rüber der Uh uh ah ah :B macht...

"Und für mich hat jeder einen Stich wenn er seine langen Haare im Takt rumschleudert, unverständliche Dinge grölt, sich nie wäscht > Metaler."

Vorurteile bringen hier niemanden weiter ;) , und so wie du hier argumentierst verdienst du es nicht dass man auf deine Kommentare eingeht.



orca26 am 22.02.2008 13:49 schrieb:
Aber schön das du dich auf mich eingechossen hast und wieder gegen vermeintlichen Rassismus wettern willst. :top:

Wer schreibt denn was von Rassismus? Schon erstaunlich was man aus 2 Worten (Definiere Affen) herauslesen kann...



orca26 am 22.02.2008 13:49 schrieb:
Aber ok SSA das zeugt ja nur davon das sobald man nicht einer Meinung mit dir ist,du es dir merks.Ich erinnere dich mal an den von dir eröffneten Threat mit dem Rapper der abgeschoben werden sollte.

Uh uh, ah ah big pimpin; wie du abgehst! %)
 
Wer schreibt denn was von Rassismus? Schon erstaunlich was man aus 2 Worten (Definiere Affen) herauslesen kann...

Tja weisst du,er brauchte nur ein Wort "Affen" um zu denken ich schlage in die "Kerbe" Sry aber da fühle ich mich beleidigt.

Also ich lasse mir eine Menge nachsagen aber nicht das ich rassistisches Gedankengut hege. Sagen wir es mal so die "Kerben" in die ich schlage sind ehrliche Meinungen.Leider ist es so wenn man eine Meinung hat die von der Meinung von der zweier COs hier abweicht bei denen unten durch ist.Bedenklich wenn man in Deutschland sofort wegen irgendetwas zerrissen wird...
 
fiumpf am 23.02.2008 11:15 schrieb:
orca26 am 23.02.2008 07:28 schrieb:
Also ich lasse mir eine Menge nachsagen aber nicht das ich rassistisches Gedankengut hege.

fiumpf [b schrieb:
am 22.02.08 22:53[/b]]Wer schreibt denn was von Rassismus?

Lesen bildet ;) .

hm, meiner meinung nach konnte man das aus ssa`s posting schon herauslesen.. wie er ja auch selber dann geschrieben hat.
 
Avenga am 23.02.2008 13:03 schrieb:
fiumpf am 23.02.2008 11:15 schrieb:
orca26 am 23.02.2008 07:28 schrieb:
Also ich lasse mir eine Menge nachsagen aber nicht das ich rassistisches Gedankengut hege.

fiumpf [b schrieb:
am 22.02.08 22:53[/b]]Wer schreibt denn was von Rassismus?

Lesen bildet ;) .

hm, meiner meinung nach konnte man das aus ssa`s posting schon herauslesen.. wie er ja auch selber dann geschrieben hat.


Ja Egal :rolleyes: ...

Weiss einer von wem das Lied aus der My Faves Werbung ist?
 
orca26 am 23.02.2008 07:28 schrieb:
Sagen wir es mal so die "Kerben" in die ich schlage sind ehrliche Meinungen.
Sagen wir mal so: Deine Meinungen sind recht häufig so daneben formuliert, dass es wirklich schwer fällt, da noch halbwegs sachlich oder freundlich zu bleiben, bzw. sich neutral und tolerant zu verhalten. Meinungen zu Musik und anderen gesellschaftlichen oder sozialen Rahmenumständen kann man auch so formulieren, dass man nicht unbedingt so arg polarisierend klingt. Wie es in den Wald ruft, so schallt es zurück. Dann muss man sich auch nicht in der Opferrolle suhlen, wenn man von anderen mal gesagt bekommt, dass diese Art der Kommunikation schlicht unter aller Sau ist, und primär provokativ (aber ohne tiefere Intention) wirkt.
Leider ist es so wenn man eine Meinung hat die von der Meinung von der zweier COs hier abweicht bei denen unten durch ist.
Da ich wohl der andere CO sein dürfte, mach ich mal Butter bei die Fische: Seit deinem Kommentar der Marke "Kindersoldaten sollte man alle erschießen - man tut ihnen damit einen gefallen", bist du definitiv bei mir unten durch. Wer kontinierlich Kommentare ähnlicher Qualität - in regelmäßigen Abständen bei unterschiedlichen Themen - verfasst, der darf sich auch nicht über Gegenworte und Anschuldigungen (wenn vll. auch unangemessen) wundern.
Bedenklich wenn man in Deutschland sofort wegen irgendetwas zerrissen wird...
Bedenklich ist es eher, wenn - hoffentlich - erwachsene Menschen nicht in der Lage sind, eigene Meinungen halbwegs verträglich mit der Öffentlichkeit zu formulieren. Keine Meinung wird hier grundlos zerrissen, nur gibst du leider oftmals genug Gründe, um deine Meinungen möglichst schnell zu zereisen...

Regards, eX!
 
Bleeding Love von Leona Lewis nervt mal total. Genau wie My Man Is A Mean Man von Stefanie Heinzmann. :hop:
Und die kommen pro Tag etwa 2 mal im Radio. ;(
 
DoktorX am 02.04.2008 21:15 schrieb:
Bleeding Love von Leona Lewis nervt mal total. Genau wie My Man Is A Mean Man von Stefanie Heinzmann. :hop:
Und die kommen pro Tag etwa 2 mal im Radio. ;(
Nur zweimal?
Davon ab ist Bleeding Love aber ein echt guter Titel. :]
Musikbanause!
 
Zurück