SoSchautsAus am 22.02.2008 11:28 schrieb:
orca26 am 22.02.2008 10:55 schrieb:
Definiere "Affen".
ich meine, das ging wohl kaum gegen schwarze an sich, sondern gegen diese ach so coolen blingbling-gangster.
und ich kann ihn auch verstehen, da gibts ein vid(hab den namen vergessen), da hüpft so ein knäblein in kleidergrösse 42 herum und singt UH UH oder so ähnlich. FURCHTBAR
ist ja schon vieles üble hier genannt worden, was mich auch extremst nervt:
-dj ötzi: da bin ich nicht wirklich stolz, ein landsmann von dem zu sein...
-sämtliches andere schihütten oder ballermann oder ähnliches gedudel(deshalb geh ich da auch nicht hin)
- das meiste zeug im radio(schalt ich deshalb nicht ein - ich hör nur webradio... für metalfans ist übrigens
chronixradio zu empfehlen), im auto: cd, ansonsten: mp3player
-ich würde gern mal zwischen "echter" volksmusik und volkstümlicher musik(musikantenstadel usw) unterscheiden, wobei ich ersteres teilweise nicht schlecht finde, aber das zweitere... was mich wundert, dass noch niemand diesen FLORIAN SILBEREISEN genannt hat... wenn der irgendwo auftaucht, herrscht bei mir schon höchste alarmstufe.. so was von nervend
-weiters kann ich behaupten, dass mich so ziemlich alles nervt, was hier schon aufgezählt wurde.. negativ hervorheben möchte ich aber noch shania twain... wie schon jemand geschrieben hat, so eine schräge stimme im verbund mit mir nicht gefallenden songs, die mir dann trotzdem den ganzen tag im ohr hängenbleiben.. kanns was schlimmeres geben?