• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Songs die nerven

DoktorX am 02.04.2008 21:15 schrieb:
Bleeding Love von Leona Lewis nervt mal total. Genau wie My Man Is A Mean Man von Stefanie Heinzmann. :hop:
Und die kommen pro Tag etwa 2 mal im Radio. ;(
nur 2 mal? welchen Sender hörst du? das wär ja eine wahre Wohltat...

mir gehts übrigens genau gleich: ned nur dass diese Leona Lewis kaum singen kann, das Lied is auch noch so inhaltsleer und einfach nur bäh...

aber ähnlich gehts mir auch mit all den anderen möchtegern-Sternchen. Duffy, Melée, superschnuckipopmusiksänger, britney-kopie 3000 und was weiss ich - alle zusammen gehn sie mir mächtig aufn senkel.
radiostationen sollten endlich mal anfangen wieder Musik von richtigen Bands und Künstlern zu spielen (Pink Floyd, Queen, Bob Marley, Metallica, UB40, etc.) und ned irgendwelchen Crap den man per Zufall beim letzten Discobesuch aufm Klo "gecastet" hat... ich find diesen Trend langsam echt schlimm - und das perverste daran ist, dass solche "Stars" dann auch noch gehypt und gepusht werden bis zum geht-nicht-mehr....

Ich bin froh wenn mein Arbeitskollege für 2 Wochen in die Ferien fährt und ich anstatt dem gemeinsam ausgesuchten Radiosender wieder meine eigene Mucke hören kann. Das is immer die schönste Zeit im Jahr :B
 
bumi am 03.04.2008 11:13 schrieb:
Ich bin froh wenn mein Arbeitskollege für 2 Wochen in die Ferien fährt und ich anstatt dem gemeinsam ausgesuchten Radiosender wieder meine eigene Mucke hören kann. Das is immer die schönste Zeit im Jahr :B

du hörst deine musik im büro? und sie haben dich noch nicht rausgeworfen deshalb? :-D
 
ohne hier die 10 Seiten durchgelesen zu haben:

R. Kelly - I believe i can fly


absolutes Hasslied, ich weiß nicht mal warum. Vielleicht weil es bei release 10000 mal am Tag lief und seitdem mindestens einmal die Woche kommt... wäre ich nicht mit 2 Kollegen im Raum hätte ich den Radio schon längst rausgeworfen.


€ Last Christmas, fängt im September an der Müll und nervt bis 28.12.
 
bumi am 03.04.2008 11:13 schrieb:
aber ähnlich gehts mir auch mit all den anderen möchtegern-Sternchen. Duffy, Melée, superschnuckipopmusiksänger, britney-kopie 3000 und was weiss ich - alle zusammen gehn sie mir mächtig aufn senkel.
radiostationen sollten endlich mal anfangen wieder Musik von richtigen Bands und Künstlern zu spielen (Pink Floyd, Queen, Bob Marley, Metallica, UB40, etc.) und ned irgendwelchen Crap den man per Zufall beim letzten Discobesuch aufm Klo "gecastet" hat... ich find diesen Trend langsam echt schlimm - und das perverste daran ist, dass solche "Stars" dann auch noch gehypt und gepusht werden bis zum geht-nicht-mehr....

da kann man nix mehr hinzufügen :-D :top:
 
bumi am 03.04.2008 12:38 schrieb:
Avenga am 03.04.2008 11:58 schrieb:
du hörst deine musik im büro? und sie haben dich noch nicht rausgeworfen deshalb? :-D
Ich hör ned Sozi Brain *g* ... ich hör dann Ensiferum und solches Zeugs :-D

weiß nicht, ob ich das als firmenchef besser finden würde als sozi brain.. obwohl.. schon :-D
 
Bei welchen Song ich mir plötzliche Taubheit wünsche ist von Alicia Keys - One, anfangs hat der Song mir noch gefallen, als das Teil nur noch gespielt wurde ging mir das mehr und mehr auf den Sack. :$

PS: Hoffentlich gibt es kein Comeback von Daniel Küblbock, wenn es soweit sein sollte, wandere ich zu den Nachbarn aus entweder Schweiz oder Österreich. :]
 
ShiZon am 07.04.2008 12:41 schrieb:
PS: Hoffentlich gibt es kein Comeback von Daniel Küblbock, wenn es soweit sein sollte, wandere ich zu den Nachbarn aus entweder Schweiz oder Österreich. :]
Küblböck's "Comeback" is scho lang her, der ist mitten im Musikbusiness und zieht sein eigenes Ding durch, imo gar nicht mal so schlecht. Eine Kostprobe des ehemaligen Frosches gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=pvTfrnSyn7Y

hat mit dem DSDS Zeugs gar nix mehr gemein und ich finds klasse dass er seinen Weg trotzdem gegangen ist!
 
bumi am 07.04.2008 14:16 schrieb:
hat mit dem DSDS Zeugs gar nix mehr gemein und ich finds klasse dass er seinen Weg trotzdem gegangen ist!

Jetzt nicht dass ich die neue Musik von ihm toll finde, aber: Er hat sich echt gewandelt!! Ich hab durch den Link das erste Mal was neues von ihm gehört - sieht nach ner Imageumberatung aus...
 
fiumpf am 07.04.2008 14:25 schrieb:
bumi am 07.04.2008 14:16 schrieb:
hat mit dem DSDS Zeugs gar nix mehr gemein und ich finds klasse dass er seinen Weg trotzdem gegangen ist!

Jetzt nicht dass ich die neue Musik von ihm toll finde, aber: Er hat sich echt gewandelt!! Ich hab durch den Link das erste Mal was neues von ihm gehört - sieht nach ner Imageumberatung aus...
Jo, seh ich ähnlich. Es ist nicht meine Art von Musik, aber ich finds wie gesagt bemerkenswert dass er nun doch seinen Platz in der Branche gefunden hat.
Er war auch mal bei Raab mit seiner neuen Platte und hat auch was gesungen - im Interview meinte er, das sei eigentlich das worauf er scho lange Lust hatte, weil er auch Privat diese Art von Musik hört, DSDS sei lediglich ein Versuch gewesen irgendwie mal im Business Fuss zu fassen
 
bumi am 07.04.2008 15:30 schrieb:
fiumpf am 07.04.2008 14:25 schrieb:
bumi am 07.04.2008 14:16 schrieb:
hat mit dem DSDS Zeugs gar nix mehr gemein und ich finds klasse dass er seinen Weg trotzdem gegangen ist!

Jetzt nicht dass ich die neue Musik von ihm toll finde, aber: Er hat sich echt gewandelt!! Ich hab durch den Link das erste Mal was neues von ihm gehört - sieht nach ner Imageumberatung aus...
Jo, seh ich ähnlich. Es ist nicht meine Art von Musik, aber ich finds wie gesagt bemerkenswert dass er nun doch seinen Platz in der Branche gefunden hat.
Er war auch mal bei Raab mit seiner neuen Platte und hat auch was gesungen - im Interview meinte er, das sei eigentlich das worauf er scho lange Lust hatte, weil er auch Privat diese Art von Musik hört, DSDS sei lediglich ein Versuch gewesen irgendwie mal im Business Fuss zu fassen

:haeh: Boah, ich überrascht als ich mir eben ein paar Videos von ihm angesehen hab, meine Fresse hat der sich verändert, gesanglich wie äußerlich Respekt! :top: Stimmt er heißt Küblböck und nicht Küblbock. :S
 
Was mich eher nervt sind (die meisten) Radiosender in Deutschland. ich lasse mich immer mit Radio wecken lasse und das ist (mal abgesehen von sporadischen Autofahrten) wirklich die einzige halbe Stunde, in der ich Radio höre. Aber es ist wirklich so, das mich ein Sender nach einer Woche nur noch annervt. OK, das Gelaber der tollen Morning Shows geht mir nach 5min schon auf den Keks. Aber ich frage mich, ob die Leute, die dort arbeiten total banane sind. Echt jeden Tag der selbe Müll. Die Abwechslung ist da so gering, Songs werden tot gespielt und dann immer noch. bestes Beispiel: Junge von den Ärzten.

Was ich davon abgesehen nicht abkann, ist Jan Delay. Zumindest seit ich mal ne zeitlang 1Live gehört habe. ABer den hab ich vorher schon nicht gemocht
 
Matze04 am 07.04.2008 16:10 schrieb:
Was ich davon abgesehen nicht abkann, ist Jan Delay. Zumindest seit ich mal ne zeitlang 1Live gehört habe. ABer den hab ich vorher schon nicht gemocht

Aufs Maul? :B

Feuer ist doch mal n geiles Stück Musik. :top:
 
der-jo am 07.04.2008 16:13 schrieb:
Matze04 am 07.04.2008 16:10 schrieb:
Was ich davon abgesehen nicht abkann, ist Jan Delay. Zumindest seit ich mal ne zeitlang 1Live gehört habe. ABer den hab ich vorher schon nicht gemocht

Aufs Maul? :B

Feuer ist doch mal n geiles Stück Musik. :top:

nö. mag ich auch nicht. Aber "jeden das seine" sag ich immer :)
 
Matze04 am 07.04.2008 16:39 schrieb:
der-jo am 07.04.2008 16:13 schrieb:
Matze04 am 07.04.2008 16:10 schrieb:
Was ich davon abgesehen nicht abkann, ist Jan Delay. Zumindest seit ich mal ne zeitlang 1Live gehört habe. ABer den hab ich vorher schon nicht gemocht

Aufs Maul? :B

Feuer ist doch mal n geiles Stück Musik. :top:
nö. mag ich auch nicht. Aber "jeden das seine" sag ich immer :)

Oh, das hat auch schon die eine oder andere Diskussion nach sich gezogen..
hast aber recht, solltest es aber evtl das nächste mal anders formulieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Suum_cuique
"Pervertiert gebraucht wurde die deutsche Übersetzung „Jedem das Seine“ als von innen zu lesendes Motto am Eingangstor des nationalsozialistischen Konzentrationslagers Buchenwald."

nur falls du damit mal in der schule oder so anecken solltest.
 
der-jo am 07.04.2008 16:43 schrieb:
"Pervertiert gebraucht wurde die deutsche Übersetzung „Jedem das Seine“ als von innen zu lesendes Motto am Eingangstor des nationalsozialistischen Konzentrationslagers Buchenwald."

nur falls du damit mal in der schule oder so anecken solltest.

Deswegen schrieb ich auch: jeden das seine.

Und aus der Schule bin ich (zum Glück) schon lange raus.

Aber ich kritisiere niemals jemanden wegen seines persönlichen Geschmacks. Und wenn mir was nicht gefällt, dann kann ich ja immer noch ausm Raum gehen.
 
Matze04 am 07.04.2008 17:14 schrieb:
Deswegen schrieb ich auch: jeden das seine.
oh, das hatte ich doch glatt überlesen..
btw: in diesem Forum wäre eine solche Grammatikalische Schwäche nix neues :-D
Und aus der Schule bin ich (zum Glück) schon lange raus.
Aber ich kritisiere niemals jemanden wegen seines persönlichen Geschmacks. Und wenn mir was nicht gefällt, dann kann ich ja immer noch ausm Raum gehen.

löblich. war ja auch nur ironie, jemandem für persönlichen Geschmack Gewalt anzudrohen.

aber: Jan Delay mag nerven mit seiner Stimme, er ist aber dennoch ein sehr guter Musiker, der viel für die deutsche Musikkultur getan hat.

so, und nun geht der jo nach hause...

cu all.
 
bumi am 03.04.2008 11:13 schrieb:
DoktorX am 02.04.2008 21:15 schrieb:
Bleeding Love von Leona Lewis nervt mal total. Genau wie My Man Is A Mean Man von Stefanie Heinzmann. :hop:
Und die kommen pro Tag etwa 2 mal im Radio. ;(
nur 2 mal? welchen Sender hörst du? das wär ja eine wahre Wohltat...
Radio 32. Aber ich habe halt das "Glück", dass die Maschinen sehr laut sind und ich dadurch nicht jedesmal mitbekomme, wenn das Lied abgespielt wird. :]
 
Zurück