bumi
Spiele-Kenner/in
nur 2 mal? welchen Sender hörst du? das wär ja eine wahre Wohltat...DoktorX am 02.04.2008 21:15 schrieb:Bleeding Love von Leona Lewis nervt mal total. Genau wie My Man Is A Mean Man von Stefanie Heinzmann.
Und die kommen pro Tag etwa 2 mal im Radio.
mir gehts übrigens genau gleich: ned nur dass diese Leona Lewis kaum singen kann, das Lied is auch noch so inhaltsleer und einfach nur bäh...
aber ähnlich gehts mir auch mit all den anderen möchtegern-Sternchen. Duffy, Melée, superschnuckipopmusiksänger, britney-kopie 3000 und was weiss ich - alle zusammen gehn sie mir mächtig aufn senkel.
radiostationen sollten endlich mal anfangen wieder Musik von richtigen Bands und Künstlern zu spielen (Pink Floyd, Queen, Bob Marley, Metallica, UB40, etc.) und ned irgendwelchen Crap den man per Zufall beim letzten Discobesuch aufm Klo "gecastet" hat... ich find diesen Trend langsam echt schlimm - und das perverste daran ist, dass solche "Stars" dann auch noch gehypt und gepusht werden bis zum geht-nicht-mehr....
Ich bin froh wenn mein Arbeitskollege für 2 Wochen in die Ferien fährt und ich anstatt dem gemeinsam ausgesuchten Radiosender wieder meine eigene Mucke hören kann. Das is immer die schönste Zeit im Jahr