• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Songs die nerven

Madonna war ja noch nie besonders mein fall, aber wenn ich Hung Up höre, hat das manchmal wirklich negative auswirkungen auf meine laune. :S
 
Dream Theater - Octavarium (nur Part 1/3 verlinkt - Rest bitte selbst anklicken)

Der Keyboard/Continuum Solo-Anfang ist für mich einfach unerträglich. Und beim Text der ersten Strophe krieg ich das Kotzen. Der Rest ist irgendwie nur mittelmäßig.

Wenn jetzt ein Dream Theater Fan vorbei kommt, dann krieg ich Haue :B
 
Teslatier am 09.02.2008 18:39 schrieb:
Was bei mir auf Arbeit ständig im Radio auf und ab gedudelt wird ist dieses Lied von Keinohrhasen (ich weiß nur, dass das irgendwie die Titelmusik sein soll. Kenne den Film nicht und will ihn auch nicht kennen). Und dann gibts da noch so einen Fall, wo ich nur die eine Zeile jetzt kenn. Irgendwas mit "....turns the world in grey". Bei beiden krieg ich immer das kotzen. :$ Ist für mich einfach Weicheimusik. :B
Also ich muss zugeben, dass mir sowohl Apologize als auch Hey there Dlelilah recht gut gefallen =)
 
BlackDead am 10.02.2008 09:40 schrieb:
Ich & Ich - Vom selben Stern finde ich aktuell ganz besonders schrecklich.
Bei dem Lied werd ich aggressiv. Dieses scheiß Pfeifgeräusch bringt mich auf 180. :pissed:
Genauso schlimm: Shakira - Hips dont lie.

Wenn ich durch zufall mit dem Lied geweckt werde glaubt ihr gar net, wie schnell ich durch mein Zimmer gehoppst bin, nur um diese Scheiße auszumachen. :S
 
SoSchautsAus am 10.02.2008 03:49 schrieb:
Also mir gefällt das. Ich weiss aber nicht welche Werbung du meinst.

mir eigentlich auch, außerdem ist das nicht mit den meisten anderen hier genannten Liedern zu vergleichen ;)
 
Alles von meinen Todfeinden Dj Ötzi & Wolle Petry (siehe bereits genannte Beispiele). ^^
Bei der Musik krieg ich einfach Schaum vorn Mund und der Blutdruck schnellt in die Höhe, was dann zu unkontrollierten Aggressionen führt... :B
Leider gibts da auch sehr viele Nachahmer, wie jetzt z.B. dieser Typ mit der Zwiebel aufm Kopp (vermutlich einfach das Innenleben obendrauf gesetzt?)... :-D

Warum tut man sich sowas freiwillig an? :confused:
 
Lordnikon27 am 10.02.2008 03:47 schrieb:
Ich HASSE das Lied seit der Werbung (davor eigentlch auch schon :B )

Ansonsten gehen mir diese ganzen (Brit-)Pop-Schwutten-Lieder alle auf die Nerven, egal ob "Ruby Ruby Ruby", "Big Girl, You are beautiful", ...
Deswegen hasse ich Aufenthalte in Kaufhäusern etc. da komt so zeugs 24/7
geht mir ähnlich , am allermeisten hasse ich aber dieses lied .
 
Das scheiss Geleier, was auf der Seite hier ständig auftaucht, nervt echt. :S
 
Also fast alle hier aufgelisteten Songs nerven wie sau...

Aber echt am meisten das Kotzen kriege ich bei Shania Twain... keine Ahnung wieso, aber ihre Stimme gepaart mit dieser absolut schlechten 08/15 Musik, machen mich total aggressiv. Mir ists schonmal passiert dass ich aus versehen was kaputt gemacht habe als urplötzlich das hier lief: http://youtube.com/watch?v=_kv47m-tOUE

und die anderen lieder von ihr sind auch nicht besser... :B
 
ich muss gestehen, gegen Herbert Grönemeyer und Madonna hab ich nix, eher im gegenteil^^ aber ich schätze das alles was ständig im Radio läuft irgendwann nervt - bei uns zum beispiel wirbt Hitradio Antenne ständig mit den besten 80ern - die wiederholen sich aber leider auch ständig, z.b. Eye of the Tiger (hey ihr luschen, Survivor hat noch bessere Stücke gemacht, z.b. Burning Heart!!)
 
Eigentlich dieser ganze Idioten-HipHop Marke Aggro Berlin (kennt hier jemand evtl. DJ Kloficker?) und dieses tussige R'n'B-Gedöns wie zB Rihanna mit diesem entsetzlichen Umbrella-Song...
Und ganz besonders das besagte Lied aus der Telekom-Werbung und Last Christmas *würg*
 
LouisLoiselle am 10.02.2008 13:13 schrieb:
wirbt Hitradio Antenne ständig mit den besten 80ern

:haeh: Der Sender muss ja eine enorme Reichweite haben, denn bei uns im Norden ist der auch zu hören. Wenigstens noch ein bißchen mehr Abwechslung als manche Berliner Sender, die haben nur eine Playlist, die am Tag rauf und am nächsten runter gespielt wird. :schnarch:
 
SteveatMC am 10.02.2008 13:29 schrieb:
LouisLoiselle am 10.02.2008 13:13 schrieb:
wirbt Hitradio Antenne ständig mit den besten 80ern

:haeh: Der Sender muss ja eine enorme Reichweite haben, denn bei uns im Norden ist der auch zu hören. Wenigstens noch ein bißchen mehr Abwechslung als manche Berliner Sender, die haben nur eine Playlist, die am Tag rauf und am nächsten runter gespielt wird. :schnarch:

Ich finde, das Radioprogramm im Norden ist an Grausamkeit ohnehin kaum zu toppen, ich sage nur RSH...
 
SuicideVampire am 10.02.2008 13:31 schrieb:
Ich finde, das Radioprogramm im Norden ist an Grausamkeit ohnehin kaum zu toppen, ich sage nur RSH...

:S Den Sender schalt ich auch nicht ein, fubar!

In Hamburg kann man 106,8 recht gut hören, guter Rock, auch ältere Sachen. Aber ich zappe sehr viel rum.

Wobei mich bei den Radiosendern diese Selbstbeweihräucherung mit "Das neue Dingsbums-Radio mit dem besten Songs aus den 20er und 30er Jahren" und so'n Käse echt aufregt. Ein- zwei Monate mag das mit dem "Neu" noch glaubwürdig sein, danach ist es purer Müll :hop:
 
SteveatMC am 10.02.2008 13:35 schrieb:
SuicideVampire am 10.02.2008 13:31 schrieb:
Ich finde, das Radioprogramm im Norden ist an Grausamkeit ohnehin kaum zu toppen, ich sage nur RSH...

:S Den Sender schalt ich auch nicht ein, fubar!

In Hamburg kann man 106,8 recht gut hören, guter Rock, auch ältere Sachen. Aber ich zappe sehr viel rum.

Wobei mich bei den Radiosendern diese Selbstbeweihräucherung mit "Das neue Dingsbums-Radio mit dem besten Songs aus den 20er und 30er Jahren" und so'n Käse echt aufregt. Ein- zwei Monate mag das mit dem "Neu" noch glaubwürdig sein, danach ist es purer Müll :hop:

Mit dem Superschrott der 80er, 90er und dem Schlimmsten von heute... Dieses Dudelradio macht einen echt fertig, ich höre im Nordern eigentlich nur noch Radio Nora ;)
Und in NRW bevorzugt 1Live...
 
Bin grad in meinem Zividienst täglich 4h im Kleinbus unterwegs und hör deshalb extremüberproportional viel Radio und sollte der Busfahrer mal HitRadio Antenne 1 (der schlimmste Sender der Welt, einfach nur scheisse!) hören, kommt praktisch nonstopp "Ich & Ich - Stark ...boooaaahhhh!!! Wie ich dieses Lied hasse! :S :$ :hop: Das ist einfach ganz ganz arg schrecklich! :B

...aber ich sitz nur hier unten und leide mit diesem Lied ... :finger:
 
Zurück