• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Songs die nerven

bumi am 10.02.2008 13:12 schrieb:
Also fast alle hier aufgelisteten Songs nerven wie sau...

Aber echt am meisten das Kotzen kriege ich bei Shania Twain... keine Ahnung wieso, aber ihre Stimme gepaart mit dieser absolut schlechten 08/15 Musik, machen mich total aggressiv. Mir ists schonmal passiert dass ich aus versehen was kaputt gemacht habe als urplötzlich das hier lief: http://youtube.com/watch?v=_kv47m-tOUE

und die anderen lieder von ihr sind auch nicht besser... :B

das ist ja grauenhaft :-o
 
Unglaublich nervig finde ich auch noch die Discoboys, besonders mit dem frevelhaften Manfred Mann-Cover I came for you. Das wird dann in solchen Alpen-, Gaudi-, Fun,- express, -max, - park, -wasauchimmer-Schuppen seit zwei Jahren mindestens drei mal am Abend mit mehr Bass und repitiverem Refrain gespielt weil die ganzen Kiddies und die Ü30-Fraktion in so ner Spaßfabrik nix anderes hören wollen. :pissed:
 
der_Menthol_Elch am 10.02.2008 14:37 schrieb:
Unglaublich nervig finde ich auch noch die Discoboys, besonders mit dem frevelhaften Manfred Mann-Cover I came for you. Das wird dann in solchen Alpen-, Gaudi-, Fun,- express, -max, - park, -wasauchimmer-Schuppen seit zwei Jahren mindestens drei mal am Abend mit mehr Bass und repitiverem Refrain gespielt weil die ganzen Kiddies und die Ü30-Fraktion in so ner Spaßfabrik nix anderes hören wollen. :pissed:

naja ich geh eh nich mehr in Discos und ähnliche Läden - aber auch wenn ichs täte wär mir das Stück suspekt....kann mir durchaus vorstellen das es nerven kann
 
Joe_2000 am 10.02.2008 13:56 schrieb:
Bin grad in meinem Zividienst täglich 4h im Kleinbus unterwegs und hör deshalb extremüberproportional viel Radio und sollte der Busfahrer mal HitRadio Antenne 1 (der schlimmste Sender der Welt, einfach nur scheisse!) hören, kommt praktisch nonstopp "Ich & Ich - Stark ...boooaaahhhh!!! Wie ich dieses Lied hasse! :S :$ :hop: Das ist einfach ganz ganz arg schrecklich! :B

Das Lied hasse ich sogar noch mehr als das was ich vorher verlinkt habe.
:S

Der Song nervt auch besonders wenn man ein Dudel Radiosender ausgesetzt ist. http://de.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs
 
bumi am 10.02.2008 13:12 schrieb:
Also fast alle hier aufgelisteten Songs nerven wie sau...

Aber echt am meisten das Kotzen kriege ich bei Shania Twain... keine Ahnung wieso, aber ihre Stimme gepaart mit dieser absolut schlechten 08/15 Musik, machen mich total aggressiv. Mir ists schonmal passiert dass ich aus versehen was kaputt gemacht habe als urplötzlich das hier lief: http://youtube.com/watch?v=_kv47m-tOUE

und die anderen lieder von ihr sind auch nicht besser... :B
Dito. Die Twain geht mir auch nur aufm Sack, und zwar mit jedem verdammten Lied. K--Tsching! :S

der_Menthol_Elch am 10.02.2008 14:37 schrieb:
Unglaublich nervig finde ich auch noch die Discoboys, besonders mit dem frevelhaften Manfred Mann-Cover I came for you. Das wird dann in solchen Alpen-, Gaudi-, Fun,- express, -max, - park, -wasauchimmer-Schuppen seit zwei Jahren mindestens drei mal am Abend mit mehr Bass und repitiverem Refrain gespielt weil die ganzen Kiddies und die Ü30-Fraktion in so ner Spaßfabrik nix anderes hören wollen. :pissed:
Discoboys, v.a. For you, find ich super. Und ich bin weder Kiddie, noch Ü30. %)

Was ich generell nicht mag, sind lateinamerikanische Klänge. Salsa-Musik ist z.B. ganz, ganz schlimm. :$
 
bierchen am 10.02.2008 21:07 schrieb:
Discoboys, v.a. For you, find ich super. Und ich bin weder Kiddie, noch Ü30. %)

Was ich generell nicht mag, sind lateinamerikanische Klänge. Salsa-Musik ist z.B. ganz, ganz schlimm. :$
Dito. :)

Wenn ich Radio Höre (und bestimmen kann welcher Sender läuft), dann hör ich eh Radio Rock Antenne. :) :top: Da nervt nie was.
 
Fand "I Came for You" am Anfang gut, kannte es schon ewig vor dem ganzen Hype um da Lied und fands sehr gut. Dann kam eben der Hype wo das Lied nurnoch kam, nach 2 Tagen hab ichs dann gehasst, da mans üebral gehört hat, seitdem hasse ich das Lied heiß und innig.

Was ich btw auch hasse: Greenday. Ich weiß nicht genau wieso (z.B: Basket Case gefällt mir), aber ich kann die Stimme vom Sänger einfach nicht ab
 
Lordnikon27 am 10.02.2008 22:34 schrieb:
Was ich btw auch hasse: Greenday. Ich weiß nicht genau wieso (z.B: Basket Case gefällt mir), aber ich kann die Stimme vom Sänger einfach nicht ab
Wahrscheinlich weil seine Stimme so was "nasales" an sich hat. Find ich nun an und für sich nicht ganz so tragisch.
Viel schlimmer ist es aber bei dieser komischen Natasha Bedingfield. Die Stimme find ich au absolut zum kotzen :$
 
am meisten nervt mich momentan "junge" von den ärzten. auf dem radiosender in der firma wird das ca. 3mal am tag gespielt, und das jeden tag, und das seit 2-3 wochen ... ich kann das scheiß lied nicht mehr ertragen. :S
 
Gestern habe Ich ca. 10 Sekunden "Chica" von Culcha Candela oder wie die heißen gehört. Zum davonlaufen grausig. :S
 
Hard-2-Get am 11.02.2008 16:56 schrieb:
Gestern habe Ich ca. 10 Sekunden "Chica" von Culcha Candela oder wie die heißen gehört. Zum davonlaufen grausig. :S

dito ;) da gabs besseres. Was mich auch n bischen nervt langsam, obwohl ich eigentlich ok finde, ist Dear, Mr.President von Pink
 
Wo ich fluchtartig zu Oropax greife, wenn die Werbung mit Schiller und seiner neuen scheiß Platte kommt! :$

Wo ich schon eine Hasshymne angestimmt habe ist bei dem Tote Hosen-Song "Sascha der ist Arbeitslos, bla bla bla" weiß nicht genau ob der so heißt, hab das nur bei einem Kumpel gehört und hätte beinahe seine Anlage aus dem Fenster geworfen, ICH HEIßE SASCHA MIT VORNAMEN, AAAARGH! :finger2:
 
ShiZon am 15.02.2008 20:02 schrieb:
Wo ich schon eine Hasshymne angestimmt habe ist bei dem Tote Hosen-Song "Sascha der ist Arbeitslos, bla bla bla" weiß nicht genau ob der so heißt, hab das nur bei einem Kumpel gehört und hätte beinahe seine Anlage aus dem Fenster geworfen, ICH HEIßE SASCHA MIT VORNAMEN, AAAARGH! :finger2:
Und? In dem Song geht es wohl kaum um dich...
 
DoktorX am 15.02.2008 20:09 schrieb:
ShiZon am 15.02.2008 20:02 schrieb:
Wo ich schon eine Hasshymne angestimmt habe ist bei dem Tote Hosen-Song "Sascha der ist Arbeitslos, bla bla bla" weiß nicht genau ob der so heißt, hab das nur bei einem Kumpel gehört und hätte beinahe seine Anlage aus dem Fenster geworfen, ICH HEIßE SASCHA MIT VORNAMEN, AAAARGH! :finger2:
Und? In dem Song geht es wohl kaum um dich...

Ich wollte den Rest der Zeile nicht erwähnen, des es doch recht hart ist für einige, es hat mich nur zielmlich Sauer gemacht als, ich hörte "Sascha der ist Arbeitslos was macht er ohne Arbeit bloß, er rasierte (oder schnitt, weiß des jetzt nicht so genau) sich die Haare ab und pinkelt auf ein *zensiert*grab". Diese Stelle hat mich sehr aufgeregt, weiter wollte ich auch nicht mehr hören und bat ihn das auszumachen! :rolleyes:
 
der pizazahut song von dj ötzi. oh mann, ey... da trag ich immer tagelang nen ohrwurm davon. dabei sit das lied soooo schlimm. :(
 
Hier, das schlimmste was einem tagtäglich im Fernsehen über den Weg läuft.

Declan, läuft täglich eine Werbung auf ProSieben. Sorgt bei mir damit täglich für Kotzkrämpfe.

Auch geil wenn er Kelly Family Smash Hits trällert :S
http://www.myvideo.de/watch/2796196

Gott im Himmel!!! :pissed:
 
LordMephisto am 18.02.2008 20:29 schrieb:
Auch geil wenn er Kelly Family Smash Hits trällert :S
http://www.myvideo.de/watch/2796196

Gott im Himmel!!! :pissed:

Schande, der klingt ja als hätte er zwei Helium-Flaschen anstelle von Lungen. :haeh:
 
der_Menthol_Elch am 18.02.2008 23:05 schrieb:
LordMephisto am 18.02.2008 20:29 schrieb:
Auch geil wenn er Kelly Family Smash Hits trällert :S
http://www.myvideo.de/watch/2796196

Gott im Himmel!!! :pissed:

Schande, der klingt ja als hätte er zwei Helium-Flaschen anstelle von Lungen. :haeh:

wie alt isn der, vielleicht liegt der Stimmbruch noch an^^
 
der_Menthol_Elch am 09.02.2008 23:48 schrieb:
Alles, was Xavier Naidoo je gemacht hat geht mir furchtbar auf den Sack (...)
Jau - ganz vorn dabei der visionäre WM-Song:

Dieser Löw (wird bald reicher sein)

sowie:

Was wir gemeinsam nicht schaffen (das schaffen wir dann zusammen)
 
Neawoulf am 10.02.2008 02:32 schrieb:
Ansonsten auch die üblichen Verdächtigen ... "Last Christmas" ist schon ziemlich übel (...)
Das kann man wohl sagen: Bitte, spielt meinetwegen richtige Weihnachtsliedr rauf und runter im Advent, liebe Radiosender - aber nicht diesen Song, den ich schon scheiße fand, als er veröffentlicht wurde vor über 20 Jahren!

Was DJ Ötzi an Musik verbricht, ist auch unter aller Sau (...)
*sing* Ein Kerl ... der deinen Namen trägt ...

Oder war es doch "Ein Stein"? ;)

Ich geb's ja zu: So schlimm find ich den Ötzi gar nicht - die Melodien sind simpel, aber mir gefallen sie manchmal, und Ohrwürmer sind's eh; dasselbe gilt für Petrys Wolfgang, da höre ich auch Manches ganz gern.

Spinning Wheel? Finde ich eigentlich gar nicht schlecht, aber der Missbrauch durchs Fernsehen macht das Stück IMO kaputt.

Gruß,
Flame
 
Zurück