• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sonderheft PC Games "WoW" 05/10

Machxul

NPC
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle !!
Ich bin begeisterter WoW Gamer, aus diesem Grund habe ich mir alle Sonderhefte der PC Games dazu gekauft !
Freue mich auch riesig wenn noch irgendwelche Beilagen vorhanden sind, wenn sie da sind !!!
Es wäre schön wenn die Beilagen im Heft befestigt wären, mußte mit bedauern feststellen, das in 5 Heften im Laden, nirgends die Beilage vorhanden war !! :confused:
Nun zu meiner Frage kann man diese Beilage irgendwo bei Euch runterladen und selber ausdrucken !!!!!!!!!

MfG Machxi
 
AW: Sonderheft PC Games

Schicke mir mal eine kurze E-Mail (bitte keine O-Mail) und ich guck mal, was ich für dich tun kann.
 
AW: Sonderheft PC Games

Hab dir geschrieben, hoffe da ist wat angekommen !!??

Mfg Machxi
 
AW: Sonderheft PC Games

Negativ.

Hast du ganz sicher eine E-Mail geschrieben? Bitte KEINE Benachrichtigung über pcgames.de
 
AW: Sonderheft PC Games

Tja ok, aber jetzt hab ich das prob, wo soll ich jinschicken, da ich Deine EMail- addresse nirgends finde!!??

Mfg Machxi
 
Zurück