Hallo! Habe mir vor paar tagen den Benq DV 3750 LCD TV gekauft, und bin damit überglücklich, besonders da er am PC angeschlossen ist, und mit seiner auflösüng... 1920x1080...
Was ich aber fragen wollte ist, gibt es solche software, die in echtzeitdie PAL auflösüng auf HDTV hoch skalliert? Ich meine, würde mal gerne meine PS2 durch den rechner schleifen, um in hoher auflösüng zu spielen, oder die DVD schauen... Habe zwar solche stand-alone High-End scaller gesehen, die preise beginnen aber ab 1000 euro. Wenn das möglich ist, was sind dann die hardware anforderungen? Würde mein rechner das packen?
MfG und danke für die hilfe!
Was ich aber fragen wollte ist, gibt es solche software, die in echtzeitdie PAL auflösüng auf HDTV hoch skalliert? Ich meine, würde mal gerne meine PS2 durch den rechner schleifen, um in hoher auflösüng zu spielen, oder die DVD schauen... Habe zwar solche stand-alone High-End scaller gesehen, die preise beginnen aber ab 1000 euro. Wenn das möglich ist, was sind dann die hardware anforderungen? Würde mein rechner das packen? MfG und danke für die hilfe!