• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Verratet doch einmal einem Dummen, ob Max Payne 2 in Deutsch ist.

Ich hatte zwar die Verpackung in der Hand, konnte aber nicht erkennen, ob das Spiel nun eine deutsche Sprachausgabe besitzt.

Der Preisaufkleber war wohl bei allen Verpackung unglücklich plaziert. Immer auf der gleichen Stelle.
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Also ich hab mir damals das Game als Budgetversion für ca. 40.- SFr. geholt und das war auf jeden Fall english, und zwar komplett. Bis auf das Handbuch zumindest, das war auf deutsch. Aber keine sorge, wenn du dir aus den Comic-Zwischensequenzen nichts machst, gibts nicht viel was du nicht verstehen kannst. Aber für die Videos ist ein gutes englisch von Vorteil, da sehr schwierige Wörter oder Phrasen verwendet werden. Oft eben auch leicht poetische Texte die man als Ottonormalspieler eigentlich nicht versteht.
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Kevin1965 am 14.12.2005 17:53 schrieb:
Verratet doch einmal einem Dummen, ob Max Payne 2 in Deutsch ist.

Ich hatte zwar die Verpackung in der Hand, konnte aber nicht erkennen, ob das Spiel nun eine deutsche Sprachausgabe besitzt.

Der Preisaufkleber war wohl bei allen Verpackung unglücklich plaziert. Immer auf der gleichen Stelle.

Du kannst getrost zuschlagen, wenn du ne schnelle Internetverbindung hast, egal ob das Spiel englisch ist.
Es gibt nen super Language-Patch für Max Payne 2 unter http://files.filefront.com/Max_Payne_2_Sprachpatch/;4024493;;/fileinfo.html, der Max die deutsch Stimme von Wesley Snipes gibt. Auch sonst sind sämtliche Rollen professionell gesprochen. Dazu empfehle ich dir noch den Cinema Mod unter http://www.gamershell.com/news/11164.html zu laden. Der verleiht dem Spiel eine noch coolere Atmosphäre und einen richtig fetzigen Hollywood-Blockbuster-Look
 
AW: Neue Hammerpreis-Titel erschienen

Anno und Hitman klingen sehr interessant - danke für die Info :)
 
AW: Neue Hammerpreis-Titel erschienen

Wow, das Februar Lineup steht schon. Unter anderem dabei:

Obscure

Syberia 2

Sudeki

Richard Burns Rally

Retro Classix

Hol dir die Spieleklassiker der 80er Jahre zurück auf den Bildschirm!Mit dieser Sammlung erhälst du mehr als 1.200 Vollversionen. Darunter über 1.000 Spiele aus dem 8- und 16-bit-Zeitalter - der goldenen Ära der Computerspiele. Und dazu gibt es noch 3 Weltpremieren, Spiele die noch nie zuvor erschienen sind: Monster Hunt (Atari XL/XE), In Shadow of Time (Amiga) und Quizmaster (Amiga)!!!

Für mich sind da 2 Spiele bei :)
 
Lagerabverkauf?

Vampire The Masquerade Bloodlines gibt es beim Libro für 5€.
Seltsam bei Amazon und anderen ist das Spiel mit ca. 25-30€ gelistet.

Umfang:
"Normal"breite DVD-Box mit 3 CDs und einer englischen Anleitung.
Auf einer CD befindet sich die deutsche Anleitung als *.rtf.
Das Spiel selbst ist deutsch mit englischer Sprachausgabe.
Die Version ist 1.1, daher sollte man zumindest den offiziellen 1.2er patch installieren.
(patch)

Ich werde mich dann mal auf bug-jagd begeben. ;)


Es sind noch weitere Titel im Angebot
interessant sind imo diese da:
Breed 3€
Men of Valor 5€
XIII 5€
hier die komplette Liste der Titel.
 
AW: Lagerabverkauf?

crackajack am 01.02.2006 11:43 schrieb:
Vampire The Masquerade Bloodlines gibt es beim Libro für 5€.
Seltsam bei Amazon und anderen ist das Spiel mit ca. 25-30€ gelistet.

Umfang:
"Normal"breite DVD-Box mit 3 CDs und einer englischen Anleitung.
Auf einer CD befindet sich die deutsche Anleitung als *.rtf.
Das Spiel selbst ist deutsch mit englischer Sprachausgabe.
Die Version ist 1.1, daher sollte man zumindest den offiziellen 1.2er patch installieren.
(patch)

Ich werde mich dann mal auf bug-jagd begeben. ;)


Es sind noch weitere Titel im Angebot
interessant sind imo diese da:
Breed 3€
Men of Valor 5€
XIII 5€
hier die komplette Liste der Titel.


Mist endlich mal wieder gute Angebote und ich komm momentan nicht hin. ;(
Kann man eigentlich manche Artikel Online bestellen.
 
AW: Lagerabverkauf?

BlackDead am 01.02.2006 11:50 schrieb:
Mist endlich mal wieder gute Angebote und ich komm momentan nicht hin. ;(
Kann man eigentlich manche Artikel Online bestellen?
Beim Libro direkt?
nein
Bei Libro online?
jein -> http://www.lion.cc/shop/home/show/

Aber die oben genannten Titel sind nur bei den Libro Filialen direkt billig.
Weil:
XIII: nicht lieferbar (12€+3€ VErsand, wenn es lieferbar wäre)
Men of Valor und Breed wird gar nicht gefunden
und Vampire kannst du für 29€ bestellen. sogar versandkostenfrei :B

Da musst du anscheinend schon selber hin.
Da die Stückzahlen sowieso arg begrenzt sind- vermute ich mal-, würde ich mich beeilen.
 
AW: Lagerabverkauf?

crackajack am 01.02.2006 12:07 schrieb:
BlackDead am 01.02.2006 11:50 schrieb:
Mist endlich mal wieder gute Angebote und ich komm momentan nicht hin. ;(
Kann man eigentlich manche Artikel Online bestellen?
Beim Libro direkt?
nein
Bei Libro online?
jein -> http://www.lion.cc/shop/home/show/

Aber die oben genannten Titel sind nur bei den Libro Filialen direkt billig.
Weil:
XIII: nicht lieferbar (12€+3€ VErsand, wenn es lieferbar wäre)
Men of Valor und Breed wird gar nicht gefunden
und Vampire kannst du für 29€ bestellen. sogar versandkostenfrei :B

Da musst du anscheinend schon selber hin.
Da die Stückzahlen sowieso arg begrenzt sind- vermute ich mal-, würde ich mich beeilen.

Dann hoffe ich kann am Samstag mit dem Bus hin und bis dahin ist es noch da. :|
 
AW: Lagerabverkauf?

crackajack am 01.02.2006 12:07 schrieb:
Da musst du anscheinend schon selber hin.
Da die Stückzahlen sowieso arg begrenzt sind- vermute ich mal-, würde ich mich beeilen.
das erklärt auch, warum es bei amazon nicht genauso billig ist... "beim libro" sagte mir rein gar nix, dieses libro gibt's nämlich offenbar nicht überall, und warum sollte amazon den preis senken, wenn eh nur eine handvoll leute an das biligere angebot rankommen kann...?

:rolleyes: :rolleyes:


ps: kann es sein, dass es das sogar nur in Ö gibt? :confused:
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

SOF 2 für 10 Euro. Auf den Screenshots sind keine C3P0s zu erkennen. meint ihr das is die englische ??? dann werd ich meine rohlinge weg :finger:
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Wodka_Wiesel am 01.02.2006 12:20 schrieb:
SOF 2 für 10 Euro. Auf den Screenshots sind keine C3P0s zu erkennen. meint ihr das is die englische ??? dann werd ich meine rohlinge weg :finger:

Nein, das ist die deutsche. Auf der Verpackung sind aber trotzdem Menschen zu sehen...

Is aber egal, es gibt ja einige Blupatches bzw. Gore-Unlocker zum runterladen.
Hat bei mir jetzt auch endlich geklappt. :]
 
AW: Lagerabverkauf?

Herbboy am 01.02.2006 12:19 schrieb:
crackajack am 01.02.2006 12:07 schrieb:
Da musst du anscheinend schon selber hin.
Da die Stückzahlen sowieso arg begrenzt sind- vermute ich mal-, würde ich mich beeilen.
das erklärt auch, warum es bei amazon nicht genauso billig ist... "beim libro" sagte mir rein gar nix, dieses libro gibt's nämlich offenbar nicht überall, und warum sollte amazon den preis senken, wenn eh nur eine handvoll leute an das biligere angebot rankommen kann...?

:rolleyes: :rolleyes:


ps: kann es sein, dass es das sogar nur in Ö gibt? :confused:


Ja Libro gibt es nur in Österreich.
Hab das Glück das ich bei Salzburg wohne deswegen finde ich auch manchmal auch bei Libro gute Angebote war aber seit einen Jahr nicht mehr dar.
 
AW: Lagerabverkauf?

Herbboy am 01.02.2006 12:19 schrieb:
crackajack am 01.02.2006 12:07 schrieb:
Da die Stückzahlen sowieso arg begrenzt sind- vermute ich mal-, würde ich mich beeilen.
das erklärt auch, warum es bei amazon nicht genauso billig ist... "beim libro" sagte mir rein gar nix, dieses libro gibt's nämlich offenbar nicht überall, und warum sollte amazon den preis senken, wenn eh nur eine handvoll leute an das biligere angebot rankommen kann...?
Damit wollte ich doch nur sagen, das es wirklich verdammt billig ist.
ps: kann es sein, dass es das sogar nur in Ö gibt? :confused:
Wenn du als Deutscher es nicht kennst, dann nehme ich als Ösi mal an das es den Libro nur in Ösiland gibt. ;)
 
AW: Lagerabverkauf?

Ab dem 15.02. gibt es Obscure für 10`er hatte das einer von euch schon???Denke is Silent Hil ziemlich ähnlich oder???
 
AW: Lagerabverkauf?

crackajack am 01.02.2006 12:31 schrieb:
Damit wollte ich doch nur sagen, das es wirklich verdammt billig ist.
klar, ich wollte auch nur wegen deiner verwunderung weiter oben "komisch, bei amazon nicht billiger..." den grund dafür erklären ;)


ich find hier in köln auch oft mal ein game, das bei einem saturn oder MediaMarkt billiger ist als bei amazon. und in der anderen filiale in köln isses dann wieder teurer. amazon senkt den preis nur, wenn es quasi bundesweit ansonsten billiger wäre, zb als MediaMarkt bunesweit warb mit AoE3 für 39€ => 2 stunden nachdem ich die werbung erstmals sah war das game bei amazon für 38,99€ zu haben, einen tag vorher waren es noch 44,99€ :-D


@topic: falls es noch nicht genannt wurde: TopSpin /(Tennisgame) gibt's auch für nen 10er. soll sehr gut sein.
 
AW: Lagerabverkauf?

minusxzero am 01.02.2006 12:42 schrieb:
Ab dem 15.02. gibt es Obscure für 10`er hatte das einer von euch schon???Denke is Silent Hil ziemlich ähnlich oder???
Ich hab es auf der PS-2 im KOOP mit 'nem Kumpel gespielt. Hat Spass gemacht. Ist aber nicht so wie Silent Hill. Hast die Wahl zwischen 5 Charas mit unterschiedlichen Fähigkeiten (2 sind immer unterwegs, einen steuerst du, den anderen die KI oder Kumpel). Szenario spielt in einer High School mit mutierten Pflanzen was aber trotzdem manche Schockmomente bringt. Für den Preis ist es aber allemal zu empfehlen. Werde es auch holen weil ich gerne wissen möchte wie am PC der KOOP funzt und weil ich es eben gut finde =)
 
AW: Lagerabverkauf?

Wodka_Wiesel am 01.02.2006 15:58 schrieb:
gibts bei uns im karstadt für 9.99€. aber nich in der pyramide.

is die ganz normale version in der dvd hülle. einfach mal nachfragen :)
Hier auch wieder Bergeweise,nachdem die mal ein paar Monate gar keins mehr hatten. Karstadt hat das wohl Tonnenweise eingekauft :B

@Martinroessler
Die Termine sind 15.02. Lediglich Syberia-2 war in der PS-2 Pyramide schon enthalten obwohl es auch erst zum 15. angekündigt ist. War heute und gestern stöbern. Das Rennen hat aber erstmal eine Soundkarte gemacht ;) :X
 
Zurück