• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Budget

Wer Splinter Cell - Double Agent sucht.. der sollte mal bei ebay schauen.. habe gestern Nacht für 21,49 Euro das Spiel ersteigert... es soll 3 Tage alt sein...

bei Steam kostet Flatout2 jetzt 20 Dollar.. immer noch recht günstig

Sodale, beim Libro (Österreich) gibt es ab heute wieder ein paar (großteils aber recht alte) Aktionstitel:
alle für 3,49€
Lords Of Everquest Deluxe Edition
Colin McRae Rally 1
Alexander
Ground Control II
Men of Valor (die 5€ für die schon "ewig" erhältliche engl. Version will anscheinend kaum wer ausgeben, habe monatelang mehrere Packungen gesehen. Imo total unverständlich, dass das Spiel kaum jemanden interessiert.....nunja die dt. Version verkauft sich sicher besser?)

für 4,99€
Conflict: Global Storm
Demon Stone
Total Overdose

für 9,99€ und die PS2
Matrix - Path of Neo
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

weitere imo uninteressante Angebote
http://www.libro.at/GenericSB.aspx?seIDM=GamesSB

und wie kommen wir deutsche jetzt an das Total Overdose ran??
:-D

geh mal in laden und kauf mal ein paar Und schick sie an uns :-D

ICH WILL KILLERSPIELE :-D

LOL

(hoffe ihr seht den sarkasmus)

Derzeit gibts auch Dungeon Siege I und Lock On in der neuen "goldenen" Computer-BILD. Kostet glaub ich auch nur 5,- EUR sind aber 2 Spiele und mehr dabei... (Also mit mehr waren noch mehr Spiele gemeint!) Und Klopapier hat man dann auch wieder xD

Michael-Miggi am 04.01.2007 17:06 schrieb:
Derzeit gibts auch Dungeon Siege I und Lock On in der neuen "goldenen" Computer-BILD. Kostet glaub ich auch nur 5,- EUR sind aber 2 Spiele und mehr dabei... (Also mit mehr waren noch mehr Spiele gemeint!) Und Klopapier hat man dann auch wieder xD

Gäbe es eigentlich ein Interesse an einen Vollversionen in Zeitschriften Thread?
Ich denke das wäre eigentlich eine ganz gute Idee und würde sicherlich noch ein paar andere hier Interessieren.

Bei Computer BILD Spiele gibt es Freedom Force 2!!!!!!!!!!!!!!

Das erste mal das ich mir n Zeitschrift gekauft habe ohne sie zu lesen...

BlackDead am 04.01.2007 17:59 schrieb:
Gäbe es eigentlich ein Interesse an einen Vollversionen in Zeitschriften Thread?
Kannst du ruhig hier mit reinschreiben, wurde schon öfters gemacht und hatte auch resonanz, sprich, Boarduser die sich bedankt haben weil sie gewisse Hefte (CBS z.B.) nicht beachten =)

crackajack am 04.01.2007 14:55 schrieb:
Sodale, beim Libro (Österreich) gibt es ab heute wieder ein paar (großteils aber recht alte) Aktionstitel:
alle für 3,49€
Ground Control II
Würd ich sofort nehmen wenn ich es nicht schon hätte. Eines der vielen verkannten Spiele...

Solon25 am 04.01.2007 18:24 schrieb:
BlackDead am 04.01.2007 17:59 schrieb:
Kannst du ruhig hier mit reinschreiben, wurde schon öfters gemacht und hatte auch resonanz, sprich, Boarduser die sich bedankt haben weil sie gewisse Hefte (CBS z.B.) nicht beachten =)

Gut dann mach ich das hier. =)
In der nächsten Bravo Screenfun ist Operation Flashpoint dabei.

Moah.. hab mir am Samstag aus dieser dummen Spielepyramide Doom 3 für 10 Euro gekauft und habs anschließend installiert.. und was ist? Keine Seriennummer drin!
Passiert das öfter bei den Billigspielen?
Werd mich wohl morgen dort mal ein wenig beschweren gehen... :)

skicu am 04.01.2007 19:46 schrieb:
Moah.. hab mir am Samstag aus dieser dummen Spielepyramide Doom 3 für 10 Euro gekauft und habs anschließend installiert.. und was ist? Keine Seriennummer drin!
Passiert das öfter bei den Billigspielen?
Werd mich wohl morgen dort mal ein wenig beschweren gehen... :)
Hab auch diese Version. Bei mir ist ein Aufkleber direkt unter der DVD (also auf dem schwarzen Dingens ;) ) mit der Seriennummer drauf!

Boesor am 04.01.2007 18:03 schrieb:

wo bekomm isch denn jetzt noch ne computerbild spiele her??

sandman2003 am 05.01.2007 00:09 schrieb:
Boesor am 04.01.2007 18:03 schrieb:

wo bekomm isch denn jetzt noch ne computerbild spiele her??

Seite des Verlags und nachbestellen. ;)

ich98 am 05.01.2007 00:57 schrieb:
Seite des Verlags und nachbestellen. ;)

wäre das net nen bißchen zuviel arbeit??

naja freedom force interessiert mich eigentlich auch net so..

denke mal ich werde mir die gamestar (jaja meckert nur) kaufen..

hole btw nur zeitschriften wegen den dvd beigaben.. ob film oder spiel... alles andere kann ich im internet abrufen...

:-D

Sollten wir nicht mal einen Thread irgendwo aufmachen wo die filme angekündigt werden die in den zeitschriften sind?

gruß sandman

sandman2003 am 04.01.2007 17:01 schrieb:
und wie kommen wir deutsche jetzt an das Total Overdose ran??

geh mal in laden und kauf mal ein paar Und schick sie an uns :-D
Inkl. Versandkosten und stattlicher Aufwandsentschädigung für meine Wenigkeit ist der Spass dann aber nicht mehr so billig. :P

anderer Vorschlag:
Einmal über die Grenze inkl volltanken? Oder am Besten Skiurlaub in Tirol, Salzburg oder Kärnten. So, nun hab ich auch noch was für den heimischen Tourismus getan. :]

BTW Condemned habe ich vor ein paar Wochen für 15€ beim Libro gesehen. Ist aber nicht zu erwarten das da große Stückzahlen zur Verfügung stehen. Nunja, muss auch mal selber schauen ob vom Rest des Festes überhaupt was da ist. Je nach Spiel ist das ja in einer Woche fort oder bleibt ewig im Laden.
siehe Richard Burns Rally :X für 6€. Das will auch keiner. Ihr Banausen spielt wohl lieber CMR?

dummen Spielepyramide Doom 3 für 10 Euro gekauft und habs anschließend installiert.. und was ist? Keine Seriennummer drin!
Bei mir fehlte in der normalen Prey-packung das Handbuch (inkl. dem Key obendrauf)
Das scheint also ein Bug mit der Doom3 engine zu sein. *g*

crackajack am 05.01.2007 15:41 schrieb:
dummen Spielepyramide Doom 3 für 10 Euro gekauft und habs anschließend installiert.. und was ist? Keine Seriennummer drin!
Bei mir fehlte in der normalen Prey-packung das Handbuch (inkl. dem Key obendrauf)
Das scheint also ein Bug mit der Doom3 engine zu sein. *g*
Hab mir heut eine andere Packung dort geholt. Jetz hab ich auch 'ne Nummer. Hat bei der alten Version wohl schlicht gefehlt.

btw: Dieses "Umtausch" System im Marktkauf is ja wohl fürn Arsch. Hätt ich gewollt, hätt ich bei jeder Kasse mit dem alten Kassenzettel eine Packung neu bekommen. Aber was will ich mit 15 Doom 3 Versionen? *grübel*

skicu am 05.01.2007 18:21 schrieb:
btw: Dieses "Umtausch" System im Marktkauf is ja wohl fürn Arsch.
Naja das ist deren Problem. Dafür ist es aber völlig unproblematisch, einfach neues holen, Packung am Schalter aufmachen ob alles dabei ist und schon kannst wieder gehen =)

Hier mal die Übersicht der "wichtigsten" Neuerscheinungen ab Februar/März in der Software Pyramide:

- Outrun 2006
- The Movies
- Neverwinter Nights Deluxe Edition (Hauptspiel + beide Addons)
- Star Wars Battlefront (1)
- Flucht von Monkey Island (Teil 4) !!!!!!!!!!

Zurück