AW: Budget
sandman2003 am 20.09.2006 09:19 schrieb:
also habe es schon in der action sparte geschrieben, aber wie gesagt:
Doom3 ist voll uncut und die originale US software.... gepatcht auf 1.3 und läuft ohne dvd
Serious Sam 2 (also uncut, jedoch multilingual) auch aber irgendwie hab ich da probs mit dem sound!
Gruß
Demnach nehme ich an Serious Sam 2 ist bereits erhältlich, nur irgendwie nicht da wo ich es kaufen will...
Ich wollte schon ne Mail an AKTronic schicken, kann ich mir nun sparen.
War nun im Karstadt, im Promarkt und im Mediamarkt und keiner hatte es (nicht mal ne alte Retailversion zum Runterhandeln).
Beim Mediamarkt habe ich gestern noch extra gefragt und deren Computer wusste auch nix davon (die Jungs haben auch zuerst nach SIRIOS gesucht...
und mir dann 2mal versucht TSE zu verkaufen).
Im Karstadt habe ich nicht gefragt, da der Verkäufer um 21:45h sich langsam aber sicher auf seinen Feierabend vorbereitet hatte (der Gewerbeverband hat sich gefeiert, daher die Öffnungszeit) und im Promarkt habe ich - aufgrund des wirklich winzigen PC Spielesortiments - erst gar nicht gefragt. Aber die hatten wenigstens schon Doom 3 in der Pyramide.
Kommt Sam 2 auch in soner Pappschachtel? Damit ich weiß, wonach ich gucken muss...
Aber beim Mediamarktbesuch in Koblenz habe ich
Prey für ~€30 gesehen. Wenn ich es mir nicht in der ersten Woche schon für ~€34 importiert gehabt hätte, ich hätte glatt zugeschlagen. Ich weiß aber nicht, ob der Preis in allen MMs gilt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise dort eh nicht so sonderlich fest sind.
[edit]
Bin grad mein Sam 2 am Installieren.
Und das mit Prey gilt in mindestens zwei Mediamärkten.