• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

ich könnte damit also metro exodus für 1, maximal 5 euro durchzocken? wow. ich denke da werd ich schwach. :O

Genau, es gibt kein Limit, alles Spiele im Abo kann man im vollen Umfang (ausnahme kostenpflichtige DLC's) und so viel Spielen wie man möchte (solange das Abo aktiv ist) :)

Woho, geil! Ich hatte mein Spiel damals verliehen und nie wieder gekriegt. Ist ja cool.
(Hatte noch andere Spiele verliehen und nie wieder bekommen aber bei dem hier tat es mir immer besonders leid).

Ja, das kenne ich nur zu gut....
Lässt sich übrigens auch prima auf dem Smartphone spielen, einfach ScummVM installieren und die Ordner ACT1 folder, ACT2 folder und MISC folder auf Handy kopieren.

Woho, geil! Ich hatte mein Spiel damals verliehen und nie wieder gekriegt. Ist ja cool.
(Hatte noch andere Spiele verliehen und nie wieder bekommen aber bei dem hier tat es mir immer besonders leid).

Sorry wegen off topic und so aber das erinnert mich wieder, ich hatte Prey (also das alte Prey) mal verliehen und nie wieder bekommen. Und das kriegst du heute auch leider ums verrecken nicht mehr. :(

UPlay:
Steep: Ihr könnt euch den Japan DLC kostenlos bis zum 16. Juli im Ingame-Store holen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Könnte *zensiert". Gehe bei mir in mein Steep-Spiel rein. Dort kommt die Werbung für die gratis Japan-Map. Ich klicke drauf, werde zum Shop geleitet und was gibts dort ? Bis auf Helikoptertickets..... Nüscht. Nada njente. :( Hab bei Ubisoft gestern ein Ticket angelegt. Mal sehen. :(

Sorry wegen off topic und so aber das erinnert mich wieder, ich hatte Prey (also das alte Prey) mal verliehen und nie wieder bekommen. Und das kriegst du heute auch leider ums verrecken nicht mehr. :(

Das Problem kenne ich. Das ist der Grund, warum ich GAR nichts mehr verleihe. Das sage ich zwar nicht so direkt, sondern verlange stattdessen eine saftige Kaution (in Höhe des Neuwerts des fraglichen Objekts).
Hat mittlerweile jeder in meinem Umfeld kapiert und möchte sich auch gar nichts mehr "ausleihen". :-D

Das Problem kenne ich. Das ist der Grund, warum ich GAR nichts mehr verleihe. Das sage ich zwar nicht so direkt, sondern verlange stattdessen eine saftige Kaution (in Höhe des Neuwerts des fraglichen Objekts).
Hat mittlerweile jeder in meinem Umfeld kapiert und möchte sich auch gar nichts mehr "ausleihen". :-D

Ich bin froh. Ich hab meine Retail von Prey (alt) noch. Und bezüglich Ausleihen: Seitdem der jüngere Bruder von meinem Freund (war damals 14 oder 15) dem ich mal einen von meinen FM-Managerspielen ausgeliehen hatte behauptet hatte er hätte das Spiel von mir angeblich nicht mehr (mir zurückgegeben), das Spiel einfach bei sich in den Müll! geworfen hatte und ich das durch einen wirklich saudummen Zufall (wollte Kunststoffabfall in die Tonne werfen) mitbekommen habe verleihe ich gar nichts mehr. Da bin ich mittlerweile stringent. Und das allererste was ich gemacht hab ich hab dem Kerl wo er dann mir mal wieder begegnet ist erst einmal eine gescheuert. Ein anderer Discokumpel hatte sich von mir damals Originalbespielte VHS-Kassetten ausgeliehen die ich auch nie wiedergesehen habe. Wer etwas haben will soll sich das gefälligst selbst kaufen. Das habe ich aus Erfahrung lernen müssen. Auch wenn ich anderen damit vielleicht unrecht tue oder vor den Kopf stoße: Die bisherigen Erfahrungen haben zu diesem Entschluß geführt.

Könnte *zensiert". Gehe bei mir in mein Steep-Spiel rein. Dort kommt die Werbung für die gratis Japan-Map. Ich klicke drauf, werde zum Shop geleitet und was gibts dort ? Bis auf Helikoptertickets..... Nüscht. Nada njente. :( Hab bei Ubisoft gestern ein Ticket angelegt. Mal sehen. :(

Das ist komisch, im Ingame-Shop müsste es ein Japan-Ticket für 0 Steep-Credits geben :|
Und die Aktion läuft noch bis zum 16. Juni, also bis morgen.

Nix. Hab wieder reingeschaut. Der Werbebanner kommt. Und bei den News steht es ja auch Ich klicke auf den Banner mit der Japan-Map. Daraufhin kommt der Ingameshop und bei den Tickets stehen nur die Heli-Tickets. Ich klicke mich durch das Spiel. Wieder in den Shop rein. Keine Japanmap im Angebot. Weder zu kaufen noch gratis. Hab aber Steep schon länger nicht mehr gezockt. Daher die Frage ob man hierfür Bedingungen erfüllen muß.

Hab bei Ubi jedenfalls vor knapp 2 Tagen ein Ticket aufgemacht wegen der nicht vorhandenen Map.

Nix. Hab wieder reingeschaut. Der Werbebanner kommt. Und bei den News steht es ja auch Ich klicke auf den Banner mit der Japan-Map. Daraufhin kommt der Ingameshop und bei den Tickets stehen nur die Heli-Tickets. Ich klicke mich durch das Spiel. Wieder in den Shop rein. Keine Japanmap im Angebot. Weder zu kaufen noch gratis. Hab aber Steep schon länger nicht mehr gezockt. Daher die Frage ob man hierfür Bedingungen erfüllen muß.

Hab bei Ubi jedenfalls vor knapp 2 Tagen ein Ticket aufgemacht wegen der nicht vorhandenen Map.

Bei mir gehts auch nicht, allerdings lädt im Spiel nicht mal die Shopseite.
Und bei den Belohnungen ist nichts.

Bei mir hat es gestern funktioniert. Bin im Spiel in den Ingame-Shop, da war ganz am Anfang ein Banner für die Japan-Map, draufgeklickt und schon wurde ich zu den INgame-Käufen umgeleitet, wo die Japan-Map für 100% reduziert zu kaufen war. Keine Ahnung, warum das bei euch nicht klappt... Aber an sich ist das Angebot noch dagewesen. Vielleicht einfach nochmal probieren!

Ab dem 4 Juli gibt es im Epic Store"Overcooked", als Free Version . Glaube das Spiel hat sogar ne ganz gute Wertung bekommen

Zurück