• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Heute startet um 19 Uhr der Steam Summer Sale - vllt. gibt es ja gute Angebote :-D

Der Steamshop ist grad nicht erreichbar, daher nehme ich an, dass gerade um 19 Uhr die Sommeraktion gestartet ist :-D

Der Steamshop ist grad nicht erreichbar, daher nehme ich an, dass gerade um 19 Uhr die Sommeraktion gestartet ist :-D

Ist jedes Jahr so,ca. bis 21 oder 22 Uhr warten in den ersten Tagen dann legt sich das weil es ohne Daily Deals sowieso nicht spannend ist täglich nach neuen Angeboten zu suchen. Die Preise bleiben sowieso bis zum Ende gleich. ;)

Amazon:
Battlefield 1 (Origin Code) für 23,99€
Titanfall 2 (Origin Code) für 29,99€
Battlefield 4 (Origin Code) für 4,99€
Tom Clancy's The Divison (Uplay Code) für 17€

gog.com:
Homeworld Spiele reduziert

McGame:

Call of Duty Infinite Warfare für 14,99€ (Steam Code) (Die Legacy Edition für 39,89€)
Doom D1 Edition + 4 DLCs (PC Box) für 12,99€

Green Man Gaming:
Loot Boxes
Da kann man wieder je nach Preis verschiedene Loot Boxes kaufen und es sind zufällig ausgewählte Spiele drin. Meist hat man diverse Indie-Titel drin, wenn man sehr viel Glück hat, kann auch ein neueres (großes) Spiel drin sein. Reine Glückssache.

Humble Store:
Killing Floor gibt es aktuell kostenlos (noch für knapp 24 Stunden)

Gamesplanet:

Wochenendaktion
Sonic Promo

ich warte wohl vergeblich auf den tag an dem steep günstiger zu haben ist!

Steep ist doch schon günstiger. Läuft aber wahrscheinlich noch zu gut für einen größeren Nachlaß.

Interessantes Angebot, vielen Dank dafür ... aber gibt es denn schon wirklich gute und zahlreiche Titel für VR?

Das Playstation VR-Set war schon in Ordnung, die Auflösung aber eher nicht so toll. Auch die Auswahl von guten Titeln konnte man an einer Hand abzählen. Sieht es hier für den PC besser aus?

Ich hab mich mit VR auf dem PC noch nie so richtig beschäftigt ...

Interessantes Angebot, vielen Dank dafür ... aber gibt es denn schon wirklich gute und zahlreiche Titel für VR?
Ich bin auch nicht 100% im Thema. Meiner Meinung nach gibt es aber noch nicht genug Spiele, die für Core Gamer oder dauerhaftes Spielen geeignet sind.

Star Trek Bridge Crew soll da ein gutes Gegenbeispiel sein.

Dazu kommen ja wahrscheinlich demnächst:
Resident Evil 7
Fallout 4
Skyrim
Doom

Dann könnte es interessanter werden.

Kommen denn die Bethesda Games überhaupt für PC? Ich dachte die wären für Playstation VR?

Zurück