• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget €

Weird_Sheep am 31.12.2008 15:32 schrieb:
Interessiert niemanden, was in dem Paket drin ist.

Ich hab heute die Lieferung bekommen (Left 4 Dead und GTA4). Keine Probleme. Interessant ist allerdings, dass die Sendung von Deutschland aus versendet wurde, also von der normalen Amazon-Adresse. Hätte ich das bei Amazon.de bestellt wäre es nur mit Aufpreis+Identifikationsverfahren gegangen. Irgendwie :B

TBrain am 07.01.2009 21:59 schrieb:
Weird_Sheep am 31.12.2008 15:32 schrieb:
Interessiert niemanden, was in dem Paket drin ist.

Ich hab heute die Lieferung bekommen (Left 4 Dead und GTA4). Keine Probleme. Interessant ist allerdings, dass die Sendung von Deutschland aus versendet wurde, also von der normalen Amazon-Adresse. Hätte ich das bei Amazon.de bestellt wäre es nur mit Aufpreis+Identifikationsverfahren gegangen. Irgendwie :B

War bei mir auch so. Rechnung ist von Amazon.uk und der Amazon Aufkleber von Amazon.de aus Bad Herrsfeld oder so :-D naja mir wurst hab mein zeug gut bekommen :-D

TBrain am 31.12.2008 15:08 schrieb:
Weird_Sheep am 30.12.2008 21:52 schrieb:
amazon.co.uk hat "Winter Offers", gepaart mit dem schwachen Pfund kann man prima Schnäppchen machen:

Hier mal einige der PC Schnäppchen:
• Red Alert 3 £14.99
• Far Cry 2 £14.98
• Dead Space £14.99
• CoD 4 GotY £18.99

Da gibts zu Zeit wirklich gute Angebote, nicht nur PC-Spiele. Schaut mal in den DVD- oder BluRay-Bereich, wen das interessiert. Hab gestern die komplette Seinfeld-Serie bestellt.

Aber wie handhabt das amazon.co.uk mit Spielen ab 18. Bei Amazon Deutschland geht das ja nur über dieses umständliche Verfahren mit der Post. Werden die von GB aus einfach verschickt?

Schlägt Amazon die Versandkosten direkt auf die einzelnen Produkte dann drauf, oder? Bei mir kosten die Spiele im Bestellvorgang nicht mehr die 14,98 Pfund sonder um die 15,50.

Achzo am 08.01.2009 12:01 schrieb:
Schlägt Amazon die Versandkosten direkt auf die einzelnen Produkte dann drauf, oder? Bei mir kosten die Spiele im Bestellvorgang nicht mehr die 14,98 Pfund sonder um die 15,50.
Nee, das sind nicht die Versandkosten, das ist irgendeine Steuergeschichte beim Import nach D. Versand is nochmal extra.

DJ_of_Borg am 08.01.2009 12:06 schrieb:
Nee, das sind nicht die Versandkosten, das ist irgendeine Steuergeschichte beim Import nach D. Versand is nochmal extra.

Ah, okay, danke. Und in welchem Rahmen bewegen sich dann die Versandkosten? Wird das dann schon wieder knapp von der Ersparnis her? :)

Versand für PC/video games nach Westeuropa:
3.99 + Stückzahl * 0.99 = Versandkosten

Achzo am 08.01.2009 12:17 schrieb:
Ah, okay, danke. Und in welchem Rahmen bewegen sich dann die Versandkosten? Wird das dann schon wieder knapp von der Ersparnis her? :)
4£ pro Bestellung plus 1£ pro Artikel. (bei PC-Spielen)
http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?nodeId=11072981

DJ_of_Borg am 08.01.2009 12:06 schrieb:

Wen es interessiert, ich hab das auch mal direkt bei amazon UK erfragt und hier ist die Antwort:

Please note that it is not possible for us to show "Our Price" as VAT-inclusive for non-UK orders on the product information pages of our website, because there is no way for our system to know where the item is to be delivered to. The different EU countries have differing VAT rates, so the calculation must be done during the ordering process, after the delivery address has been entered.

VAT for the video game items to Germany is 19.00%

In accordance with the laws governing members of the European Union, Amazon.co.uk is obliged to register and charge for VAT on all orders delivered to destinations in member countries of the EU.

When VAT applies to an order, the relevant charges will be clearly reflected on your e-mail confirmations and invoices.

Please remember that VAT charges only apply to orders being sent to
member countries of the EU.

age of conan für 6,95 €

age of conan für 6,95 €!!!
(ok, ob das jetzt ein schnäppchen ist, darüber könnte man immer noch diskutieren ;) )

---> LINK

AW: age of conan für 6,95 €

Bonkic am 26.01.2009 09:30 schrieb:
age of conan für 6,95 €!!!
(ok, ob das jetzt ein schnäppchen ist, darüber könnte man immer noch diskutieren ;) )

---> LINK
das ging ja mal fix mit der preissenkung. ich denke mal, das ich da zuschlagen werde und die 30 tage testen werde.

In der CBS 03/2009:
- Icewind Dale (+ Lösungsbuch)
- Icewind Dale: Herz des Winters (Add-On)
- Icewind Dale 2 (Gold)
- RTL Biathlon 2007 (Gold)
- Chaos Space 2
- Moorhuhn Winter-Edition

Letzte Woche im Media Markt in der "Grabbelkiste" gesehen:

Die Pyramidenversion von Vampire: The Masquerade Bloodlines für 2,49 €... Ich zock es gerade zum 2. Mal durch

ShiZon am 03.01.2009 18:23 schrieb:
Ab dem 19.März gibt es Mass Effect bei amazon.de für 20 €.

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Effect-Classic/dp/B001IZYYRG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231003274&sr=1-2

Dieser Artikel wird am 28. Mai 2009 erscheinen.

Nein :S
Ich wollte mir das Spiel auch endlich mal zulegen, aber anscheinend bleibt der Preis immernoch hoch :|
Hm, sorry für OT, aber habe ich die lettzten Posts richtig verstanden, das sich bei einer Bestellung bei amazon UK Klick noch 19% auf die 15 Pfund aufschlagen müsste, dazu dann noch 5 Pfund Versand?
Also insgesamt an die 23 Pfund= 26€?

Lordnikon27 am 04.02.2009 16:08 schrieb:
noch 19% auf die 15 Pfund aufschlagen müsste, dazu dann noch 5 Pfund Versand?
Also insgesamt an die 23 Pfund= 26€?
minus britischer VAT (15?) und erst dann plus 19%
Waren rund 1 Pfund die bei 25Pfund Artikeln dazu kam.

Gleich was dazu bestellen und die Versandkosten pro Order fallen weniger ins Gewicht.
z.B. World in Conflict complete für 15Pfund
http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-World-Conflict-Complete/dp/B001QTXFTW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233761023&sr=8-4

oder der Xbox 360-Controller für 18Pfund
http://www.amazon.co.uk/Xbox-360-Wired-Controller-WINDOWS/dp/B000BK4C80/ref=pd_sim_vg_h__njs_3

Außerdem boykottiert man dadurch das bescheidene USK-Logo. :top:

crackajack am 04.02.2009 16:34 schrieb:
http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-World-Conflict-Complete/dp/B001QTXFTW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233761023&sr=8-4
Wie complete?
Gibt es in Deutschland überhaupt eine Erweiterung oder was ist mit "complete" gemeint?

noxious am 04.02.2009 21:09 schrieb:
Wie complete?
Gibt es in Deutschland überhaupt eine Erweiterung oder was ist mit "complete" gemeint?
Soviet Assault soll anscheinend in Deutschland im März auf dem Markt kommen, auch als complete edition. In GB gibt es das halt ab März schon sehr günstig als complete. Werde es mir dann doch mal holen. Hoffe der Pfund bleibt noch ein weng bei dem Umrechnungskurs.

OBI-KENOBI am 04.02.2009 21:17 schrieb:
noxious am 04.02.2009 21:09 schrieb:
Wie complete?
Soviet Assault soll anscheinend in Deutschland im März auf dem Markt kommen, auch als complete edition. In GB gibt es das halt ab März schon sehr günstig als complete. Werde es mir dann doch mal holen. Hoffe der Pfund bleibt noch ein weng bei dem Umrechnungskurs.

Ui, ich glaube, da schlage ich dann auch zu, hatte WiC nur mal von nem Kumpel ausgeliehen, war absolut Hammer, hab es aber noch net geschafft, mir das selber zu kaufen.

OBI-KENOBI am 04.02.2009 21:17 schrieb:
gibt es das halt ab März
Gut, das habe ich nicht gesehen.

Aber ich habe immer Angst, dass ich bei einer englischen Version etwas nicht verstehe und spiele daher - soweit möglich - auf Deutsch
und unterstütze des Deutschen Zukunftssicherung
:)

noxious am 04.02.2009 22:08 schrieb:
Aber ich habe immer Angst, dass ich bei einer englischen Version etwas nicht verstehe und spiele daher - soweit möglich - auf Deutsch
wic war glaube ich multilingual. Ob diese Edition das auch ist, weiß ich natürlich nicht.

Zurück