• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ich persönlich kaufe nur in den hier von Shadow gelisteten Shops.
Wenns mir da noch zu teuer ist, dann warte ich, bis die in jenen Shops weiter reduziert sind.

Geduld ist eine Tugend
;)

Danke :) Ich versuche auch nur Shops zu posten, die wirklich Keys vom Hersteller bekommen oder einen seriösen Eindruck machen.
Falls jemand dennoch viele Probleme mit einem der genannten Shops hat, dann bitte melden.

Danke für den Hinweis ... der Tab ist bzw. war noch offen! :B ;)

bei mir geht der link zu einem spezial [DE] Paket was war im anderen paket drinne ?

Nehme an, dass Rise of the Triad im Dt-Bundle nicht dabei ist, oder?

Ich habe:
Lethal League
Rise of the Triad
We Are The Dwarves
Ittle Dew
The Purring Quest
The Legend of Dark Witch
Another World – 20th Anniversary Edition
The Last Federation
Stronghold HD
Mount & Blade

Ich kaufe da seit über 5 Jahren und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

Mir geht's auch weniger um die Probleme, die ich haben könnte als um die finanziellen, die z.B. ein unschuldiges Indie-Studio haben könnte, wenn ihre Keys von Kreditkartenbetrügern verkauft werden. Die bekannte Grey-Market-Problematik eben - selbst wenn auf G2A und Co. viele Keys auch sauber sind - das Geschäftsmodell, das offensichtlich davon profitiert und solche Dinge abzieht, möchte ich einfach nicht unterstützen. Da bin ich auch nicht so knausrig, dass ich unbedingt zwei Euro mehr sparen will als bei einem Shop, der nur von offiziellen Quellen seine Keys bezieht. Deshalb die Frage, wie das bei MMOGA läuft, da ich da einfach nicht im Bilde bin.

Mir geht's auch weniger um die Probleme, die ich haben könnte als um die finanziellen, die z.B. ein unschuldiges Indie-Studio haben könnte, wenn ihre Keys von Kreditkartenbetrügern verkauft werden. Die bekannte Grey-Market-Problematik eben - selbst wenn auf G2A und Co. viele Keys auch sauber sind - das Geschäftsmodell, das offensichtlich davon profitiert und solche Dinge abzieht, möchte ich einfach nicht unterstützen. Da bin ich auch nicht so knausrig, dass ich unbedingt zwei Euro mehr sparen will als bei einem Shop, der nur von offiziellen Quellen seine Keys bezieht. Deshalb die Frage, wie das bei MMOGA läuft, da ich da einfach nicht im Bilde bin.

Kannst du hier mal lesen woher sie ihre Keys her bekommen. Sie kaufen eben ihre Keys von eingescannten Retail Boxen. Illegal scheint da also gar nichts zu sein.

Zurück