• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

New Order ja bei Old Blood nicht da gibt es immer noch die

G ermany
A ustralia
S witzerland

Version

Jo, weils die Shops weiterhin so verkaufen - bei uns in AT kannst die uncut aber ohne alles aktivieren.
Hat auch schon bei Release funktioniert - nix regionlock ..

Desura wurde eingestellt und die Seite ist nicht mehr erreichbar

Manchmal brauchte man da den Client für Indiespiele aus Bundles. Die hätten wenigstens vorher mal bescheid geben können,dass man sie sich runterläd und sichert. So sind die Spiele wohl weg.

na ja, desura ist doch schon seit einiger zeit pleite.
das war doch abzusehen.
mich wundert eher, dass die seite -angeblich- so lange erreichbar gewesen sein soll.

ich hab desura nie genutzt, deshalb weiß ich nicht, wie es mit downloads etc genau aussieht.

Fast vergessen es hier zu posten.

Heute ist Oster-Filmabend bei Amazon, wie üblich je 99 Cent:
Amazon Instant Video

Diesmal keine großen Blockbuster dabei, aber einige kleinere, durchaus empfehlenswerte Streifen.
Slow West hat mir ziemlich gut gefallen. Ein interessanter Western, der ein wenig True Grit ähnelt.
Kind 44, Cut Bank und der etwas ältere Cold Blood sind auch einen Blick wert.

Das wäre spitze. Ich hab das bis heute noch nicht gespielt und man bekommt es auch nirgendwo :|

muss man wohl zur "sicherungskopie" greifen.
an der kommerziellen verwertung seines produktes scheint der rechteinhaber ja eh kein interesse zu haben.

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ich hab es zu Hause. Retail. Läuft sogar unter WIN 10. Probier doch mal die Suche über Ebay, Momox, Rebuy und Co.

Bei Greenmangaming.com gibt es an dem 3. Sping-Sale-Tag ein besonderes Angebot:

Life is strange

Wer schon Episode 1 besitzt und nur noch den Season Pass mit den restlichen Vieren braucht, bekommt es bereits (abzüglich 20% Rabatt via Gutschein) für 8,16€.

Life Is Strange: Season Pass (Episodes 2-5) | PC Game Download | Green Man Gaming

Wenn man das komplette Spiel benötigt sind es widerum 9,59€.

Life is Strange: Complete Season (Episodes 1-5) | PC Game Download | Green Man Gaming

Hab mir nun so die Episoden 2-5 endlich hinzugefügt. :)

Ryse hab ich mir auch mal in nem Deal geholt - fand ich trotz des simplen Gameplays und der QTE´s eigentlich überraschend gut.

Zurück