• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wobei ich bei Overclocked so bei 50% nicht mehr durchgesehen hatte wegen der Bandaufnahmen und wo ich weitermachen sollte. Aber der Ansatz ist echt cool.

Wobei ich bei Overclocked so bei 50% nicht mehr durchgesehen hatte wegen der Bandaufnahmen und wo ich weitermachen sollte. Aber der Ansatz ist echt cool.
Großer Fehler dass du unterbrochen hast. Ich fand gerade die Story im "Memento"-Rückwärts-Erzählstil so richtig erfrischend und spannend. Solltest du nochmal versuchen, sonst verpasst du eine sehr gute zweite Hälfte.

Mache ich mit Sicherheit. Ich hatte ungefähr zur Mitte nur den Faden verloren. Könnte an einer Spielepause gelegen haben. War zwar nur 1 Woche aber das kann ja schon entscheidend sein.

GOG:
Wintersale: Eröffnungsangebote: GOG.com
Unter anderem kann man wieder ein Überraschungsspiel kaufen für 2,89€, drin ist ein Spiel im Wert zwischen 9,99$ bis 39,99$ (welches nicht unter den normalen Angeboten ist).

Die Heftvollversionen im Dezember:

PC Games 12/2015:
Assassin's Creed Liberation HD (Uplay)

In der nächsten Ausgabe dann:
Anno 1404

Gamestar 12/2015:
Das Schwarze Auge: Demonicon (Steam + Kalypso Launcher)

Computer Bild Spiele 01/2016 (Gold Edition mit 2 DVDs):
Just Cause (der 1. Teil - ohne Registrierung und Aktivierung)
Omerta: City of Gangsters (Steam)
Vampire gegen Zombies (Registrierung per E-Mail)
Saints Row IV (Ab 18 Downloadversion - Der Code kann zwischen 23-6 Uhr abgerufen werden und muss in Steam aktiviert werden)

In der darauffolgenden Ausgabe als Vollversionen dabei:
Just Cause 2 (ab 18 Download) & Might & Magic X: Legacy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück