• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Nicht auf die gesammt Reihe, oder?
Das einzige AC, welches mich interessiert (Rogue) kostet als Deluxe noch immer 45, bz 38 $
:(

War das vlt. ein Fehler?
Unity wird bei mir jetzt wieder mit €29.99 angezeigt.

Na ja, egal - hab eh erst AC 1+2 durchgespielt und hab alle Teile bis zu Black Flag - also noch einiges zu tun.
Bis dahin gibts Unity auch günstiger :-D

Scheint wirklich ein Fehler gewesen zu sein. Und ich Depp hab nicht zugeschlagen, weil ich mir noch überlegt habe, ob ich eins oder beide kaufen soll... :S

Bei Amazon kann man heute 10 aktuelle Filme in der HD-Fassung für jeweils 0,99€ gucken:
www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/

Das sind endlich mal anständige Preise für VoD. :top:

PS: Das Angebot gilt nur heute, aber für die Filme hat man dann 30 Tage Zeit.

GreenManGaming hat alles an Disney-Spielen preislich runtergedrückt, darunter - weil es ja nun auch zu Disney gehört - diverse Klassiker von LucasArts.

Disney Titles

GreenManGaming:
The Witcher 3: Wild Hunt für 32,99:The Witcher 3: Wild Hunt | PC Game Download | Green Man Gaming
Falls das Angebot mit dem Gutschein kombiniert werden kann, sind es keine 26€: GMG_July15_2.jpg

Nuveem:
Huge Hits under 20 Bucks (umgerechnet unter 6€): Hitting or Hiding Weekend
Nuveem_U20_25072015.jpg
Wird zwar ausgeschildert das die Spiele für Mac sind, aber dank SteamPlay müsste man sie auch unter Windows (bzw. falls unterstützt Linux) zocken können.

GetGamesGo:
Assassin's Creed Weekend: Assassins Creed Weekend - Get Games - official online digital download retailer

Zu Nuveem muss man sagen das bei deren neuen Seitenlayout keine Warnung mehr kommt wegen Region Lock Keys und viele Keys die kein Region Lock haben lassen sich nicht mehr kaufen obwohl man eine brasilianische adresse hinterlegt hat was damals auf der alten Website ohne probleme ging. Und die vpn und proxy websiten die viele leute zum kaufen nuttzen wurden auch geblockt

https://de.gamesplanet.com/promo/summer-sale

Gamesplanet hat letzten Tag vom Summersale Alle Angebote sind nocheinmal verfügbar - paar nette schnäppchen dabei

Bei Gamesplanet gibt es keine RU Keys, keine Steamgifts, lizensierter Händler das heisst kein Ärger mit Steam, Uplay, Origin

Zu Nuveem muss man sagen das bei deren neuen Seitenlayout keine Warnung mehr kommt wegen Region Lock Keys und viele Keys die kein Region Lock haben lassen sich nicht mehr kaufen obwohl man eine brasilianische adresse hinterlegt hat was damals auf der alten Website ohne probleme ging. Und die vpn und proxy websiten die viele leute zum kaufen nuttzen wurden auch geblockt

Gamesplanet hat letzten Tag vom Summersale Alle Angebote sind nocheinmal verfügbar - paar nette schnäppchen dabei

Bei Gamesplanet gibt es keine RU Keys, keine Steamgifts, lizensierter Händler das heisst kein Ärger mit Steam, Uplay, Origin

Wie funktioniert das dann bei Gamesplanet? Bekommt man den Key per Mail geschickt?

Mortal Kombat X gibt es dort für gerade mal 19,99€. Also wenn DAS kein Schnäppchen ist... ;)

Zurück