• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

nja, aber muss ja immer schauen ob was nicht billiger im Laden bzw. Retail ist
ich führ da immer gern Alice 2 an, was noch ewig Normal zum Vollpreis verkauft wurde um dann die Leute mit 75% nachlass ködern zu können, aber das bei Amazon schon Ewig billiger war

Die Heftvollversionen im Juni:

PC Games 06/2015:
Risen 2 (anders als bei der normalen Ladenversion braucht man hier kein Steam, das wurde rausgenommen, muss einfach nur installiert werden)

In der nächsten Ausgabe dann dabei:
Hegemony: Rome

PC Games Hardware 07/2015:

Might and Magic: Heroes VI

Gamestar 06/2015 (XL Ausgabe):

Dungeons (Nehme mal an, dass man sich dafür beim Kalypso Launcher registrieren/einloggen muss)

Computer Bild Spiele 07/2015 (Gold Edition mit 2 DVDs):
Two Worlds 2 - Game of the Year Edition (Aktivierung per Internet oder Telefon erforderlich)
Alan Wake's American Nightmare (Steam)
Shadows - Haus der 1000 Schatten (Wimmelbildspiel)
Killer is Dead - Nightmare Edition(Ab 18 Downloadvollversion - Code kann von 23 bis 6 Uhr auf der CBS Seite geholt werden und muss dann in Steam eingelöst werden - KEIN E-Postbrief mehr nötig)

In der Ausgabe darauf als Vollversionen dabei:
Thief und Saints Row The Third (Ab 18 Vollversion)

Die Heftvollversionen im Juni:

PC Games 06/2015:
Risen 2 (anders als bei der normalen Ladenversion braucht man hier kein Steam, das wurde rausgenommen, muss einfach nur installiert werden)

In der nächsten Ausgabe dann dabei:
Hegemony: Rome

PC Games Hardware 07/2015:

Might and Magic: Heroes VI

Gamestar 06/2015 (XL Ausgabe):

Dungeons (Nehme mal an, dass man sich dafür beim Kalypso Launcher registrieren/einloggen muss)

Computer Bild Spiele 07/2015 (Gold Edition mit 2 DVDs):
Two Worlds 2 - Game of the Year Edition (Aktivierung per Internet oder Telefon erforderlich)
Alan Wake's American Nightmare (Steam)
Shadows - Haus der 1000 Schatten (Wimmelbildspiel)
Killer is Dead - Nightmare Edition(Ab 18 Downloadvollversion - Code kann von 23 bis 6 Uhr auf der CBS Seite geholt werden und muss dann in Steam eingelöst werden - KEIN E-Postbrief mehr nötig)

In der Ausgabe darauf als Vollversionen dabei:
Thief und Saints Row The Third (Ab 18 Vollversion)
Welches Thief? Thief 4?!

Was kostet das bedruckte Klopapier denn in der Gold Edition?

EUR 5.95 glaube ich. Und sooo schlecht ist die CBS nicht.

Ich hole die aber nur wegen der VV.

Ich lese auch die Autobild und die Autobild Klassik. Die ABK hat was Korrektheit betrifft mehr auf dem Kasten als die Motor Klassik. Und das ist das eigentlich erschreckende. Und die Autobild hat sehr oft Skandale veröffentlicht und die Hersteller haben dann vor dem öffentlichen Druck gekuscht. Nur weil die Zeitungen aus der Bild-presse kommen sind die nicht automatisch Schrott.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kostet das bedruckte Klopapier denn in der Gold Edition?

Bist du auf der Suche nach einem bestimmten Spiel? Die kostet 5,80€.

Ich hab die Ausgabe nämlich hier und ich hab American Nightmare und Killer is Dead schon. Falls jemand eins von diesen beiden Spielen wollte, dann kann er sich bei mir melden, dann kann ich ihm den Key geben.

Falls ich wirklich zur CBS greifen müsste wäre es wieder der erste Kauf seit mindestens 2 Jahren. ^^

Wo ruft man denn da an? Arbeitet denn bei Reality Pump bzw. Topware Interactive noch jemand.

Gute Frage - steht so im Heft, dass die Aktivierung per Internet und Telefon möglich ist. Allerdings ist sowas heute ja kein Problem, das geht ja ohne dass ein Mensch da am Telefon sitzt.
Wenn man z.B. Windows aktiviert, hört man ja auch nur eine Computerstimme. Da braucht man auch mit niemandem labern, sondern muss einfach nur gewisse (Telefon-)Tasten drücken für die Aktion, die man möchte und bekommt dann irgendwann einen Code zur Aktivierung durchgesagt.
Wahrscheinlich ist es hier ähnlich.

die frage ist eher, warum musst man das überhaupt in anbetracht dessen das es bei der PCG VV nicht machen musste

Zurück