• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wer sich auf gamesrepublic.com registriert und sein profil mit passwort und nickname versieht erhält eine kostenlose version von:
Anomaly - Warzone Earth

PS: nicht wundern...ich habe diese geschichte nirgendwo auf der hp beschrieben gesehen, aber gerade selbst getestet und es funktioniert.

Wer heute die Prozedur vollzieht kriegt Anomaly - Korea geschenkt.
Wer sich gestern schon registriert hat, kann indem er von der Seite ein neues Passwort anfordert ebenfalls noch einen Anomaly - Korea Key abstauben.
Die Geburtstagsangebote auf der Seite sind auch nicht schlecht und man kriegt zu einem purchase auch noch Anomaly 2 geschenkt oben drauf.

Noch mehr Star Wars-Angebote bis zum 6. Mai (wieso ausgerechnet an meinem Geburtstag? :B), aber diesmal bei Steam:

May the 4th Be With You

Ganz große Frage:

Kann ich davon ausgehen dass die Special Edition von X-Wing (inkl. Imperial Pursuit) auch deutsche Sprache bzw. Untertitel enthält oder eher nicht? In der allgemeinen Spiel-Info wird das verneint, aber soweit ich noch die Aussage von ZAM in Erinnerung habe sollte das Add-On das Hauptspiel komplett eindeutschen.

Ich glaube nicht, dass X-Wing je multilingual gewesen ist. Das war nur entweder Englisch oder Deutsch?

Ich glaube nicht, dass X-Wing je multilingual gewesen ist. Das war nur entweder Englisch oder Deutsch?
Das Haupspiel war komplett englisch, richtig, aber durch das Add-On, so ZAM, wurde es im Nachhinein komplett übersetzt - sogar die Sprache in den Zwischensequenzen.

Würde aber zu gern wissen ob das Add-On hier die gleiche für den deutschen Markt ist oder nicht...

Noch mehr Star Wars-Angebote bis zum 6. Mai (wieso ausgerechnet an meinem Geburtstag? :B), aber diesmal bei Steam:

May the 4th Be With You

Ganz große Frage:

Kann ich davon ausgehen dass die Special Edition von X-Wing (inkl. Imperial Pursuit) auch deutsche Sprache bzw. Untertitel enthält oder eher nicht? In der allgemeinen Spiel-Info wird das verneint, aber soweit ich noch die Aussage von ZAM in Erinnerung habe sollte das Add-On das Hauptspiel komplett eindeutschen.

Ein Grund es sich schenken zu lassen. :-D

monument valley gibt's grad im play store für ganze 70 cent.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ustwo.monumentvalley&hl=de

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Save 50% on Barbie™ Dreamhouse Party™ on Steam

4,99€

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück