• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Bei Green man gaming gibts im VIP Bereich Citys Skylines, GTA 5 , Mortal Kombat X und andere zum sehr guten Preis.

Ah, so ein Shooter zwischendurch geht immer :-D

Habe einen der 30k Keys bekommen ^^

Steam:
Tagesangebot:

Ship Simulator Extremes für 3,99€

Außerdem sind die Dead Rising Spiele reduziert. Sieht man leider aus Deutschland nicht.

Bis Freitag um 18 Uhr:
Fable Anniversary für 10,87€

gog.com:
Neu und gleich reduziert: Fear 2 Project Origin + Reborn für 5,59€
Bisher brauchte man dafür ja immer Steam, jetzt erstmalig DRM-frei.

Humble Bundle:
Humble PC & Android Bundle 12
Dort erhält man PC und Android Versionen. Interessant also vor allem für Leute, die auf beidem spielen.

Pre-purchase Wolfenstein: Bundle on Steam

40,99€

header_586x1921fjv1.jpg

Bei Green Man Gaming gibt es Wolfenstein The Old Blood für 15,59€ und weitere Titel reduziert. Sieht man allerdings nur, wenn man da einen Account hat (VIP Room).

https://register.thesecretworld.com/signup/ctrl/register/us/tsw/TSW-ORDER-EPE

Es ist ein Funcom Account ohne Steamanbindung.

Man bekommt für 19,99 US Dollar das Basisspiel und alle Content Updates bis Patch 8 die man sich sonst hätte ab Patch 5 kaufen müssen.
30 Tage Premiumstatus sind inbegriffen man erhält nochmal Ingamewährung für den Ingame Shop

Ab Patch 6 the Last Train to Kairo wurde die Übersetzung und Vollvertonung in andere Sprachen ausser Englisch eingestellt weil das Spiel zu dem Zeitpunkt Buy to Play war.
Es bekommt immer noch Regelmässig Content Updates. Besonders Rollenspieler fühlten sich hier wohl bekam ich mit.

Das Interface und das Talentrad wurde auch inzwischen verbessert. The Secret World basiert auf Lovecraft, King und andere Horrormythen. Neben den üblichen Töten und sammelquest gibt es
auch Rätselquest im Spiel.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Falls ihr noch 26 $ übrig habt könnt ihr euch auch gleich das erste Addon holen das auch die Patches 9 bis 11 plus bonusmissionen enthält ;)
http://cdn.funcom.com/tsw/crm/2015/mar/fot/index_en_web.html

Life is Strange 1-5 ca. 9€
Life Is Strange - Complete Season (Episodes 1-5) na Nuuvem

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Wars: The Old Republic

Beide Swtor Addons
60 Tage Premium Abo
2400 Kartelmünzen (Währung für den Ingame Shop)

39,99 $

Zurück