Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote
gog.com:
Dort läuft die Double Insomania Promo. Bei dieser sind immer 2 Spiele stark reduziert, aber nur in einer bestimmten Anzahl. Sind diese verkauft, kommt das nächste Spiel dran. Mit Glück bekommt man auch das ein oder andere Gratisspiel.
Ich hab coh2 noch als gift in meinem inventar...wenn jemand daran interesse hat einfach bescheid sagen. ich gebs auch billiger raus als es bei gmg ist...
Uplay Shop:
Für 125 Uplay Units kann man sich einen 20% Rabattgutschein freischalten, den man auch für Vorbestellungen benutzen kann. https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/shop-rewards
Die Heftvollversionen im März: PC Games 03/2015:
Emergency 2013
In der nächsten Ausgabe dann als Vollversion dabei:
Rayman Origins
PC Games Hardware 04/2015:
Runaway - A Twist of Fate
Kaspersky Anti Virus 2015 (6 Monate Lizenz - 3 PCs)
Gamestar 03/2015 (XL Ausgabe):
Alan Wake's American Nightmare
Computer Bild Spiele 04/2015 (Gold Edition):
Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
Deus Ex - The Fall (Download ab 18 Spiel: Dort steht: "Diese Aktion können nur Leser ab 18 Jahren nutzen. Bitte beachten Sie, dass die Freischaltung der Aktion sowie der Download nur im Zeitraum von 23 Uhr bis 6 Uhr möglich ist", ob man noch E-Postbrief braucht, weiß ich nicht, ich versuch es mal herauszufinden.)
Eset Smart Security 2015 (Virenschutz für Windows & Android)
100 Gratisspiele auf DVD
Außerdem ist noch ein 20 Euro Rabattcode für Battlefield Hardline auf Gamesplanet.com dabei (Kostet dann 39,99€)
In der darauffolgenden Ausgabe dann als Vollversionen dabei: