• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Hab mir die TR-Teile schon im Wintersale gekrallt. :-D Die Skins und Co. halte ich für überflüssig.

Es sind ja nicht nur die Tomb-Raider-Spiele verbilligt, sondern alle Square-Enix, wie zb. Hitman, Final Fantasy, Thief, Just Cause, Deus Ex, usw. :)

Schade dass "Thief4" immer noch nicht die 5-Euro-Marke geschafft hat. Hab es schon länger auf meiner Wunschliste, aber egal wo ich gucke, nirgends ist es unter die 7,50€ zu haben, wenn es mal angeboten wird.

Egal, eilt nicht, kann mich ohnehin kaum vor Spielen retten. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass "Thief4" immer noch nicht die 5-Euro-Marke geschafft hat. Hab es schon länger auf meiner Wunschliste, aber egal wo ich gucke, nirgends ist es unter die 7,50€ zu haben, wenn es mal angeboten wird.

Egal, eilt nicht, kann mich ohnehin kaum vor Spielen retten. ^^

Den gabs mitlerweile schon zwei Mal für unter 5€...allerdings warte ich darauf, dass die Mastery Edition unter 5€ fällt...und selbst dann bin ich noch am zögern...

Weiss zufällig jemand, ob es Probleme macht, Tomb Raider auf Windows 8 zu installieren? Ich habe die nämlich fast alle noch auf CD, wäre daher gut zu wissen, welche Teile jetzt als Steam Version sinnvoll wären, um Probleme bei der Installation zu vermeiden.

Weiss zufällig jemand, ob es Probleme macht, Tomb Raider auf Windows 8 zu installieren? Ich habe die nämlich fast alle noch auf CD, wäre daher gut zu wissen, welche Teile jetzt als Steam Version sinnvoll wären, um Probleme bei der Installation zu vermeiden.

Kann ich leider nicht sagen. Hab mir die TR-Teile bei Steam gekrallt. Aber TR1 und 2 liefen schon unter WIN 7 als Retail nicht wirklich. Daher würde ich mal annehmen, daß es bei WIN 8 nicht besser aussieht, was die ersten Teile betrifft. Aber die Steamfassungen laufen.

Bei Nuuvem gibt es Evolve PC Monster Race Edition für 50 Euro.
Man muss sich vorher mit einer Brazilien-IP einloggen, am besten geht es mit dem Chrome Addon Hola. Wenn man dann seine Bestellung im Warenkorb hat und beim bezahlen ist, dann kann man das IP-Addon deaktivieren und sicher seine Daten eingeben.

Zurück