• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Kann mir bitte jemand dieses Angebot hier erklären, das klingt ja fast sündhaft (Steam)

Enemy Within alleine kostet € 8,24

XCOM: Enemy Unknown Complete Pack kostet € 7,49
Enthält 4 Artikel: XCOM: Enemy Unknown, XCOM: Enemy Within, XCOM: Enemy Unknown - Elite Soldier Pack, XCOM: Enemy Unknown - Slingshot Pack

Wo isn da mein Denkfehler bitte, oder haben die sich verrechnet? Ich hab' Unknown noch nicht, ich warte schon länger mal eine Aktion ab, Within soll ja der bessere Teil sein. Das Complete Pack mit Unknown und Within ist ja fast unschlagbar... wenn ich es richtig verstehe, sonst korrigiert mich bitte und erklärt mir meinen Denkfehler.

Dadurch, dass es neulich XCOM: Enemy Unknown kostenlos gab, dürfte die Nachfrage nach dem Basegame relativ gering sein. Die beiden Packs sind schon von Natur aus nicht so viel Wert und daher ist das Einzige, was die Leute hier zum Kauf bewegen könnte Enemy Within. Find ich für 7,49€ jetzt nicht soo besonders günstig...

Naja, ich hab Unknown ja noch nicht, von da her wärs eine Überlegung. Das es das mal kostenlos gab ist an mir vorbei gegangen, hab ich nicht mitbekommen :(

Naja, ich hab Unknown ja noch nicht, von da her wärs eine Überlegung. Das es das mal kostenlos gab ist an mir vorbei gegangen, hab ich nicht mitbekommen :(

Man sollte für einen Digitalen Spiele Händler bei einer Preisverleihung voten und bekam es dafür (Abstimmungs Manipulation)

Aber nur die ersten 50% bekamen den Key die restlichen schauten in die Röhre

bist du der meinung, dass xcom überhaupt was für dich ist?
du steht doch, wenn ich das richtig mitbekommen hab, in erster linie eher so auf haudrauf-splatter-action-horror, oder? :)

Man sollte für einen Digitalen Spiele Händler bei einer Preisverleihung voten und bekam es dafür (Abstimmungs Manipulation)

Aber nur die ersten 50% bekamen den Key die restlichen schauten in die Röhre

Inwiefern läuft da denn bitte eine Manipulation? Greenmangaming ist offizieller Sponsor der ganzen Geschichte und es gibt auch keine anderen Händler die daran beteiligt sind. Das es sich hierbei um gute Werbung für GMG handelt und sie meine Mail Adresse kriegen ist mir klar, aber ansonsten wüsste ich schon gerne wo Du da eine Manipulation witterst?

Und das nur die ersten 50% nen Key gekriegt haben wäre mir auch neu. Soweit ich weiß haben alle meine Kumpels die Bock auf das Game hatten auch nen Key gekriegt. Das bei so einer Geschichte zwischendurch die Keys aufgrund der hohen Nachfrage mal aus sind ist normal, aber die wurden doch dann wieder aufgestockt...

Quelle:

Reddit Gamedeals

Da gibt es ein paar wenige die keine Keys gekriegt haben und das die Auswahl an Votemöglichkeiten komisch war stört mich nicht die Bohne. Das Event auf dem die Ergebnisse präsentiert wurden interessiert doch eh niemanden. Ist jetzt nicht so als ob daraufhin die Academy Awards verliehen wurden.
Wenn es eine Firma nötig hat auf ihr Spiel Game of the Year draufzuschreiben gibt es viel einfachere Wege, wie z.B. irgend nem drittklassigen Gameblogger nen Hunderter durchzustecken und fertig is der Lack...

Free Wickland Key für das joinen der Steamgruppe von Greenlight Arcade und ein Facebook like. Ich bin nur der Steamgruppe beigetreten und es hat funktioniert... ;)

Die Heftvollversionen im Dezember:

PC Games 12/2014:

Die Siedler 7 (Uplay-Account benötigt)

Außerdem gibt's einen 15 Euro Rabatt für Far Cry 4 bei McGame.

In der darauffolgenden Ausgabe dann dabei:
Runaway: A Twist of Fate und The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken

Gamestar 12/2014 (XL-Ausgabe):
Alan Wake (denke mal, dass es über Steam läuft)
Exklusive Beta: Survarium (+ 15€ Ingame-Währung)

Computer Bild Spiele 01/2015(Gold-Edition):
Eset Smart Security 2015 (Virenschutz)
Might & Magic Heroes 6 (Uplay-Account benötigt)
The Book of Unwritten Tales: Die Vieh-Chroniken
Ghost Recon: Future Soldier (Ab 18 Downloadversion mit E-Postbrief Altersverifizierung)

Außerdem gibt es darin einen Code mit dem man Civilization - Beyond Earth für 30€ bei Gamesplanet bekommt.

In der darauffolgenden Ausgabe dabei:
Landwirtschaftssimulator 2013 und Goodbye Deponia

Wenn es in der Buffed Codes gibt, erwähnst du die auch? Ich überseh die immer gerne, hinterher ärgere ich mich total. Da sind öfter WoT Codes drin, oder vielleicht mal ein Hearthstone Code, Netherwinter war schon mal drin...

Wenn es in der Buffed Codes gibt, erwähnst du die auch? Ich überseh die immer gerne, hinterher ärgere ich mich total. Da sind öfter WoT Codes drin, oder vielleicht mal ein Hearthstone Code, Netherwinter war schon mal drin...

Du meinst das Buffed-Magazin? Hmm..das kenn ich nicht so, noch nie gelesen. Sind da denn auch Vollversionen dabei?

Die Heftvollversionen im Dezember:

PC Games 12/2014:

[...]

In der darauffolgenden Ausgabe dann dabei:
Runaway: A Twist of Fate und The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken

Yeah! :-D Letzteres wollte ich mir, nachdem mich das Hauptspiel super amüsiert hat, schon lange mal zulegen. Zum Glück habe ich das bisher nicht gemacht. Wird gekauft! :top:

Aktuell heute im Chip Download Adventskalender das Spiel Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts statt für 29,95 EUR für EUR 0,00. Anleitung steht da. Download über McGame.

Aktuell heute im Chip Download Adventskalender das Spiel Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts statt für 29,95 EUR für EUR 0,00. Anleitung steht da. Download über McGame.

Danke für den Hinweis. Da gibt es ja auch immer nette Sachen und kann man jeden Tag mal vorbeischauen :)

Du meinst das Buffed-Magazin? Hmm..das kenn ich nicht so, noch nie gelesen. Sind da denn auch Vollversionen dabei?

Buffed hat unregelmässig Codes für Boni in Online Spiele dabei

Genau, das wäre echt toll, wenn du sowas mitbekommst, das du es hier erwähnst. Buffed ist ja auch von Computec, ist eine MMO-Zeitschrift, hat schon öfter World of Tanks Codes für Gold und Premiumzeit gehabt, oder auch mal einen Hearthstone-Code für ein Kartenpack. Ich überseh das oft, die Buffed bekommt man bei uns nicht überall, drum seh ich sie nicht immer, ich glaub die kommt nur alle 2 Monate raus.
Diesmal hab ich mir erstmals seit fast 3 Jahren wieder mal eine PCG MMORE gekauft :), muss aber gestehen, das ich weder die, noch die normale PCG (außer Rossi) bisher gelesen habe.... irgendwie denk ich nie an die Zeitschriften auf. Ich werd mir die aufs Bett legen, vor dem Einschlafen mal anlesen :B

Zurück