• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Steam:
Tagesangebot:

Zombie Driver HD für 1,79€ und die HD+Soundtrack Version für 2,39€ und die Complete für 3€

gog.com:

Dort hat sich seit gestern einiges verändert und dies wird in diesem Video erklärt (gog.com jetzt z.B. mit einer DRMfreien Movies-Sektion):
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Durch die ganzen Änderungen werden allerdings auch so manche Spiele von gog.com verschwinden, weil es keine Einigung mit dem Hersteller gab oder weil er diese nicht mehr auf gog.com anbieten möchte.
Diese Spiele werden in den nächsten 5 Tagen nochmal zu einem reduzierten Preis von bis zu 80% angeboten: GOG.com
Danach verschwinden sie wohl komplett aus dem Katalog. (Im Account bleiben sie natürlich bei Kauf enthalten).

Außerdem gibt es wie im Video zu sehen, 2 Filme aus der neuen Movies-Sektion kostenlos: Movies ● GOG.com

Mehr dazu kann man hier und hier lesen.

Humble Store:
Pid für 1,99€

Oh yeah, ua ist Interstate '76 auf gog.com in Aktion.
Der funkige Soundtrack gehört für mich zu den Besten der Videospielgeschichte. :-D

Zurück