• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wenn die schon russische Versionen zu Kampfpreisen anbieten... %)
Ist mir auch aufgefallen, aber bei den von mir genannten Beispielen (South Park zählt jetzt nicht dazu) sind es die normalen EU-Fassungen.

Sicherlich sind da nicht arg viele Schnäppchen, aber in Einzelfällen sind die Preise ziemlich gut, würde ich sagen.

der betreiber des shops scheint zusätzlich einen pc-(hardware-) laden zu haben, so viel kann ich dir sagen.
ob das den keyshop jetzt seriöser macht, weiß ich leider nicht. :B

Egal, ich dachte mir ich erwähne die Angebote einfach mal. Über mehrere Key-Quellen-Anagben ist man hier gewiss nicht unglücklich. :-D

Unbenannt.JPG

groupees bundle.
mindestpreis 1 dollar.
highlight dürfte wohl giana sisters sein.
eigentlich kenn ich daneben aber auch nur noch dsa. :-D

Groupees

Also ich hab sie auch grade mit FF aufgerufen, funzt ohne Probleme ;)

Also ich hab sie auch grade mit FF aufgerufen, funzt ohne Probleme ;)

ah...hab rausgefunden woran es liegt. ich benutze sowohl in ff als auch bei iron (aka chrome ohne das ganze googlereportzeugs) ein plugin namens disconnect. wenn ich es deaktiviere sieht auch die uplay seite auf einmal ganz leserlich aus. anscheinend haben die da ordentlich trackingzeugs drauf.

Bei Gamefly gibts jetzt ein paar Spielepacks mit z.B.:
Civ III complete, Civ iV und Civ V
oder
Mafia II, Spec Ops: The Line, The Darkness II und Duke Nukem Forever

Gamefly Promotions

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand langsam die Übersicht an den Bundle Angeboten verliert, hier ist eine Seite, die alle Aktuellen Deals recht überschaubar illustriert:
IsThereAnyDeal.com

Zurück