• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: 4 Wii Spiele 50 % günstiger bei Amazon

Denis10 am 19.07.2007 14:52 schrieb:
Martinroessler am 19.07.2007 14:09 schrieb:
oh net schlecht:

Prey ist ab dem 15.09. ebenfalls in der Pyramide mit dabei :]

ist diese Version geschnitten?

Ist meines Wissens nach ungeschnitten (hab's mir gekauft), muss aber ne Kleinigkeit dran meckern ... nicht an Prey selbst, das Spiel ist so gut wie es sein soll, aber bei der Verpackung hat einer gepennt.

Das Ganze wird in einem Karton wie zu früheren Zeiten verkauft (sieht schön aus), darin befindet sich nur die DVD, die nochmal in Folie eingepackt ist, kein Handbuch etc. in Sicht (für 10 Euro kann man das verschmerzen, braucht man für das Spiel eh nicht, finde ich). Aaaaaber ... Installation begonnen, da wird auch gleich der CD-Key abgefragt.
CD-Hülle angeschaut, nix zu sehen, Karton nochmal durchsucht, auch nix gefunden, DVD aus dem Laufwerk geholt, angeschaut ... wieder nix. Ich war reichlich deprimiert. Irgendwas hat mich dann aber auf die Idee gebracht, nochmal die Folie anzuschauen, die zum Glück noch nicht im Müll lag ... und da klebte, klein und unauffällig ein weißer Aufkleber, auf dem in kleinen Buchstaben der CD-Key zu finden ist ... auf dem Teil der Verpackung, der normalerweise sofort im Müll landet .... sowas sollte eigentlich nicht passieren.

November Line Up

Ab 15.11. unter anderem dabei:

Sniper Elite

Hitman: Blood Money

Tomb Raider Legend

AW: November Line Up

Solon25 am 22.10.2007 16:16 schrieb:

Sniper Elite

Hitman: Blood Money

Tomb Raider Legend

weiss zufällig jemand ob bei SE wieder Starforce dabei ist?

KylRoy am 22.10.2007 22:48 schrieb:

Sniper Elite

weiss zufällig jemand ob bei SE wieder Starforce dabei ist?

Ist bei Pyramiden Versionen eigentlich nicht üblich so ein teures Kopierschutzsystem zu benutzen. Hatte es jedenfalls noch nicht.

Solon25 am 23.10.2007 18:57 schrieb:
Ist bei Pyramiden Versionen eigentlich nicht üblich so ein teures Kopierschutzsystem zu benutzen. Hatte es jedenfalls noch nicht.

das wäre echt schön. ich warte auch schon lange auf ein Silent Hunter III ohne SF.

tolles spiel!
kann ich all jenen empfehlen, die mal den etwas anderen wk2- shooter antesten wollen. :top:

Bei Saturn (zumindest in Dortmund) gibt es jetzt Company of Heroes für ca. 15€

Edith: oh, bei amazon auch für fast 20€

Boesor am 01.11.2007 14:59 schrieb:
Bei Saturn (zumindest in Dortmund) gibt es jetzt Company of Heroes für ca. 15€

Edith: oh, bei amazon auch für fast 20€

Einzeln oder im Bundle mit Warhammer? :-o (war das Warhammer, weiß ich jetzt nicht!). Hatte mir die Version einzeln (COH) bei Saturn im Hamburg gekauft, ebenfalls zu dem Preis, aber das hatte ich glaube ich schon hier erwähnt :confused:

Ich hab mir gestern (also Samstag) Unreal 2 in einer DVD-Verpackung für 1,50 € bei Hertie (bzw. Karstadt) geholt....

Bei uns (Hof/Oberfranken) im MediaMarkt hab ich gestern "Dark Messiha of Might & Magic" für 14.99 € gesehen.

Bei Karstadt Hamburg entdeckt: Civ 4 Compilation - Das Hauptspiel + beide Addons für 29,99

Huhu Comm,

neues von CBS Gold: Diesmal Dungeon Lords, Syberia2, BMW Challenge und noch 3 weitere Spiele (wobei eins ein MMO ist)

Für 4,99 EUR kann man da nix falsch machen! Auch bei Dungeon Lords nicht!

Grüße

AW: Dezember Line Up

Ab 15.12. in der Pyramide:

Star Wars: Empire at War

GT Legends

Libro SCN

Libro SCN
Medal of Honor - Airborne für 29,90€
Matrix - Path of Neo für 5,99€

Solon25 am 19.11.2007 19:42 schrieb:

GT Legends

Empire at War??
Irgendwie auch n bisschen traurig, dass so ein super spiel realtiv schnell verramscht wird

Media Markt

War heute im Media Markt und hab mir SACRED Gold für 10€ geholt. SACRED Gold beinhaltet: Hauptspiel, Addon Underworld, Soundtrack von Hauptspiel und Addon, Strategiebuch als pdf-Datei, sowie Wallpapers und ein Gamestar-Preview zu SACRED 2. Ausserdem hab ich gesehen: Rush for Berlin in einer schönen, aufklappbaren Papp-Box mit Klettverschluss für 10€.

SSA

Boesor am 20.11.2007 21:05 schrieb:
Solon25 am 19.11.2007 19:42 schrieb:

GT Legends

Empire at War??
Irgendwie auch n bisschen traurig, dass so ein super spiel realtiv schnell verramscht wird
sw eaw fand ich mit zunehmender spieldauer etwa eintönig. und sooo neu ist es ja auch nicht mehr.

hab gerade gesehen, dass in der softwarepyramide ab 15.12. anno 1503 für 10 € zu haben sein wird. täusche ich mich, oder lag das nicht schon vor monaten der computerbild spiele bei?

docsnyder08 am 21.11.2007 01:06 schrieb:
sw eaw fand ich mit zunehmender spieldauer etwa eintönig. und sooo neu ist es ja auch nicht mehr.
Egal, ich hab es noch nicht und hätte es gerne. Für 10€ greif ich zu =)

hab gerade gesehen, dass in der softwarepyramide ab 15.12. anno 1503 für 10 € zu haben sein wird. täusche ich mich, oder lag das nicht schon vor monaten der computerbild spiele bei?
Ja, war mal VV der CBS und wenn mich nicht alles täuscht sogar schon mal in der Hammerpreis Serie... :-o Liegt hier immer noch im Hertie + Supermarkt zu dem Preis ^^

Edith ergänzt: Grade gestern noch im Hertie eine neu aufgestellte Hammerpreis Box mit Anno1503 gesehen. Da wundert es mich das es zusätzlich noch in der Pyramide = Konkurrenz erscheint :haeh:

Ab heute bundesweit im Media Markt:

C&C3 - Kane Edition für 20€

Zurück