Glaub, die Seite ist teilweise überlastet - hatte ich sowohl gestern als auch schon heute.
Hat aber auch schon funktioniert.

Einfache Antwort: Niemand.das soll wirklich kein bash gegen cod werden, aber wer kauft ein 3 jahre altes pc-spiel heute noch zu diesem preis?![]()

mal noch was anderes:
ich finds immer wieder heftig, dass es sich activision ganz offensichtlich leisten kann, den ganzen preiswahnsinn bei steam und co. getrost zu ignorieren.
black ops 1 kostet bei steam aktuell, sogar reduziert (!), 44,99 euro.
das ist mehr als viele nagelneue aaa-titel hierzulande kosten.
krass.
das soll wirklich kein bash gegen cod werden, aber wer kauft ein 3 jahre altes pc-spiel heute noch zu diesem preis?![]()
Anscheinend ziemlich viele, da es unter den Topsellern gelistet ist.das soll wirklich kein bash gegen cod werden, aber wer kauft ein 3 jahre altes pc-spiel heute noch zu diesem preis?![]()

Nein, geht bei mir auch nicht, da scheint was am Server nicht zu stimmen. Das Gleiche gilt für Seite 4 und Seite 7...ähm kurze frage:
könnt ihr seite 3 bei den nuuvem-sales aufrufen? -> Games - Nuuvem
sowohl firefox als auch chrome melden mir da was von wegen weiterleitungsfehler.

.gif)

Amazon möchte letztendlich auch Geld verdienen
Ich halte eigentlich nur Ausschau nach den Addons zu Civ5 und X-COM, sollten die mit einem guten Preis angeboten werden, werd ich zuschlagen.
Und alle Sims-Fans unter uns können sich schon den morgigen Tag rot markieren, ich prophezeie einen Rabatt von 5 Euro und ein Zeitfenster von 2min bis alles vergriffen ist![]()
Geht halt zumindest mir so.