Glaub, die Seite ist teilweise überlastet - hatte ich sowohl gestern als auch schon heute.
Hat aber auch schon funktioniert.
Einfache Antwort: Niemand.das soll wirklich kein bash gegen cod werden, aber wer kauft ein 3 jahre altes pc-spiel heute noch zu diesem preis?
mal noch was anderes:
ich finds immer wieder heftig, dass es sich activision ganz offensichtlich leisten kann, den ganzen preiswahnsinn bei steam und co. getrost zu ignorieren.
black ops 1 kostet bei steam aktuell, sogar reduziert (!), 44,99 euro.
das ist mehr als viele nagelneue aaa-titel hierzulande kosten.
krass.
das soll wirklich kein bash gegen cod werden, aber wer kauft ein 3 jahre altes pc-spiel heute noch zu diesem preis?
Anscheinend ziemlich viele, da es unter den Topsellern gelistet ist.das soll wirklich kein bash gegen cod werden, aber wer kauft ein 3 jahre altes pc-spiel heute noch zu diesem preis?
Nein, geht bei mir auch nicht, da scheint was am Server nicht zu stimmen. Das Gleiche gilt für Seite 4 und Seite 7...ähm kurze frage:
könnt ihr seite 3 bei den nuuvem-sales aufrufen? -> Games - Nuuvem
sowohl firefox als auch chrome melden mir da was von wegen weiterleitungsfehler.
Amazon möchte letztendlich auch Geld verdienen
Ich halte eigentlich nur Ausschau nach den Addons zu Civ5 und X-COM, sollten die mit einem guten Preis angeboten werden, werd ich zuschlagen.
Und alle Sims-Fans unter uns können sich schon den morgigen Tag rot markieren, ich prophezeie einen Rabatt von 5 Euro und ein Zeitfenster von 2min bis alles vergriffen ist
Geht halt zumindest mir so.