• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Glaub, die Seite ist teilweise überlastet - hatte ich sowohl gestern als auch schon heute.
Hat aber auch schon funktioniert.

Glaub, die Seite ist teilweise überlastet - hatte ich sowohl gestern als auch schon heute.
Hat aber auch schon funktioniert.

an überlastung liegt das imho nicht.
ansonsten flutscht die seite ja einwandfrei.
hat wohl irgendwas mit den cookies zu tun.

mal noch was anderes:
ich finds immer wieder heftig, dass es sich activision ganz offensichtlich leisten kann, den ganzen preiswahnsinn bei steam und co. getrost zu ignorieren.
black ops 1 kostet bei steam aktuell, sogar reduziert (!), 44,99 euro.
das ist mehr als viele nagelneue aaa-titel hierzulande kosten.
krass.
das soll wirklich kein bash gegen cod werden, aber wer kauft ein 3 jahre altes pc-spiel heute noch zu diesem preis? :O

Zuletzt bearbeitet:
Bei Nuuvem gibt es jetzt auch Aliens: Colonial Marines für umgerechnet 2,66 Euro. :B

mal noch was anderes:
ich finds immer wieder heftig, dass es sich activision ganz offensichtlich leisten kann, den ganzen preiswahnsinn bei steam und co. getrost zu ignorieren.
black ops 1 kostet bei steam aktuell, sogar reduziert (!), 44,99 euro.
das ist mehr als viele nagelneue aaa-titel hierzulande kosten.
krass.
das soll wirklich kein bash gegen cod werden, aber wer kauft ein 3 jahre altes pc-spiel heute noch zu diesem preis? :O

Da versucht man wohl ein paar Leute echt über den Tisch zu ziehen, denn selbst die Ladenversion gibt es mittlerweile für 24,99: Call of Duty: Black Ops: Pc: Amazon.de: Games

ähm kurze frage:
könnt ihr seite 3 bei den nuuvem-sales aufrufen? -> Games - Nuuvem
sowohl firefox als auch chrome melden mir da was von wegen weiterleitungsfehler.
Nein, geht bei mir auch nicht, da scheint was am Server nicht zu stimmen. Das Gleiche gilt für Seite 4 und Seite 7... :|

Man kann sich aber auch einfach alle Spiele unter 10 Real (ca. 3€) oder zwischen 10 und 20 Real usw anzeigen lassen. Den entsprechenden Filter findet man auf der rechten Seite unten unter meinem Link. Dann werden alle Spiele angezeigt. ;)

Edit: Jetzt geht wieder alles bei Nuuvem, also Entwarnung! :)

Edit2: Zu Nuuvem generell: es werden immer internationale Keys angeboten. Bei Steam kann man alle Sprachen aktivieren, die auf Steam verfügbar sind. Dasselbe gilt für Uplay. Bei Origin kann man sich die jeweilige Version bei Aktivierung sogar selbst auswählen (z.B deutsch/geschnitten oder englisch/ungeschnitten). Nur sehr, sehr selten werden portugiesisch-only Versionen von Spielen verkauft, dann steht aber eindeutig "Brasi" bei den Voraussetzungen und auch im Titel.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei Steam reduziert:

The Stanley Parable für 7,19€
Scribblenauts Unlimited für 9,49€
Europa Universalis IV für 19,99€
garry's mod für 2,49€
Tomb Raider (2013) für 9,99€
Call of Duty Black Ops 2 für 29,99€
Age of Empires II HD Edition für 4,74€
Shadow Warrior für 8,74€
Dust: An Elysian Tail für 3,49€

Blitzangebote:

Nascar 2013 - The Game für 9,24€
Brütal Legend für 1,89€
Guncraft für 3,49€
Dragon Age Origins: Ultimate Edition für 7,49€

Indie Gala: Codemasters Bundle

Pay what you want

Damnation
Clive Barker's Jericho™

Für mehr als $5,99

Overlord™
Overlord™ Raising Hell
Overlord II
Operation Flashpoint Dragon Rising
Operation Flashpoint Red River
sowie ein weiteres Spiel für alle BTA-Käufer

The Indie Gala

Amazon möchte letztendlich auch Geld verdienen;)
Ich halte eigentlich nur Ausschau nach den Addons zu Civ5 und X-COM, sollten die mit einem guten Preis angeboten werden, werd ich zuschlagen.

Und alle Sims-Fans unter uns können sich schon den morgigen Tag rot markieren, ich prophezeie einen Rabatt von 5 Euro und ein Zeitfenster von 2min bis alles vergriffen ist:B:-D

Brave New World 12,99 Sid Meier's Civilization V: Brave New World DLC Steam Key - Civilization

Gods&Kings 3,99 Sid Meier's Civilization V Gods and Kings DLC Steam Key

Anlässlich der VGX Awards, die morgen stattfinden, gibt es satte Rabatte auf Steam.

u.a.
- Bioshock Infinite
- Tomb Raider
- Metro Last Light
- gone home
- The Stanley Parable
- Injustice Gods Among Us
- Grid 2
- Brothers A Tale of Two Sons
...

VGX

Und schon wieder Deals ... langsam wirds abgedroschen, wenns jeden 2. Tag irgendwo fette Deals gibt.

Nicht falsch verstehen. Eigentlich mag ich Deals ja schon, aber ich finde mittlerweile, dass es einfach zu oft irgendwelche Deals gibt - da freut man sich dann gar nicht mehr drauf.

Geht halt zumindest mir so.

Zurück