AW: Softairs für jugendliche verboten
Und die billige Ausrede mit dem "ich muss ja arbeiten, ihr nicht" wundert mich dann doch ein bisschen. Werktags bist du am frühen Nachmittag online... Hast du wirklich "Arbeit" oder nimmst du deinen Arbeitgeber aus, indem du während der Arbeit privat surfst?
Wenn du diejeniegen meinst, die auf völlig fremde Personen mit ihren Softairs schießen, dann hättest du Recht, aber nach den Posts der hier Anwesenden, gehe ich mal davon aus, dass keiner hier soetwas praktiziert. :-o
Dann lies doch noch mal genau... :-oSCUX am 24.07.2007 13:50 schrieb:@ENIMAN
1) das thema hatten wir schon, nur ne richtige antwort drauf gab es nicht
Freak-Kürzel ála "lol" sind keine Ausrede. Ich benutze diese "Kürzel" so gut wie nie. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen "ICQ-Sprache" und "Forum-Sprache", denn über ICQ hat man meistens wirklich wenig Zeit und tippt schnell; außerdem wird der Text nur einmal von einer Person gelesen. Im Forum hingegen bleibt der Text für immer online und wird von mehreren Personen gelesen. Da sollte man schon etwas auf die Rechtschreibung achten...2) im zeitalter von lol thx pls wb ist GROß und kleinschreibung eher unwichtig, wenn man nicht viel zeit hat schreibt man einfach drauf los (gibt ja auch menschen die neben dem spaß haben auch noch was arbeiten müssen )
Und die billige Ausrede mit dem "ich muss ja arbeiten, ihr nicht" wundert mich dann doch ein bisschen. Werktags bist du am frühen Nachmittag online... Hast du wirklich "Arbeit" oder nimmst du deinen Arbeitgeber aus, indem du während der Arbeit privat surfst?
Ein Messer (auch BROTmesser - außerdem ist dieser Versuch auf ein "BROTmesser" abzulenken, sehr billig) gibt es zum Schneiden. Schneiden kann man auch in menschliches Fleisch, oder? Eine Softair ist ein Hobbyobjekt wie eine Angel. Mit einer Angel kann man auch jemanden verletzen, ja sogar töten (Angelschnur).3) ein BROTmesser ist zum BROTschneiden "gedacht", wozu würde ein softair denn deiner meinung nach gebaut?
Das kann man als Beleidigung werten. Nur wenn man eine Softair sein Eigen nennt, ist man also "krank"... Nein, wenn man gezündete Böller auf den Pfeil bindet und dann per Bogen auf "Freunde" schießt... Das ist krank!4) das ist der punkt, ihr seid vieleicht nur "etwas" krank, aber dafür wohl für immer (thema erwachsenwerden )
Wenn du diejeniegen meinst, die auf völlig fremde Personen mit ihren Softairs schießen, dann hättest du Recht, aber nach den Posts der hier Anwesenden, gehe ich mal davon aus, dass keiner hier soetwas praktiziert. :-o