• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Söldner: Secret Wars Hilfe!

Raferman03

Stille/r Leser/in
Söldner: Secret Wars Hilfe!

HI,

ich hab mir Söldner: Secret Wars bestellt und nun wollte ich mal fragen ob man umbedingt in einen Clan/Gruppierung gehen sollte, wenn einer einen Aufnimmt natürlich, oder ob man sich auf gut Glück einloggen sollte und hoffen sollte mitspielen zu können. Dummerweise bin ich ein Newbie (nicht lachen!) und deshalb könnte ich Rat gebrauchen. Immerhin habe ich Erfahrung in Battlefield und Battlefront. Am besten wärs natürlich wenn andere Einsteiger/Newbies eine Art Clan/Gruppierung haben, wo man gegebenenfalls Mitglied werden könnte.

Hilfe und Rat wären SUPER!
Danke!

AW: Söldner: Secret Wars Hilfe!

Hi Raferman03!

Raferman03 am 27.03.2005 15:27 schrieb:
HI,

ich hab mir Söldner: Secret Wars bestellt und nun wollte ich mal fragen ob man umbedingt in einen Clan/Gruppierung gehen sollte, wenn einer einen Aufnimmt natürlich, oder ob man sich auf gut Glück einloggen sollte und hoffen sollte mitspielen zu können. Dummerweise bin ich ein Newbie (nicht lachen!) und deshalb könnte ich Rat gebrauchen. Immerhin habe ich Erfahrung in Battlefield und Battlefront. Am besten wärs natürlich wenn andere Einsteiger/Newbies eine Art Clan/Gruppierung haben, wo man gegebenenfalls Mitglied werden könnte.

Danke!
Ein Muß ist es natürlich nicht, in einen Clan zu gehen, aber es macht mehr Spaß mit Clankollegen zu spielen. :) Wenn Du möchtest und 25 Jahre oder älter bist, dann kannst ja mal bei den bewaffneten Rentnern vorbeigucken: http://www.be-wa-re.de. Hier werden noch ein paar Söldnerspieler gesucht. Pflichten gibt es keine und es wird jeder gerne aufgenommen (auch Söldner-Neulinge). :)

austr23 am 27.03.2005 15:50 schrieb:
Hi Raferman03!

Raferman03 am 27.03.2005 15:27 schrieb:
HI,

Danke!
Ein Muß ist es natürlich nicht, in einen Clan zu gehen, aber es macht mehr Spaß mit Clankollegen zu spielen. :) Wenn Du möchtest und 25 Jahre oder älter bist, dann kannst ja mal bei den bewaffneten Rentnern vorbeigucken: http://www.be-wa-re.de. Hier werden noch ein paar Söldnerspieler gesucht. Pflichten gibt es keine und es wird jeder gerne aufgenommen (auch Söldner-Neulinge). :)

Danke! Leider fehlen mir da 5 jahre.

Hi Raferman.

Also es ist überhaupt kein Problem bei Söldner Clanlos zu sein.
Falls du intresse am erlernen von Taktiken hast, kann ich dir die SSW-Academy ans Herz legen. Das ist eine Gruppierung die Anfängern das wichtigste zum Spiel beibringt und auch sonst lustige Aktionen veranstalltet.

Den Link findest du auf der offiziellen HP.

Falls du Hilfe brauchst, dann meld dich einfach im offiziellen Forum.

Viel Spaß mit Söldner und man schießt sich

MM

marilynmarduk am 28.03.2005 14:02 schrieb:
Hi Raferman.

Also es ist überhaupt kein Problem bei Söldner Clanlos zu sein.
Falls du intresse am erlernen von Taktiken hast, kann ich dir die SSW-Academy ans Herz legen. Das ist eine Gruppierung die Anfängern das wichtigste zum Spiel beibringt und auch sonst lustige Aktionen veranstalltet.

Den Link findest du auf der offiziellen HP.

Falls du Hilfe brauchst, dann meld dich einfach im offiziellen Forum.

Viel Spaß mit Söldner und man schießt sich

MM

Vielen Dank für die Info!

Wenn du Wert auf Teamspiel legst ohne dabei in einen Clan gehen zu müssen, dann schau dir mal Server mit 3.500 Startgeld an. Da ist das Teamspiel meistens ziemlich gut.

Alles was über 8.000 Startgeld liegt artet oft in Solo-Materialschlachten aus. Auf die Dauer nicht so kribbelnd. =)

Wenn es dir mehr um die Basics beim Spielen geht, lege ich dir auch die Academy ans Herz, weil sich Söldner doch einwenig anders spielt als BF & Co. Im Söldner Forum gibt es auch einen Thread mit Tipps&Tricks.

Ansonsten einfach rein ins getümmel! Ich bin auch Clanlos und es macht mir viel Spaß! :B

cheers
R4CC00n

Zurück