Spassbremse
Spiele-Professor/in
AW: So viele, mit so wenig Weitblick (ca. 2/3 für ein Verbot der NPD)
Hehe...ich hab mich etz z.B. auf Audi und "Volks"wagen bezogen...Porsche war im Prinzip schon immer im Luxussegment...und komm mir jetzt nicht damit, dass die ganz früher mal Traktoren und Panzer gebaut haben...*g*
Übrigens lustig, dass sie auf ihrer eigenen Seite unter "Firmengeschichte" die "Modellreihe 1939-45" komplett ausblenden.
Gruss,
Bremse
Moe910 am 17.02.2005 18:45 schrieb:Spassbremse am 17.02.2005 18:41 schrieb:Beim Autoabsatz (Neuwagen) z.B. sieht man ja bereits deutlich die Einbrüche. Ich find's übrigens immer wieder verwirrend, dass soviele Autohersteller ins Luxussegment vorstoßen wollen.
Warum? Gehen die ernsthaft davon aus, dass der Umsatz, den sie durch den Verkauf von Luxuskarossen erwirtschaften, ausreicht? Reicht die Anzahl der vorhandenen Millionäre für genügend Profit aus? Anscheinend ja...anders kann ich es mir nicht erklären...
Hmm... ich glaube, Porsche gehts zur Zeit verdammt gut...
Ach Mist, hatte mir eigentlich vorgenommen, demnächst beim Topic zu bleiben...
Hehe...ich hab mich etz z.B. auf Audi und "Volks"wagen bezogen...Porsche war im Prinzip schon immer im Luxussegment...und komm mir jetzt nicht damit, dass die ganz früher mal Traktoren und Panzer gebaut haben...*g*
Übrigens lustig, dass sie auf ihrer eigenen Seite unter "Firmengeschichte" die "Modellreihe 1939-45" komplett ausblenden.
Gruss,
Bremse