• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SLI Modus mit Crossfire?

Kennymp

NPC
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

hab mir jetzt 2 der neuen 8800GTS (die mit dem neuen ?G92?) gekauft. Na jedenfalls bin ich beim Mainboard noch unentschlossen.

Wenn ich alles richtig verfolgt habe (bin umsteiger von AMD) sind die X38 Boards im moment mit das Beste was zu bekommen ist. Mir geht es hauptsächlich um den PCIe 2.0 Steckplatz, da meine neuen Grakas das ja können.

So jetzt zur Hauptfrage:

Kann ich meine Grakas auf nem X38 Board (unsterstützt Crossfire) im SLI Modus betreiben? Wenn ja, wie?

Danke schonmal im vorraus für Eure Hilfe und Meinungen.
 
Kennymp am 02.01.2008 13:00 schrieb:
Hallöchen,

hab mir jetzt 2 der neuen 8800GTS (die mit dem neuen ?G92?) gekauft. Na jedenfalls bin ich beim Mainboard noch unentschlossen.

Wenn ich alles richtig verfolgt habe (bin umsteiger von AMD) sind die X38 Boards im moment mit das Beste was zu bekommen ist. Mir geht es hauptsächlich um den PCIe 2.0 Steckplatz, da meine neuen Grakas das ja können.

So jetzt zur Hauptfrage:

Kann ich meine Grakas auf nem X38 Board (unsterstützt Crossfire) im SLI Modus betreiben? Wenn ja, wie?

Danke schonmal im vorraus für Eure Hilfe und Meinungen.
für SLI brauchst du ein board mit nvidia 680i sli oder 780i sli (falls der schon erschienen ist ) chipsatz
 
Zurück