Kwengie
Spiele-Kenner/in
Wie "wegen falschem Journalismus"? Das und deine Formulierung "Soviel ich weiß" zeugen davon, daß du nicht die geringste Ahnung zu haben scheinst, was du da gerade machst.
...
was ist eigentlich in Euch gefahren?
Ihr könnt nur Stenkern, Maulen, Stenkern und nochmals Maulen,
aber habt nicht die Eier in der Hose, die Initiative zu ergreifen.
folgendes habe ich auf Wikipidia gefunden und ich möchte Euch mal den Pressekodox ans Herz legen wollen.
Mitunter heißt es:
1. Wahrhaftigkeit und Achtung der MenschenwürdeDie Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind oberste Gebote der Presse. Jede in der Presse tätige Person wahrt auf dieser Grundlage das Ansehen und die Glaubwürdigkeit der Medien.
2. SorgfaltRecherche ist unverzichtbares Instrument journalistischer Sorgfalt. Zur Veröffentlichung bestimmte Informationen in Wort, Bild und Grafik sind der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder entstellt noch verfälscht werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen. Symbolfotos müssen als solche kenntlich sein oder erkennbar gemacht werden.
weiter heißt es und dieses Recht habe ich in Anspruch genommen:
[SUP]Beschwerden wegen Verstößen gegen den Pressekodex[Bearbeiten]
Jede Person kann sich beim Presserat über Zeitungen, Zeitschriften und seit dem 1. Januar 2009 auch über journalistisch-redaktionelle Beiträge aus dem Internet beschweren, sofern es sich nicht um Rundfunk handelt. Anzeigenblätter und andere kostenlose Zeitungen und Zeitschriften können vom Presserat nicht geprüft werden. Auch Vereine, Verbände etc. sind hierzu berechtigt. Die Beschwerde ist kostenlos.[SUP][3][/SUP] Beschwerden sind auch online möglich.[SUP][4][/SUP]
Ihr führ Euch auf, als ob die anderen von Nichts eine Ahnung haben.
Echt widerlich so etwas und wenn man Eigeninitiative zeigt, wird rumgemosert.
Ich bin raus, Ihr ewigen Besserwisser!!![/SUP]