• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: 40 Minuten Spielszenen von der QuakeCon

altes gameplay...in volllänge, ist doch alles bekannt *gähn* nur hier hat man das nervige teils niveaulose Publikum ("tea bag him" oder "rape her" omg...)

Wenn man sich die Kommentare hier so durchliest, hat man das Gefühl, die Community hier besteht nur aus schlecht gelaunten Nörglern. Man stelle sich mal vor, anstelle des gut gelaunten Publikums, steht dort die PCG Community mit finsterer Miene und anstelle von Jubelschreien, kommen nur Kritikeinwürfe über jede noch so belanglose Kleinigkeit.

Also ich freu mich auf das Spiel....direkt vorbestellt :)
Allerdings kann auch ich nicht wirklich nachvollziehen wie man hier so ausrasten kann....hier wird doch nichts wirklich neues gezeigt :/

Dieses rumgeschreie geht einem auf den Sa*k.
Der Entwickler hatte einen passenden Kommentar dazu: "It's just a wolf."

Was soll man bei diesem Geschrei von der Id-Fanbase halten - davon ausehend, dass das dort angetretene Volk den typischen Id-Fan darstellt? ;-)
Nur als Carmack sprach, war soweit Ruhe (Siehe anderes Video). Womöglich liegt es aber auch daran, dass die meisten 'Zeugen' eines von Carmack's Vorträgen vor ihrem inneren Auge einen grünen Quellcode sehen. ;-)

Wenn man sich die Kommentare hier so durchliest, hat man das Gefühl, die Community hier besteht nur aus schlecht gelaunten Nörglern. Man stelle sich mal vor, anstelle des gut gelaunten Publikums, steht dort die PCG Community mit finsterer Miene und anstelle von Jubelschreien, kommen nur Kritikeinwürfe über jede noch so belanglose Kleinigkeit.

:-D signed

Ist jetzt auch hier online: http://www.dailymotion.com/video/xkeqvf_the-elder-scrolls-skyrim-quakecon_videogames

das wird das Epic...das Spiel 2011 solange man nach beenden der Story weiter zocken kann...

gerne würde ich auf der Gamescom besonders das Schwertkampfsystem genauer Untersuchen. Bisher sieht es danach aus als hätte es sich nur um die Finishing Moves verbessert. Aber wer weiß, vielleicht gibt es auf höherem Level mehr Angriffstechniken die Abwechslungsreicher sind.

Das Video wurde aus Urheberrechtlichen Gründen gesperrt :/ wo kann man es sich sonst anschauen?

Hier gibt es das identische, auf YT gelöschte Video: http://www.dailymotion.com/video/xkeqvf_the-elder-scrolls-skyrim-quakecon_videogame

Warum sind die Idioten da so hinterher?! Das ist doch ne geile Promotion! Ist ja nicht so das die Präsentation schief gelaufen ist, die Leute sind begeistert!

P.S. Video link per PN. ;)

Zurück