• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skull and Bones: Ubisoft bestätigt umfangreiche Überarbeitung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Skull and Bones: Ubisoft bestätigt umfangreiche Überarbeitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skull and Bones: Ubisoft bestätigt umfangreiche Überarbeitung
 
Solange es dann in 2022 Sea of Thieves vom Thron stößt ist es mir egal wie lange es dauert.
Wir endlich seit das dem Monopol Piratenspiel jemand die Stirn bietet.
Auch wenns nur Ubisoft ist, aber immerhin haben die mal mit Black Flag eines ihrer besten AC im PIratenkostüm produziert. Sie können ja wenn man sie lässt oder sie wollen.
 
Ich sage mal steigt lieber vom toten Pferd ab. Das Teil stinkt schon. Ich bezweifle daß man das Teil wieder lebendig bekommt. Da lieber begraben und was neues beginnen.
 
Ich sage mal steigt lieber vom toten Pferd ab. Das Teil stinkt schon. Ich bezweifle daß man das Teil wieder lebendig bekommt. Da lieber begraben und was neues beginnen.

Ja, auf der einen Seite wäre es schon nett gewesen den Part von Assasins Creed zu bekommen den sehr viele am meisten mochten ...
auf der anderen Seite, wenn man jetzt so echt "Duke Nukem" geht und WIEDER neustartet, aus irgendwelchen Gründen auch immer und am Ende eher einen SoT Klon bekommt, da soll man doch lieber schauen wo man die Assets anderweitig verwenden kann und den Deckel drauf und besser was neues machen, weil irgendwo, je mehr Energie man in Projekte steckt die Offensichtlich grade gegen die Wand fahren, desto weniger kann man die in andere Spiel stecken

Ich meine, das vielleicht etwas aus dem Fenster gelehnt weil man keinen Einblick hat, aber es wirkt halt nicht gerade Optimal
 
Zurück