• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kaum zu glauben: Release von Skull & Bones zum x-ten Mal verschoben

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Hätten se den Quatsch mal gelassen uns statt dessen ein neues Splinter Cell raus gebracht.....
 
854c2728dae197050bba07jet5.gif
 
Bleibt ja spannend. Gab es eigentlich ein Spiel in der Vergangenheit, dass so oft verschoben wurde und dann gut war? (Was ja nicht unbedingt heißen muss, dass dieses Spiel nicht gut wird.)
 
Bleibt ja spannend. Gab es eigentlich ein Spiel in der Vergangenheit, dass so oft verschoben wurde und dann gut war? (Was ja nicht unbedingt heißen muss, dass dieses Spiel nicht gut wird.)
So was man über das Spiel gehört hat wird es nicht gut.
Das wird eine "Totgeburt"
Ubisoft hätte einfach die Fördergelder die Sie für das Spiel erhalten hatten einfach zurückzahlen sollen und das Spiel einstampfen. Hätten die wahrscheinlich weniger Verlust damit gemacht. :B
 
Zurück